Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LudovicD » 01.07.2013, 22:07

Lonly Devil hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben:Ich hoffe, dass Stöger wird Fortounis zeigen, wie man Fussball mit Lust und Entschlossenheit als ein junger Spieler spielt ! Bisher habe ich keine Lust mich mit Spieler wie Fortounis zu identifizieren. Er hat kein Respekt für die Fans und spielt als ob er eine Superstar wäre. Was hat er bisher in seiner Karriere beweist? Gar nichts! Ein Spieler wie Weiser hat den FCK in sechs Monaten mehr gebracht als Fortounis in mehr als drei Saisons! Es ist Zeit für Fortounis uns zu zeigen, was er kann. Ich habe die Nase voll mit dem Wort "Potential". Es ist Zeit für Kostas, die Taten sprechen zu lassen!

Zu Fortutnix:
Er hat noch einen Vertrag bis 2015 und könnte noch ausgeliehen werden, um woanders neue Erfahrungen zu sammeln.
Aber bei seinen bisher gezeigten Leistungen dürfte es schwer Abnehmer zu finden sein. Von einem Käufer ganz zu schweigen.

"Bester" Moment der Saison von Fortounis: sein Tor in Hinspiel gegen Dresden.
Schlimmster Moment der Saison von Fortounis: in Hinspiel gegen Frankfurt, wann er mit Zellner, der frei nach Strafraum läuft, kollidiert und verhindert ihn das 2:0 zu treffen. Ich bin sicher, dass es absichtlich war, weil er persönlich dieses Tor schiessen wollte. Schamhaft !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon Thoreandon » 01.07.2013, 22:12

ChrisW hat geschrieben:Entweder es klappt mit Foda gleich von Anfang an oder SK muss die Konsequenzen ziehen.

Quatsch.
Zielvorgabe ist Platz 1-5. Selbst wenn wir zur Rückrunde auf Platz 12 stehen wird Foda nicht entlassen den Platz 5 ist dann immer noch machbar.

Also verabschiede dich von dem Gedanken das SK irgendwas tut außer zur Winterpause 10 neue Spieler zu holen.

Beitragvon advocatus diaboli » 01.07.2013, 22:26

MarcoReichGott hat geschrieben:Erwarten uns da noch zig Abgänge? Will FF flexibel jede Woche das Spielsystem ändern? Wie gesagt: Im Prinzip hab ich gegen die meistens Transfers nix einzuwenden, aber ich versteh momentan absolut nicht worauf das hinauslaufen wird.

Mir geht es genauso, ich habe mittlefweile so ziemlich die Übersicht verloren. Dabei sollten doch bereits die sechs Wintertransfers die letzten Sommertransfers "komplettieren". Zwei davon sind schon wieder weg, einer (Drazan) noch gar nicht richtig angekommen...

Ich finde aber, dass die Torwartposition bei den ganzen Transferaktivitäten sträflich vernachlässigt wird, da haben wir nur drei Alternativen, das ist ganz schön dünn! Vielleicht Wiese aus Hoppelheim ausleihen ? (Kaufoption nicht vergessen...) :nachdenklich:

Beitragvon Tibon » 01.07.2013, 23:12

Hui, da hat jemand das Wort gesagt. Mutig! ;)

Ach ja: Herzlich willkommen, Kevin Stöger!

Beitragvon Overchurch7.1 » 02.07.2013, 03:08

moseldevil hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt, schlägt er ein, ist er wieder weg und der VfB freut sich. Keine Chance auf Ablöse oder Weiterverpflichtung. Die gleichen Leihprobleme hatten wir doch bereits in den vergangenen Jahren, dann hat Kuntz gesagt, er wird keine oder weniger leihen. Jetzt geht das schon wieder los.

Oh ja, das stimmt.
Der dumme Kuntz bekommt den Stöger vom VfB MIT Kaufoption angeboten und sagt dann: "Och nöööö, Kaufoption will ich nicht!"
Dann sagt der VfB: "Wir wollen den Stöger aber nicht mehr, deshalb nimm doch die blöde Kaufoption! Der soll ja nicht für UNS bei euch ausgebildet werden, sondern für EUCH!!!"

Dann sagt der Stöger noch, dass er viel lieber 2. Liga mit Lautern spielen will als irgendwann wieder beim VfB zu spielen und eventuell viel Geld zu verdienen.
Da sagt der dumme Kuntz schon wieder : "Och nöööö, lieber nicht!"

