adu hat geschrieben:Warum geht man immer davon aus, daß Sponsoren (falls es die überhaupt gibt) abspringen wenn der AR nicht entlastet wird?
Es wäre doch auch möglich, daß es Sponsoren gibt die nur darauf warten bis der alte Vorstand weg ist, um dann die Geldschatulle zu öffnen.
man fragt sich wirklich, auf was wurde da die ganze zeit gewartet, auf was? auf den pokalsieg, UEFA-Cup-Teilnahme, Millionen? Fuerchterlich,
gab ich meinem Sohn frueher 5,- Mark Taschengeld... dann hatte er ent-weder samstags noch was oder er kam zu mir und hat mich gefragt, ob er noch was bekommen kann. Hier sind die "groessten Finanzjongleure" am Werk, hochbezahlte Manager, die geben einerseits Geld aus, das sie nicht besitzen, andererseits zahlen Sie Geld (ans Fiamt), das sie gar nicht schulden. Warum sind diese Menschen in einer solchen Position, Menschen, die Geld ausgeben aus einem nicht fundiertem Wissen heraus?
Hoffe von ganzem Herzen, dass dies am Freitag unfallfrei abgeht, hoffentlich...
Wenn ich so was hoere: ..1998, wollten mit dem grossen FC Bayern auf Augenhoehe sein.., Scheisse, da muss ich lachkotzen, wir haben auf die herabgeschaut, die waren unter uns und zwar gewaltig. Groessenwahn, groessenwahnsinnig, realitaetsfremd, kleinkariert... Das haette jedes Milchmaedchen besser hingekriegt, da wird naemlich noch gerechnet.
Tschuldigung, war nicht so gemeint, war noch viel boeser gemeint, aber
ich kann nicht boese sein, ich lachkotze lieber