hessenFCK hat geschrieben:Dominique Heintz, hat der nicht Regionalliga gespielt - ohne große Statistiken - du siehst, es muss eben immer passen!!
Weder noch: Dominique Heintz kam aus der Jugend direkt zu den Profis und hat nicht in der Regionalliga-Mannschaft gespielt. Seine Statistiken in der Jugend dafür waren herausragend (Nationalspieler, Fritz-Walter-Medaille usw.)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Dominique Heintz, hat der nicht Regionalliga gespielt - ohne große Statistiken - du siehst, es muss eben immer passen!!
Weder noch: Dominique Heintz kam aus der Jugend direkt zu den Profis und hat nicht in der Regionalliga-Mannschaft gespielt. Seine Statistiken in der Jugend dafür waren herausragend (Nationalspieler, Fritz-Walter-Medaille usw.)
...gut, dann war es eben so - was ich damit sagen will, eine gute Statistik ist nicht immer alles - ebenso eine schlechte!!! ...der FCK und Heintz passen - er weckt sogar schon Begehrlichkeiten!!
Aletta Ocean wäre mir zwar lieber gewesen, trotzdem herzlich willkommen 

Ich hoffe, für die Ehre und für die Würde unseres Vereins, dass bitte niemals hier einer der Spieler, vorallem der neuen Spieler, mitliest - Und dass dies auch nicht unsere Vereinsführung tut - denn die müssen sich doch vorkommen, wie der letzte, aber allerletzte Dreck unter meinem linken Zehnagels des kleinen Zehs.....
Ich geh jetzt mal voll auf die zwölf:
WAS ERLAUBT IHR EUCH EIGENTLICH?
WER SEIT IHR, DASS IHR SO RICHTEN DÜRFT?
DASS IHR EUCH ANMASST, EIN BESSERER TRAINER, BESSERER VORSTANDSVORSITZENDER, EIN BESSERER FINANZVORSTAND, EIN BESSERER GESCHÄFTSFÜHRER, EIN BESSERER FAN UND EIN BESSERER MENSCH ZU SEIN?
Ihr stellt alles, aber wirklich alles in Frage, was noch fehlt ist der Brätanteil in der Bratwurst, die Anzahl der Kohlensäure Bläschen in der Cola, der Alkoholgehalt des Bieres und die Anzahl der Salamischeiben auf der Pizza - doch glaubt mir, die eben angesprochenen Dinge bekommen hier bei Euch bestimmt auch noch ihr Fett weg - Versprochen!
Egal, was gemacht wird, egal wer geholt, oder vertkauft, wer ausgeliehen oder geliehen wird, es ist scheisse, mächtig scheisse in Euren Augen.
Gott sei Dank, liegt Lautern nicht am Rhein oder Main oder Neckar, sonst würde der Fluss bräunlich vor sich hin sieken.
Jeder, aber auch wirklich jeder, weiß es besser und jeder, aber auch wirklich jeder hat einen Plan, nur unserer Herren da oben nicht.....
So siehts aus - für Euch!
Alles was kein Ribery, Götze, Dante, Lewandowski, Messi oder Neymar ist, ist scheiße und nicht tragbar für unseren Verein.
Macht mal die Augen auf!
Das und nur das ist Eure Ansichtsweise.
Und das kotzt mich an, das kotzt mich so an, dass ich schon nicht mehr kotzen kann!
Warum macht Ihr nicht Euren Trainerschei? Warum werdet Ihr nicht Geschäftsführer, oder VV, oder FV?
Warum denn nicht?
Erklärt mir das doch mal!
Warum lasst Ihr Euch dafür nicht aufstellen oder bewerbt Euch dafür?
Warum nicht? hä? Hä? HÄ?
Ich weiß, woran es liegt, weil die Klöten nicht dick genug sind, weil hier einfach nur auf dicke Hose gemacht wird, aber sonst der Wind durch die Buxxe weht, wie am Timmendorfer Strand oder auf Sylt!
So, dass ist meine Meinung!
Ich kann Euer geheule, Euer Gejammer, Eure negative, total unkonstruktive Meinung bzw. Einstellung nicht mehr hören!