Da kann man sich wirklich nur fragen: Wieso wird so etwas bei talentierten Spielern immer OHNE Kaufoption gemacht. Irgendwer hat mal behauptet, dass der Verein der den Spieler an sich gebunden hat ganz ganz vielleicht etwas dagegen hat....aber das is ja Blödsinn!!!

Lionel Messi hatte gestern übrigens bei Kuntz angerufen und wollte zum FCK wechseln. Er verzichtet auf sein Gehalt und zahlt die Ablöse aus eigener Tasche......rate mal was Kuntz gesagt hat :lol:

Beitragvon BurnmasterB » 02.07.2013, 03:58

Overchurch7.1 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Nur nebenbei bemerkt, schlägt er ein, ist er wieder weg und der VfB freut sich. Keine Chance auf Ablöse oder Weiterverpflichtung. Die gleichen Leihprobleme hatten wir doch bereits in den vergangenen Jahren, dann hat Kuntz gesagt, er wird keine oder weniger leihen. Jetzt geht das schon wieder los.

Schlägt er ein sind Wir die dummen!!!
Schlägt er nicht ein ,sowieso !!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon FranzClausKarl » 02.07.2013, 07:45

BurnmasterB hat geschrieben:

Schlägt er ein sind Wir die dummen!!!
Schlägt er nicht ein ,sowieso !!!

Warum redest du eigentlich von "wir" ? ;)

Glaubst du nicht allen Ernstes, dass sich SK bei der Sache was gedacht hat? Ein wenig Risiko ist immer dabei, allerdings scheint der Junge gut zu sein.

Beitragvon bene667 » 02.07.2013, 07:57

Overchurch7.1 hat geschrieben:...
Lionel Messi hatte gestern übrigens bei Kuntz angerufen und wollte zum FCK wechseln. Er verzichtet auf sein Gehalt und zahlt die Ablöse aus eigener Tasche......rate mal was Kuntz gesagt hat :lol:

Ein Lionel Messi Witz..wow..wie kreativ :?
Ich begegne jedem neuem Fck vorurteilsfrei. Jeder bekommt von mir eine faire Chance.
Dennoch sollte jetzt mal wieder mit den Transfers Schluß sein. Der Fck ist gut genug besetzt, um aufzusteigen. Das war er übrigens auch schon letzte Saison, woran es gelegen hat, wissen eigentlich alle.
Ich zumindest habe mit vielen Fck Fans gesprochen aus den unterschiedlichsten Städten und Schichten. Da sind sich alle einig, wer die Fehlbesetzung ist.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon MäcDevil » 02.07.2013, 08:39

Das war er übrigens auch schon letzte Saison, woran es gelegen hat, wissen eigentlich alle.

Wo dran hat es denn gelegen ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon bene667 » 02.07.2013, 08:44

MäcDevil hat geschrieben:
Das war er übrigens auch schon letzte Saison, woran es gelegen hat, wissen eigentlich alle.

An einem Trainer, der nicht mal den Ansatz eines Systems hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon Flasher1986 » 02.07.2013, 08:50

MäcDevil hat geschrieben:

Herr Lehrer! Herr Lehrer! Ich weiß es!! Unser Übungsleiter! Trainer kann man das wohl net nennen!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon jan » 02.07.2013, 09:01

Leute wenn er einschlägt haben wir 2 Jahre Spaß an ihm!

Wenn nicht, sind wir finanziell mit Sicherheit kein großes Risiko eingegangen.

Es ist doch Gang und Gäbe das größere Vereine (in diesem Fall der VFB) talentierte Spieler verleihen um deren Entwicklung zu fördern.

Bestes Beispiel war doch Herr Lahm aus M.
Da hatte Stuttgart seinerzeit nach der Leihe KEINE Chance auf eine Weiterverpflichtung.

Beitragvon MäcDevil » 02.07.2013, 09:02

Oh, oh, bin hier wohl gerade an die "Fussball-Experten" von DBB geraten ! :lol:

Bewerbung beim FCK, als Trainer/Sportdirektor, schon abgegeben ? Kein Glück gehabt ? :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon bene667 » 02.07.2013, 09:09

MäcDevil hat geschrieben:Oh, oh, bin hier wohl gerade an die "Fussball-Experten" von DBB geraten ! :lol:

Bewerbung beim FCK, als Trainer/Sportdirektor, schon abgegeben ? Kein Glück gehabt ? :D

Ich habe wenig Ahnung von Fussball, das gebe ich offen zu. Aber ich erkenne kein System, wenn ich es sehe 8-)

