Forum

Kevin Stöger kommt auf Leihbasis zum FCK (fck.de & vfb.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
tüddy

Beitrag von tüddy »

Geil! geeeeeiiiiiillll! fussball kann so einfach sein ! ich lach mir den arsch ab !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Wer ist Magath ?

Wir haben SK der wenn ich Kaufrausch dann aber richtig .... Geld ausgeben und Herz beweisen und alles verschenken. Herzblut eben !

Andere Vereine sind auch Klamm, heee da kann man nix verlangen dann sollte man auch mal etwas sozial eingestellt sein und eben Spieler jeweils verschenken oder für kleines Taschengeld verscherbeln.

Kaufsucht ist zudem eine Krankheit da kann keiner was für :-) :teufel2:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

herzblutteufel72 hat geschrieben:fürchterlich,hier wird über fast jeden neuzugang gemeckert...wir haben ja auch schon 12 abgänge,und es wird uns mit sicherheit der ein oder andere auch noch verlassen.
Ich glaube, Stefan Kuntz könnte auch Messi holen holen und es würde noch gemeckert - kein Pfälzer, wir-haben-doch-schon-den-Mo, zu alt, spricht kein Deutsch...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab mich gefragt, ob man selbst diesen Spieler negativ sehen wird.

Ich bin nicht überrascht. Früher waren 2 Jahre normale Vertragslänge, und so lange haben wir einen hoffnungsvollen jungen Mittelfeldspieler zur Verfügung, verzichten dafür auf den Spieler aus Portugal.

Ich kann hier nichts negatives erkennen.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Ich sehe den Transfer positiv. Jetzt würde ich aber nicht weiter auf dem Transfermarkt aktiv sein, sondern maximal noch Spieler abgeben. Toll, dass noch vorm Trainingslager die SPieler gekommen sind
salomon

Beitrag von salomon »

LDH hat geschrieben:Wie waren die Worte von Stefan Kuntz? Der Kader steht auch für die neue Saison, egal oder 1. oder 2.Liga. Wir brauchen nur 2-3 Verstärkungen...!???

Wie schnell sich der Wind drehen kann...

Ich glaube, SK vergißt "hinten" ab und an ganz gerne mal die "0" - vlt. meinte er 20? Wenn er so weitermacht,...na, "schauen wir mal, dann sehen wir schon". :wink:

Jensen und Ring sowie die Rückkehrer Alushi und Karl, meinetwegen auch noch einen (aber bitte dann auch motivierten !!) Occean - damit hätte man zumindest durchaus beginnen können.

Wir dürfen gespannt sein, wie der aufgeblähte Kader sich anschickt - wäre verwunderlich, wenn er nicht noch "abgespeckt" würde.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hmmm...
Ein Leihgeschäft ist in unserer Situation absolut ok. Null Risiko.
Und wenn uns der Junge in Liga 1 zurückführt: prima gemacht! Auch ein geliehener Sam war damals für uns deutlich wertvoller als kein Sam.

Aber: Wird Stöger überhaupt spielen?
Für mich riecht das nach Walch Teil II. Hilft das dem Jungen? Wohl kaum. Hilft das dem Verein? Konkurrenz ist ja bereits zur Genüge vorhanden gewesen.

Ich hoffe inbrünstig, FF erkennt rechtzeitig, dass ein drohendes 4-6-1-2 mit einer 14er Reservebank gegen gültige Regeln verstößt...

Unabhängig davon:
Herzlich Willkommen, Kevin!
wat

Beitrag von wat »

Ein Kommen und Gehen wie im Puff, so schafft man Identifikation. Herzblutkampagne zur Rückrunde, wie immer
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Die DK mal abzugeben war gar keine so schlechte Entscheidung.... Dann kann ich am TV-Videotext besser die Rückennummern auswendig lernen.

Man wird alt :lol:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

wat hat geschrieben:Ein Kommen und Gehen wie im Puff, so schafft man Identifikation. Herzblutkampagne zur Rückrunde, wie immer
Nun ja, unsere traditionelle Transferwut ist wohl mittlerweile zu unserer Trademark geworden.
Geht sie mit einem Aufstieg einher, werde ich mich hingebungsvoll identifizieren. Mit allen bis dahin zwanzig Neuen. :D
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Ich hoffe, dass Stöger wird Fortounis zeigen, wie man Fussball mit Lust und Entschlossenheit als ein junger Spieler spielt ! Bisher habe ich keine Lust mich mit Spieler wie Fortounis zu identifizieren. Er hat kein Respekt für die Fans und spielt als ob er eine Superstar wäre. Was hat er bisher in seiner Karriere beweist? Gar nichts! Ein Spieler wie Weiser hat den FCK in sechs Monaten mehr gebracht als Fortounis in mehr als drei Saisons! Es ist Zeit für Fortounis uns zu zeigen, was er kann. Ich habe die Nase voll mit dem Wort "Potential". Es ist Zeit für Kostas, die Taten sprechen zu lassen!
Zuletzt geändert von LudovicD am 01.07.2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

kein zweifel besteht darin,dass wir hier einen weite überdurchschnittlichen kader besitzen.jeder gute coach macht daraus was,ob mit stossstürmer oder ohne mit ketchup oder senf.