Jeder hier weiß, dass er gar nichts weiß, aber er zieht sich die Sepp Blatter Maske auf, weil der weiß und kann alles und ist für mich der grösste Verbrecher!
Ihr habt null, aber auch null Plan, was da oben noch alles passieren wird, wer geht, wer kommt, aber Ihr wisst es natürlich schon alle, Ihr wisst wie gut unser Nachwuchs kickt und deshalb brauchen wir keine neuen Spieler, gell, weil unser Nachwuchs macht das schon, so wie 2008, gell? Gell? GELL?
Es gibt mir hier zu viele Rumpelstielzchen, zu viele Merline, Großmogule und Heroden!
Wo ist der alte FCK hin? Wo ist das Vertrauen hin? Wo die Macht des Berges und die Macht unserer Farben?
Wo ist das alles hin?
Ich geh jetzt mal voll auf die zwölf:
DASS IHR EUCH ANMASST, EIN BESSERER TRAINER, BESSERER VORSTANDSVORSITZENDER, EIN BESSERER FINANZVORSTAND, EIN BESSERER GESCHÄFTSFÜHRER, EIN BESSERER FAN UND EIN BESSERER MENSCH ZU SEIN?
Ihr stellt alles, aber wirklich alles in Frage, was noch fehlt ist der Brätanteil in der Bratwurst, die Anzahl der Kohlensäure Bläschen in der Cola, der Alkoholgehalt des Bieres und die Anzahl der Salamischeiben auf der Pizza - doch glaubt mir, die eben angesprochenen Dinge bekommen hier bei Euch bestimmt auch noch ihr Fett weg - Versprochen!
Egal, was gemacht wird, egal wer geholt, oder vertkauft, wer ausgeliehen oder geliehen wird, es ist scheisse, mächtig scheisse in Euren Augen.
Gott sei Dank, liegt Lautern nicht am Rhein oder Main oder Neckar, sonst würde der Fluss bräunlich vor sich hin sieken.
Jeder, aber auch wirklich jeder, weiß es besser und jeder, aber auch wirklich jeder hat einen Plan, nur unserer Herren da oben nicht.....
So siehts aus - für Euch!
Alles was kein Ribery, Götze, Dante, Lewandowski, Messi oder Neymar ist, ist scheiße und nicht tragbar für unseren Verein.
Macht mal die Augen auf!
Das und nur das ist Eure Ansichtsweise.
Und das kotzt mich an, das kotzt mich so an, dass ich schon nicht mehr kotzen kann!
Warum macht Ihr nicht Euren Trainerschei? Warum werdet Ihr nicht Geschäftsführer, oder VV, oder FV?
Warum denn nicht?
Erklärt mir das doch mal!
Warum lasst Ihr Euch dafür nicht aufstellen oder bewerbt Euch dafür?
Warum nicht? hä? Hä? HÄ?
Ich weiß, woran es liegt, weil die Klöten nicht dick genug sind, weil hier einfach nur auf dicke Hose gemacht wird, aber sonst der Wind durch die Buxxe weht, wie am Timmendorfer Strand oder auf Sylt!
So, dass ist meine Meinung!
Ich kann Euer geheule, Euer Gejammer, Eure negative, total unkonstruktive Meinung bzw. Einstellung nicht mehr hören!
Jeder hier weiß, dass er gar nichts weiß, aber er zieht sich die Sepp Blatter Maske auf, weil der weiß und kann alles und ist für mich der grösste Verbrecher!
Ihr habt null, aber auch null Plan, was da oben noch alles passieren wird, wer geht, wer kommt, aber Ihr wisst es natürlich schon alle, Ihr wisst wie gut unser Nachwuchs kickt und deshalb brauchen wir keine neuen Spieler, gell, weil unser Nachwuchs macht das schon, so wie 2008, gell? Gell? GELL?
Es gibt mir hier zu viele Rumpelstielzchen, zu viele Merline, Großmogule und Heroden!
Wo ist der alte FCK hin? Wo ist das Vertrauen hin? Wo die Macht des Berges und die Macht unserer Farben?
