LudovicD hat geschrieben:Ich hoffe, dass Stöger wird Fortounis zeigen, wie man Fussball mit Lust und Entschlossenheit als ein junger Spieler spielt ! Bisher habe ich keine Lust mich mit Spieler wie Fortounis zu identifizieren. Er hat kein Respekt für die Fans und spielt als ob er eine Superstar wäre. Was hat er bisher in seiner Karriere beweist? Gar nichts! Ein Spieler wie Weiser hat den FCK in sechs Monaten mehr gebracht als Fortounis in mehr als drei Saisons! Es ist Zeit für Fortounis uns zu zeigen, was er kann. Ich habe die Nase voll mit dem Wort "Potential". Es ist Zeit für Kostas, die Taten sprechen zu lassen!
Heute zum Glück ohne "Geheimsprache".
Stöger auf Leihbasis?
Ich bin etwas zwiegespalten was Leihspieler, im allgemeinen, betrifft.
Wenn sie einschlagen sind sie eine sehr gute Alternative zu gekauften Spielern, die nichts bringen.
Allerdings hat man ohne Kaufoption keine Möglichkeit den Spieler weiter an den Verein zu binden, wenn er denn einschlägt.
Bringt der Spieler nichts ist man ihn nach der Ausleihe ohne Probleme wieder los. Was bei einem unter Vertrag stehenden Spieler nicht so einfach ist.
Es wird auch an dem ausgeliehenen Spieler selbst liegen, ob er sich richtig reinhängt oder nur seine Zeit "absitzen" wird.
Zu Fortutnix:
Er hat noch einen Vertrag bis 2015 und könnte noch ausgeliehen werden, um woanders neue Erfahrungen zu sammeln.
Aber bei seinen bisher gezeigten Leistungen dürfte es schwer Abnehmer zu finden sein. Von einem Käufer ganz zu schweigen.
Vermissen würde ich ihn nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN, KEVIN STÖGER.