aber unser nachniederlagenlächler wird da seine probleme kriegen,wetten ???
Petz

Beitrag von Petz »

Leute steht doch mal zusammen und haut nicht immer gegen FF und SK. Das ist echt unterste schublade.
Euer gejammere hilft niemandem und schon garnicht dem VEREIN EUREM FCK :!:

PS: HERZLICH WILKOMMEN KEVIN STÖGER :teufel2:
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Petz hat geschrieben:Leute steht doch mal zusammen und haut nicht immer gegen FF und SK. Das ist echt unterste schublade.

Ich stimme dir zu 100 %. Es ist Zeit für uns wiederaufzusteigen. Wir sollen als Gewinner denken und den Verein, die Spieler, Foda und Kuntz unterstützen.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Petz

Beitrag von Petz »

LudovicD hat geschrieben:
Petz hat geschrieben:Leute steht doch mal zusammen und haut nicht immer gegen FF und SK. Das ist echt unterste schublade.

Ich stimme dir zu 100 %. Es ist Zeit für uns wiederaufzusteigen. Wir sollen als Gewinner denken und den Verein, die Spieler, Foda und Kuntz unterstützen.

Genau das mein ich wir müssen unsere mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen selbst wenn eine SANDRA WAGNER im sturm spielen würde :!: :!: :!:
Der FCK kann nicht ohne seine treuen fans bestehen :!:

STEHT HINTER DEM FCK.BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG
EGAL WER AUF DEM PLATZ STEHT UND HÖRT AUF ZU ZWEIFELN :!:
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

LudovicD hat geschrieben:Ich hoffe, dass Stöger wird Fortounis zeigen, wie man Fussball mit Lust und Entschlossenheit als ein junger Spieler spielt ! Bisher habe ich keine Lust mich mit Spieler wie Fortounis zu identifizieren. Er hat kein Respekt für die Fans und spielt als ob er eine Superstar wäre. Was hat er bisher in seiner Karriere beweist? Gar nichts! Ein Spieler wie Weiser hat den FCK in sechs Monaten mehr gebracht als Fortounis in mehr als drei Saisons! Es ist Zeit für Fortounis uns zu zeigen, was er kann. Ich habe die Nase voll mit dem Wort "Potential". Es ist Zeit für Kostas, die Taten sprechen zu lassen!
Heute zum Glück ohne "Geheimsprache". :lol:

Stöger auf Leihbasis?
Ich bin etwas zwiegespalten was Leihspieler, im allgemeinen, betrifft.
Wenn sie einschlagen sind sie eine sehr gute Alternative zu gekauften Spielern, die nichts bringen.
Allerdings hat man ohne Kaufoption keine Möglichkeit den Spieler weiter an den Verein zu binden, wenn er denn einschlägt.
Bringt der Spieler nichts ist man ihn nach der Ausleihe ohne Probleme wieder los. Was bei einem unter Vertrag stehenden Spieler nicht so einfach ist.

Es wird auch an dem ausgeliehenen Spieler selbst liegen, ob er sich richtig reinhängt oder nur seine Zeit "absitzen" wird.

Zu Fortutnix:
Er hat noch einen Vertrag bis 2015 und könnte noch ausgeliehen werden, um woanders neue Erfahrungen zu sammeln.
Aber bei seinen bisher gezeigten Leistungen dürfte es schwer Abnehmer zu finden sein. Von einem Käufer ganz zu schweigen.
Vermissen würde ich ihn nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN, KEVIN STÖGER.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.07.2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Beitrag von c »

herzblutteufel72 hat geschrieben:fürchterlich,hier wird über fast jeden neuzugang gemeckert...wir haben ja auch schon 12 abgänge,und es wird uns mit sicherheit der ein oder andere auch noch verlassen.