Wo ist das alles hin?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Olivier Occean wurde natürlich verpflichtet, weil man um die Abwanderungsgedanken Mos weiß. Und wo Mo ist, ist auch ein Weg. Legt ein interessierter Verein die Kohle hin, die SK sich vorstellt, dann ist Mo weg.
Sehr bedenklich, dass Mo überhaupt über einen Wechsel nachdenkt. Ein Spieler, der bekanntlicherweise Aufstiege sammelt wie ein passionierter Sammler Briefmarken. Scheint nicht mehr allzu überzeugt zu sein von einem FCK-Aufstieg... Wenn es einen Fußballer gibt, dem man den Spaß an seinem Sport anmerkt, dann ist es Mo Idrissou!
Muss unwillkürlich an sein offensives und offenherziges Statement denken. Unter anderem monierte Mo, dass die Mitspieler machen würden was sie wollten. Was bedeuten würde, dass Foda seine Spieler nicht im Griff hat(te). Und genau den Eindruck ziehe ich aus der vergangenen Saison: ein nicht unbeträchtlicher Teil der Spieler sind ihrem Trainer nicht gefolgt. Das erklärt auch dieses blutleere und unengagierte Gekicke. Die anderen Unzulänglichkeiten von Foda erspare ich mir jetzt.
Gehe davon aus, dass für Wooten ein Abnehmer gesucht wird, egal ob Ausleihe oder Verkauf. Wenn ein Verein bereit ist, für Kostas bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, dann wird auch der abgegeben. Wer glaubt, dass auch Bunjaku abgegeben werden soll, der hat Foda nicht verstanden. Ist er doch der Ansprechpartner des Trainers in der Mannschaft. Außerdem im "System" Foda unverzichtbar.
Sehr bedenklich, dass Mo überhaupt über einen Wechsel nachdenkt. Ein Spieler, der bekanntlicherweise Aufstiege sammelt wie ein passionierter Sammler Briefmarken. Scheint nicht mehr allzu überzeugt zu sein von einem FCK-Aufstieg... Wenn es einen Fußballer gibt, dem man den Spaß an seinem Sport anmerkt, dann ist es Mo Idrissou!
Muss unwillkürlich an sein offensives und offenherziges Statement denken. Unter anderem monierte Mo, dass die Mitspieler machen würden was sie wollten. Was bedeuten würde, dass Foda seine Spieler nicht im Griff hat(te). Und genau den Eindruck ziehe ich aus der vergangenen Saison: ein nicht unbeträchtlicher Teil der Spieler sind ihrem Trainer nicht gefolgt. Das erklärt auch dieses blutleere und unengagierte Gekicke. Die anderen Unzulänglichkeiten von Foda erspare ich mir jetzt.
Gehe davon aus, dass für Wooten ein Abnehmer gesucht wird, egal ob Ausleihe oder Verkauf. Wenn ein Verein bereit ist, für Kostas bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, dann wird auch der abgegeben. Wer glaubt, dass auch Bunjaku abgegeben werden soll, der hat Foda nicht verstanden. Ist er doch der Ansprechpartner des Trainers in der Mannschaft. Außerdem im "System" Foda unverzichtbar.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
heutzutage is.dat glas eben immer halb leer! et sind noch einige tage zeit bis zum saisonanfang- und noch mehr bis dat transferfenster dicht is....gut ding will weile.haben!docschorle hat geschrieben:Ich hoffe, für die Ehre und für die Würde unseres Vereins, dass bitte niemals hier einer der Spieler, vorallem der neuen Spieler, mitliest - Und dass dies auch nicht unsere Vereinsführung tut - denn die müssen sich doch vorkommen, wie der letzte, aber allerletzte Dreck unter meinem linken Zehnagels des kleinen Zehs.....

Mod. Edit: Fullquote Zitat reduziert, bitte Forumsregeln beachten.
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
@hessenFCK
Ja anscheinend geht es ihnen dann besser! Bei vielen hier ist einfach Hopfen und Malz verloren da liest man Saison für Saison die gleiche Sch...
Deren Motto lautet : Immer blind und ohne Verstand verbal draufhauen, neue Spieler kritisieren und beleidigen obwohl sie noch keine Minute für den FCK aufgelaufen sind etc.
armselig aber leider wahr...
ja mit Mo geb ich dir recht! Das wär was
Ja anscheinend geht es ihnen dann besser! Bei vielen hier ist einfach Hopfen und Malz verloren da liest man Saison für Saison die gleiche Sch...