Beitragvon MäcDevil » 02.07.2013, 09:28

Ohne System Platz 3 der 2. BL zu erreichen - muss man auch erstmal schaffen !!!
Glaube aber eher, das FF gerne Offensiver spielen lässt und das dass vorhandene Spielermaterial der letzten Saison (die Restbestände von MK) nicht gerade dafür geeignet ist. :nachdenklich:

Beitragvon bene667 » 02.07.2013, 09:40

MäcDevil hat geschrieben:Ohne System Platz 3 der 2. BL zu erreichen - muss man auch erstmal schaffen !!!
Glaube aber eher, das FF gerne Offensiver spielen lässt und das dass vorhandene Spielermaterial der letzten Saison (die Restbestände von MK) nicht gerade dafür geeignet ist. :nachdenklich:

Da kann Foda sich bei Köln bedanken.
Wie dem auch sei: Ich hoffe,ich werde eines Besseren belehrt. Es ist nicht so, dass ich recht haben will, wie so manch anderer hier. Ich glaube nur nicht an Foda.

Beitragvon Schlossberg » 02.07.2013, 09:49

MäcDevil hat geschrieben:Glaube aber eher, das FF gerne Offensiver spielen lässt und das dass vorhandene Spielermaterial der letzten Saison (die Restbestände von MK) nicht gerade dafür geeignet ist.

So so, Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Weiser, Zuck, Drazan etc. waren also
"Restbestände von MK" ???

Verschone uns bitte mit dieser Art Geschichtsklitterung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.07.2013, 10:44

MäcDevil hat geschrieben:...
Glaube aber eher, das FF gerne Offensiver spielen lässt ...

Diesen Glauben dürftest Du - mit Verlaub und allem Respekt - ziemlich exklusiv haben. Offensiver lässt unser Taktikpapst (nachweislich!) nur spielen, wenn ihn die Umstände dazu zwingen (siehe Heimspiel gegen den EffZeh).

PS: Hoffentlich bremst FF nicht auch unseren Neuzugang KS in seinem Offensivdrang!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon VandeCholtiz » 02.07.2013, 10:54

Kuntz meinte ja, Stöger wäre ein ähnlicher Spielertyp wie Baumjohann. Da bin ich ma gespannt. Ich glaube nicht daran, eher Walch 2.0

Genau das gleiche Muster, kam aus Österreich nach Stuttgart hat es dort nicht geschaft, wir haben ihn ausgeliehen, hat bei uns ein zwei ordentliche Spiele gemacht, er wurde verpflichtet und dann hat man von ihm nichts mehr gesehen.
Schorle und Bier

Beitragvon wkv » 02.07.2013, 11:13

Ich finde die Verpflichtung von Stöger nicht schlecht. Absolut nicht.

Beitragvon Red_Devil » 02.07.2013, 11:38

VandeCholtiz hat geschrieben: Ich glaube nicht daran, eher Walch 2.0

Genau das gleiche Muster, kam aus Österreich nach Stuttgart hat es dort nicht geschaft, wir haben ihn ausgeliehen, hat bei uns ein zwei ordentliche Spiele gemacht, er wurde verpflichtet und dann hat man von ihm nichts mehr gesehen.

Ah, das ist ja super. Dann können wir Spieler demnächst ja immer mit ehemaligen vergleichen und wissen, was wir haben.

Occean = 17 Tore (ist schwarz, Stürmer und kam von Eintracht Frankfurt; wie Idrissou) :D

Beitragvon MäcDevil » 02.07.2013, 11:42

Schlossberg hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Glaube aber eher, das FF gerne Offensiver spielen lässt und das dass vorhandene Spielermaterial der letzten Saison (die Restbestände von MK) nicht gerade dafür geeignet ist.

So so, Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Weiser, Zuck, Drazan etc. waren also
"Restbestände von MK" ???

Verschone uns bitte mit dieser Art Geschichtsklitterung.

Was willst du mit diesem lahmen Mittelfeld das viel zu langsam umschaltet auf Konter (siehe Relegation!)Das reicht einfach nicht für die 1.BL ! ...und das sind für mich Altlasten von MK der immer aus der Defensive rausgespielt hat und in der Hoffnung das Lakic vorne den Ball bekommt und ein Tor schiesst ! (etwas überspitzt ausgedrückt !)
O.K. das Spielermaterial entspricht nicht mehr den Restbeständen von MK. Aber ich glaube dieses ganze Spielsystem schwebt noch über oder in den Köpfen der Trainer...

