"Bester" Moment der Saison von Fortounis: sein Tor in Hinspiel gegen Dresden.Lonly Devil hat geschrieben:Zu Fortutnix:LudovicD hat geschrieben:Ich hoffe, dass Stöger wird Fortounis zeigen, wie man Fussball mit Lust und Entschlossenheit als ein junger Spieler spielt ! Bisher habe ich keine Lust mich mit Spieler wie Fortounis zu identifizieren. Er hat kein Respekt für die Fans und spielt als ob er eine Superstar wäre. Was hat er bisher in seiner Karriere beweist? Gar nichts! Ein Spieler wie Weiser hat den FCK in sechs Monaten mehr gebracht als Fortounis in mehr als drei Saisons! Es ist Zeit für Fortounis uns zu zeigen, was er kann. Ich habe die Nase voll mit dem Wort "Potential". Es ist Zeit für Kostas, die Taten sprechen zu lassen!
Er hat noch einen Vertrag bis 2015 und könnte noch ausgeliehen werden, um woanders neue Erfahrungen zu sammeln.
Aber bei seinen bisher gezeigten Leistungen dürfte es schwer Abnehmer zu finden sein. Von einem Käufer ganz zu schweigen.
Schlimmster Moment der Saison von Fortounis: in Hinspiel gegen Frankfurt, wann er mit Zellner, der frei nach Strafraum läuft, kollidiert und verhindert ihn das 2:0 zu treffen. Ich bin sicher, dass es absichtlich war, weil er persönlich dieses Tor schiessen wollte. Schamhaft !