Deren Motto lautet : Immer blind und ohne Verstand verbal draufhauen, neue Spieler kritisieren und beleidigen obwohl sie noch keine Minute für den FCK aufgelaufen sind etc.
armselig aber leider wahr...
ja mit Mo geb ich dir recht! Das wär was

Geht es noch? Ungeachtet des Inhalts, ein FULL QUOTE diesen Ausmaßes, um dann 2 Zeilen Beifall dazu zu schreiben?
Mir gehen die Grabenkämpfe hier so auf die Eier.
Die FCK "Familie" ist so was von tot, das glaubt man gar nicht.
Es kotzt mich nur noch derb an.
Ich weiß jetzt schon, wie es weitergeht, je nach Ergebnis.
Der eine sagt hämisch, dass er es ja gewusst hat, der andere wird ihn angiften, und so weiter.
Angeblich sollen wir hinter ein und demselben Verein stehen.
Ich bezweifel es mittlerweile stark.
Mir gehen die Grabenkämpfe hier so auf die Eier.
Die FCK "Familie" ist so was von tot, das glaubt man gar nicht.
Es kotzt mich nur noch derb an.
Ich weiß jetzt schon, wie es weitergeht, je nach Ergebnis.
Der eine sagt hämisch, dass er es ja gewusst hat, der andere wird ihn angiften, und so weiter.
Angeblich sollen wir hinter ein und demselben Verein stehen.
Ich bezweifel es mittlerweile stark.
Zuletzt geändert von wkv am 01.07.2013, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
hessenFCK hat geschrieben:@Salomon:
...dann käu doch nicht so viel wieder "Chef" - Dominique Heintz, hat der nicht Regionalliga gespielt - ohne große Statistiken - du siehst, es muss eben immer passen!! So und nu ist gut - bleib du bei deinen Statistiken und ich bei meiner Sichtweise - wir beide kommen auf keinen Nenner!!!

Hinsichtlich unserer Neuen aus Liga 3:
Das wird sich zeigen, ob es paßt - wie gesagt: hinten anstellen und sich anbieten ebenso wie aufdrängen - ... haut es hin, dürfen wir uns alle freuen.
Zoller wie Stöger aber im Vorfeld per se mit Vorschußlorbeeren und abstrusen Erwartungshaltungen anzupreisen, ist völlig deplaziert und bar jeden Realitätssinns.
Gib den Jungs doch einfach Zeit sich zu entwickeln, und bewerbe sie nicht im Forum, als hätten wir bereits von Spieltag 1 an einen zweiten Baumi im OM bzw. einen Toppi im SZ. Das ist weltfremd. Eines Tages diesen Status erreichen dürfen sie natürlich gerne - am besten bei uns, beim FCK. Bei unserer Einkaufspolitik unter FF kann man aber genauso gut davon ausgehen, daß sie nicht "einschlagen" und sie im >>Wechsel-Wanderzirkus<< weitergereicht werden.
Die Zeit wird uns die Antwort geben.
Klar - nachvollziehbar ! aber (und dat is ein ganz dickes ABER) wat is aus in guten wie in schlechten zeiten geworden ? Diese immer feste druff(am besten wenn einer schon unten is) mentalität geht mir einfach gegen den strich eine faire chance hat jeder verdient
tüddy, vielleicht war von GZ zu wenig, und von SZ zuviel.....vielleicht das.
Aber das sollte alles kein Grund sein, sich gegenseitig so anzugehen. Als Barackler oder Hartgeldstricher würde ich diesem Forum, aber auch den anderen, wild onanierend folgen vor Freude.
Aber das sollte alles kein Grund sein, sich gegenseitig so anzugehen. Als Barackler oder Hartgeldstricher würde ich diesem Forum, aber auch den anderen, wild onanierend folgen vor Freude.