Beitragvon YouriDjorkaeff » 02.07.2013, 12:27

Vielleicht verstehen sich ja unsere beiden Österreicher (Stöger/Drazan) auf Anhieb und rocken die Liga! :D

Ich habe ja viel und oft über FF gescholten, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er mehr Ahnung von Fußball hat als ich. :) Immerhin ist er in Österreich Meister geworden, irgendwas muss der Kerl doch können?! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der FCK gut in die Saison starten. Der Rest kommt dann nach und nach.

Beitragvon The Big Easy » 02.07.2013, 12:56

VandeCholtiz hat geschrieben:Genau das gleiche Muster, kam aus Österreich nach Stuttgart hat es dort nicht geschaft, wir haben ihn ausgeliehen, hat bei uns ein zwei ordentliche Spiele gemacht, er wurde verpflichtet und dann hat man von ihm nichts mehr gesehen.

Wenn's beim Walch nicht geklappt hat, kann's beim Stöger gar nicht klappen, weil der auch dieses inferiore Stuttgart-Ösi-Gen in sich trägt. Den braucht man sich gar nicht erst anzuschauen. Dass SK das nicht gemerkt hat! Solch ein Diletant!
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon Michel1234 » 02.07.2013, 13:52

Eilesäsch hat geschrieben:Ich zitiere C aus dem Vorgänger Post, weil es mir so gut gefiel und nicht in der Versenkung des Forums verschwinden soll. Köstlichst!

"Aja.

Man kann nie genug zentrale Mittelfeldspieler und Stoßstürmer haben! Für den Fodaplan genau das richtige Spielermaterial. Schließlich lief es ja letzte Saison eigentlich ganz gut und wir sind mit dem F00dafussball nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Das bisschen Feinjustierung hat sich der Foda für diese Saison vorgenommen. Ihr werdet sehen, der Foda schafft es diesmal die Mittelfeldspieler dazu zu bringen bei seinem Hoch-und-Weit-System auf die zweiten Bälle zu gehen. Diesmal schafft ers! Jetzt hat er ja das passende Spielermaterial dafür. Ich vertrau dem Foda da total. Der wird das schon richten!!

-----------Sippel------------
Dick---Torrejon---Karl---Löwe
------Borysiuk--Jenssen------
--Ring/Alushi--Stöger/Azaouagh
-----------------------------
HierkönnteihrSpielstattfinden
----Occean---Idrissou--------

Das wäre meine Wunschaufstellung für Kick'n'Foda. Einer der zwei Achter muss bei nem Langgeschlagenen Ball auf die beiden Stürmer immer mit vor. der andere Achter bietet sich als Anspielstation dahinter an während die 6er hinten dicht halten. Bei Ballbesitz befinden sich die Aussenverteidiger natürlich auf der Höhe der Sechser, vertseht sich von selbst. Dazu Matmour als Backup! Pasts doch!

Und wenn wir wollen können wir mit Matmour ganz einfach umstellen:

-----------Sippel------------
Dick---Torrejon---Karl---Löwe
Ring-----Borysiuk-----Jenssen
HierkönnteihrSpielstattfinden
---------Matmour-------------
----Occean---Idrissou--------

Hierbei kann Matmour seine spielerische Klasse zusätzlich einbringen und einen der beiden Brecher tief anspielen (nachdem einer der beiden auf ihn abgelegt hat). Im Angriff ziehen die beiden Aussen Ring und Jenssen dann in die Mitte um zusätzlich noch Anspielstationen zu bieten. Das wird was! Ich habs im Gefühl!

Und dann noch Zoller, Wooten, Derstroff, Swierczok als Backup! GEIL! GEIL! GEIL!

Bunjaku ist natürlich nicht dabei. Der wird eh gehn. Der hat ja ohnehin letzte Saison keine Leistung gebracht. Nur 12 Tore und das trotz der Tatsache dass er nicht auf seiner Stammposition im Sturmzentrum gespielt hat sondern mehr über die aussen kam. Das ist einfach zu wenig für eine Mannschaft die Platz 5 anstrebt. Wir haben da mit Occean und Zoller jetzt einfach bessere.

Leute, ich kanns kaum noch abwarten! Ich bin so fickerig auf die neue Saison! Die wird bestimmt BOMBIG! BOMBIG wird die Saison!!

Die wird garantiert einschlagen wie eine Bombe!"

ps: habs leicht ergänzt, man möge es mir verzeihen.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.

Der arme Kevin Stöger kann einem echt Leid tun. Der hat noch kein einziges Spiel gemacht und schon hat er es schwer.

Ich bleibe dabei, so lange FF Trainer bleibt werden wir keine Chance auf eine erfolgreiche Saison haben.
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Zurück zu Spieler