Einfach furchtbar sowas! Ich find das gut! Jetzt können wir endlich mal genug zentrale Mittelfeldspieler aufstellen um dann auch mal auf die zweiten Bälle zu gehen. Und dann auch noch nur ausgeliehen Optimnal! 2 Jahre ausgeliehen bedeutet, dass er uns keine drei Jahre auf der Tasche liegen kann. GEIL! GEIL! GEIL!
Zuletzt geändert von c am 01.07.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
wolle18

Beitrag von wolle18 »

Ich denke, dass wir jetzt soviel Qualität im Kader haben, dass wir automatisch zum Favoriten Nr. 1 werden. Allerdings ist jetzt auch der Trainer gefordert, das Optimum herauszuholen. Sollte nach zehn Spielen der Schnitt von zwei Punkten nicht stehen, muss man sich ernsthaft Gedanken machen und eine Alternative bereit haben.
c
Beitrag von c »

Hatschongelb hat geschrieben:
Also ich bin von diesem bemüht ironisch klingenden Beitrag jetzt nicht wirklich begeistert... Was soll das?
Nicht immer so negativ sein!

Ich find der Junge, dieser c, hat das schon ganz gut gemacht. Wenn man immer nur alles kritisiert ohne auch nur einen Fuß im Kompetenzbereich zu haben, braucht man sich hinter auch nicht wundern, wenn es nicht läuft!

mfg
c
tüddy

Beitrag von tüddy »

@c wollte nur nochmal unterstreichen wie geil dein artikel is! lange nicht mehr so gelacht :lol:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
scharle123

Beitrag von scharle123 »

Herzlich Willkommen Kevin Stöger.
Es wurden zwar viele neue geholt, aber ich denke dieses Jahr haben wir uns sehr gut verstärkt. 2-3 werden bestimmt noch gehen. Die Spatzen pfeiffen ja schon ein Interesse von FSV Frankfurt an Azaouagh von den Dächern.
Jule D. sollte die Zeichen der Zeit erkennen und sich mal nach einem Verein mit Perspektive umschauen. Ich finde er hat sehr grosses Potential und wird bei FF nur auf der Bank sitzen. Dafür ist er zu gut.
Am meisten hat mich die Verpflichtung von Simon Zoller gefreut.
Super Junge. Im Training war er stark im Kurzpassspiel.
1000 mal besser als Mo.

Mit Volldampf in Liga Eins.
Meine Forderung 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen.
Alle sollen zeigen dass der FCK wieder da ist.

Lautern Allez :pyro:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

c hat geschrieben:Und dann auch noch nur ausgeliehen Optimnal! 2 Jahre ausgeliehen bedeutet, dass er uns keine drei Jahre auf der Tasche liegen kann. GEIL! GEIL! GEIL!
Und ab 2017 wird Humankapital (war das eigentlich schon Unwort des Jahres?) nicht mehr Jahre weise sondern pro Spieltag hin und her geliehen.

Wetten!

(irgendwie muß man doch noch mehr Geld verdienen können)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Kann euer Gemecker nicht mehr hören,
Zu alt ,zu jung ,zu unerfahren! Mein lieber Mann!
Lieber 2 jahre leihen ,als gar nicht verpflichten.
c
Beitrag von c »

tüddy hat geschrieben:@c wollte nur nochmal unterstreichen wie geil dein artikel is! lange nicht mehr so gelacht :lol:
Da kann man ja auch echt nur noch lachen. Nur noch lache kannsche da! HAHA! Also ab in de Keller! ;)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn man einen guten jungen Spieler für 2 Jahre kriegen kann, muss man zuschlagen. Wenn einer von 10 etwas wird, haben wir in diesem Jahr die Chance, 1-2 richtig gute Leute verpflichtet zu haben.
Da das wohl die letzte Verpflichtung war, hat man es auch zum ersten Mal geschafft, komplett ins Trainingslager zu fahren.
Jetzt wird es dort auch endlich mal einen Kampf um die Plätze geben und die, die nicht mitziehen, kann man gehen lassen,
Glaube nicht, dass es sich ein Fortounis jetzt noch leisten kann, so lustlos wie in der letzten Zeit aufzutreten.
Man hat dann noch genug Zeit, die faulen Eier abzugeben oder an irgendeinen Zweit-oder Drittligisten zu verleihen.
Jetzt ist aber auch Foda gefordert. Er hat nun aber sowas von gar keiner Entschuldigung mehr mit dieser Truppe etwas zu reißen.
Die Defensive und der Knipser sind unverändert (zu Mo haben wir jetzt sogar noch 2 Alternativen) und das Mittelfeld kann nach vorne nicht schlechter spielen als in der letzten Saison.
Und komme mir jetzt keiner und sagt, die Mannschaft müsse sich erst einspielen.
Entweder es klappt mit Foda gleich von Anfang an oder SK muss die Konsequenzen ziehen.
Antworten