Da is auch wat wahres dran ! dennoch bleibe ich dabei wer alles nur schwarz sehen will der sieht auch nur schwarz!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
...docschorle, dem ist nichts hinzu zu fügen - außer: wir sind doch alle schmerzfrei, wären wir sonst FCK-Fans? ...ich jedenfalls bin es - hätte mir auch in grauer Vorzeit die "Eintracht" nehmen können - sagt mir einen Grund warum??? So wie es der Respekt gebührt - sollte man zum einen mit anderen Mannschaften/Vereinen umgehen, zum anderen auch mit dem Personal, die bei uns in der Verantwortung stehen!! Wäre wirklich mal interessant, die ganzen Schwätzer auf den Positionen zu sehen - wie sagt der Hesse "...oh weih Katz"!!!
"...ein Leben laaaannng - rote Teufel leben lang!!!"
.."
"...ein Leben laaaannng - rote Teufel leben lang!!!"
.."
@docschorle:
Oh tut das gut....endlich eine Post zum klatschen.
Wieviele sind hier bei DBB eigentlich angemeldet? Schätze mal so um die 15.000? Und wieviele schreiben was zu den Themen? 500 ?
Die meisten lesen doch hier nur mit. Ist ja auch ok so.
Dass der klägliche Rest sich das Recht nimmt, als alleinwissende , alles wissende Personen aufzuspielen ist mir ein Rätsel. Das Ego hoch??
Na ja, man sollte das so einstufen:
Lasst sie doch meckern....sie sind nicht der FCK !!
Wieviele sind hier bei DBB eigentlich angemeldet? Schätze mal so um die 15.000? Und wieviele schreiben was zu den Themen? 500 ?
Dass der klägliche Rest sich das Recht nimmt, als alleinwissende , alles wissende Personen aufzuspielen ist mir ein Rätsel. Das Ego hoch??
wer in diesem oder anderen Foren nicht nur mitliest, sondern seine wie auch immer geartete Meinung postet spielt sich auf?
Kann es sein, dass sich gerade diejenigen aufspielen, die anderen vorwerfen, sich aufzuspielen?
Nur mal so rein theorethisch?
Und die Sache mit dem Full Quote ist toll. Ehrlich. Der Zweizeiler drunter, wo man jemanden beschimpft käme sonst gar nicht zur Geltung.
Kann es sein, dass sich gerade diejenigen aufspielen, die anderen vorwerfen, sich aufzuspielen?
Nur mal so rein theorethisch?
Und die Sache mit dem Full Quote ist toll. Ehrlich. Der Zweizeiler drunter, wo man jemanden beschimpft käme sonst gar nicht zur Geltung.
Das Fullquote beim Erziehungsversuch dann erneut mitzuzitieren ist natürlich auch besonders sinnvoll...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Das Fullquote beim Erziehungsversuch dann erneut mitzuzitieren ist natürlich auch besonders sinnvoll...
Pure Absicht. Um das Verhältnis von Quote zu Beitrag mal darzustellen, in seiner völligen Sinnlosigkeit.
Mac41 hat geschrieben:Ein Typ Stürmer + Typ Außenspieler+ Typ zentrales Mittelfeld + Typ defensives Mittelfeld....
Das kommt mir ein wenig vor wie das Prinzip Amazon... Ich bestelle 3 Smartphones, probiere sie aus und behalte vielleicht eins, denn Rückgabe ist kostenlos. Leider gibt es Fußballer nicht bei Amazon....
Das ist doch genau das, was ich schon eine ganze
Weile denke, nur ist mir der treffende Vergleich
mit Amazon nicht eingefallen.
Der FCK hat keine Zeit mehr, eine Mannschaft zu
formen. Statt dessen handelt er mit Spielern.
Er ist natürlich nicht vollkommen vom Fußball
losgelöst. Er hofft, bei diesem Würfelspiel mal
einen Volltreffer zu landen, wie weiland mit
Ilicevic und Sam.
Und dann eben wieder voll beim Fußball einzusteigen.
Ist deshalb das ins Auge gefasste Saisonziel so
vage?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
so_isses hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:WAS ERLAUBT IHR EUCH EIGENTLICH?
Ihr habt vollkommen Recht! Ihr habt einfach nur Recht! SO ISSES, so_isses!!11einseinself11! Ich kann mich euch einfach nur anschließen.
