28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mac41 hat geschrieben:Ebenso wie allzuviel Euphorie bei Neuankömmlingen und eine überschwengliche Begrüßungsorgie mit Blumenkränzen und Ehrengarde am Flughafen, ist auch allzugroße Häme bei den Abgängen nicht angebracht. [...]
Exakt. Zwar hätte er vor der letzten Saison den Mund besser nicht so voll genommen, aber er alleine wird wohl nicht alle Schuld an diesem Missverständnis haben!
Mac41 hat geschrieben:[...]Es ist gut, daß der Verein jetzt einen Schlußstrich unter den für beide Seiten nicht erquicklichen Transfer zog. Der Irrtum war seine Verpflichtung mit beiderseitigen,überzogenen Erwartungen, ich hoffe, es kommt nicht noch der Irrtum dazu, den KSC gestärkt zu haben.
Noch einmal exakt. Die Verabschiedung war der richtige Schritt und es bleibt zu hoffen, dass wir keinen zu großen finanziellen Schaden genommen haben, Micanski dennoch glücklich wird und dass er gegen uns kein Tor macht.
Selten so enttäuscht von so einem Spieler...
Weiss er schon wie nach Karlsruhe kommt - fahre ihn gerne dort hin !

Weiss er schon wie nach Karlsruhe kommt - fahre ihn gerne dort hin !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hätte man direkt nach der ganz guten leihe beim FSV machen sollen, da war der Wert wohl noch ein bisschen höher.
Vll. schafft er es ja beim KSC. Hier war es halt ein Missverständnis, welches beiden Seiten nicht wirklich geholfen hat.
Fazit: Machs gut, viel Erfolg weiterhin.
Vll. schafft er es ja beim KSC. Hier war es halt ein Missverständnis, welches beiden Seiten nicht wirklich geholfen hat.
Fazit: Machs gut, viel Erfolg weiterhin.
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2