Aus meinem Selbstverständnis als FCK-Fan raus werde ich jetzt auch alles gut finden was gefälligst gut sein soll! Mein Ego stell ich ab jetzt hinten an, schließlich bin ich nicht in verantortlicher Position und kann daher auch nicht beurteilen was IST und sein SOLL. Ich bin kein Trainer. Das wird mir jetzt endlich klar. ICH BIN KEIN TRAINER!! Das hat man ja letzte Saison schon gemerkt! Ich hab den F0dAfussball einfach nicht verstanden! Ich hab ihn nicht verstanden! Aber wir wurden verdammt nochmal dritter! DRITTER! Wir wären fast aufgestiegen! Das muss man sich mal vorstellen! FAST AUFGESTIEGEN!!! Nur ein klein wenig hat gefehlt. Nur ein klitze-kleines Rädchen hätte besser greifen müssen! Hätten die Fans nur früher angefangen zu singen, zu klatschen und Dinge gut zu finden! Wer weiss was dann gewesen wäre... Das waren keine Fans! keine Fans..
Daher werde ich ab sofort, wie angekündigt, auf mein Ego verzichten. Ich schenke es euch! Hier soll es ab jetzt nur noch um den FCK gehen. Nicht um mich. Um UNS! Denn WIR sind der FCK! Das steht sogar auf den neuen Dauerkarten drauf. (Und ich hoffe das soll keine Drohung sein) Jeder der es nicht schafft sich zusammenzureissen und die Leistungen von F0dA und Kuntz anzuerkennen, oder einfach mal was gut zu finden, der soll auch gefälligst eine Dauerkarte bekommen auf der draufsteht: "Du nicht!" SO SCHAUTS AUS! Und wenn er sich keine geholt hat, dann hab ich das doch gleich gewusst!! Soll er doch wegbleiben! Der Verräter! Dann brauch er aber auch nicht wieder gekrochen kommen, wenn alle anderen den Fünften Platz feiern, VERDAMMT NOCHMAL! So schauts doch aus!
Die nächste Saison wird GEIL! GEIL! GEIL! Wer das nicht wahrhaben will soll doch nach Mainz gehn!
UND JETZT... sind mir die Ausrufezeichen ausgegangen1
@wkv
War das auch angemessen lang?
C, ich prüfe noch die einschlägigen Forenverordnungen in Verbindung mit den Genfer Konventionen....aber ich glaub, es sieht gut aus.
Eer Leit, wonn noch ääner 2 Seite full quote zidiere duut - ich glaab ich bau mer ää schäänie Schleider - un schieß 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sehr guter Spieler, sehr guter Transfer, steigert die Qualität in der Offensive. hat bis auf die SGE überall richtig getroffen!
Herzlich Willkommen auf dem tollsten Fußballbergg der Welt!!
Herzlich Willkommen auf dem tollsten Fußballbergg der Welt!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
wkv hat geschrieben:C, ich prüfe noch die einschlägigen Forenverordnungen in Verbindung mit den Genfer Konventionen....aber ich glaub, es sieht gut aus.
gut, ich hab mir nämlich mehr mühe gegeben als ich zunächst wollte.
wird zeit, dass ich mal wieder lust auf smilies hab
c hat geschrieben:wkv hat geschrieben:C, ich prüfe noch die einschlägigen Forenverordnungen in Verbindung mit den Genfer Konventionen....aber ich glaub, es sieht gut aus.
gut, ich hab mir nämlich mehr mühe gegeben als ich zunächst wollte.
wird zeit, dass ich mal wieder lust auf smilies hab
Wieso Genfer Konvention?

Sind "Tretminen" in den Foren jetzt erlaubt?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Am besten bleiben alle Nörgler in Zukunft vom Betze daheim das nervt so alles wird schlecht geredet wenn der 10 Kisten macht jubeld ihr ihn alle hoch das ist nicht mehr der Betze.Man könnte meinen der FCK ist gerade abgestiegen.Wie gesagt bleibt daheim wir brauchen keine Erfolgfans sondern Leute die hinter dem FCK stehen und den SING SANG könnt ihr von mir aus in einem Männerchor ausüben
Hau rein Oliver
Hau rein Oliver