Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 29.06.2013, 16:04


Laut Kicker ist es fix. Er wechselt zum KSC.

Karlsruhe: Bulgare erhält Dreijahresvertrag
KSC nimmt Micanski unter Vertrag


Aufsteiger Karlsruher SC hat sich für die kommende Saison mit Ilijan Micanski verstärkt. Der 27 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Ingolstadt, der den Bulgaren in der Rückrunde der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserlautern ausgeliehen hatte, zum KSC und erhält dort einen Dreijahresvertrag. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rtrag.html
Zuletzt geändert von Thomas am 29.06.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in neuen Thread. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon UNBEATABLE » 29.06.2013, 19:28


Endlich sind wir diesen Herrn Micanski los.

Er wollte vom FSV nicht zu uns zurück und hat sich dementsprechend nach ZWANGSHEIMHOLUNG verhalten.
SHAME ON YOU ILLIAN ! Mögest du bitte auch beim KSC scheitern.

Hoffentlich hat unsere Vereinsführung wieder mal ein wenig an Erfahrung gewonnen.



Beitragvon Hellfire » 29.06.2013, 19:31


Endlich ein Nervthema weniger, ist fast wie Weihnachten.

Was hab ich drauf gewartet beim immer wieder grundlos hochgejazzten potenziellen Wunderstürmer der, welch Tragik, nieee eine echte Chance bekam - so die Legende.


Viel Spaß im KSC Training Du Held.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon c » 29.06.2013, 20:07


Endlich ist dieser lustlose Bock fort!

Ich hab nie verstanden weshalb man diesem Kerl jedes noch so lustlose Training verziehen hat, während man andere, die sich trotz begrenzter Möglichkeiten voll reingekniet haben, regelrecht gemobbt hat.

Mir ging dieser gehässige Micanski inklusive seines Personenkultes nur noch auf den Sack.

Alles Gute aber Tschüss!



Beitragvon Roterteufel-france » 29.06.2013, 20:07


Und tschüss Herrn Micanski danke für nichts...
Endlich ist das missverständnis vorbei :)



Beitragvon Overchurch7.1 » 29.06.2013, 20:18


UNBEATABLE hat geschrieben:Endlich sind wir diesen Herrn Micanski los.

Er wollte vom FSV nicht zu uns zurück und hat sich dementsprechend nach ZWANGSHEIMHOLUNG verhalten.
SHAME ON YOU ILLIAN ! Mögest du bitte auch beim KSC scheitern.

Hoffentlich hat unsere Vereinsführung wieder mal ein wenig an Erfahrung gewonnen.


Absatz 1 : Zustimmung
Absatz 2 : Zustimmung
Absatz 3 : ???

Was genau sollte die Vereinsführung an Erfahrung gewonnen haben?
Das man keinen Stürmer holt, dessen Nachname mit M anfängt? Das man keine Spieler verleiht? Oder das man grundsätzlich keine Spieler kaufen sollte?



Beitragvon szymaniak » 29.06.2013, 20:43


Einer der vielen Kuntzschen Transfermissverständnisse geht nach Karlsruhe.
Hoffentlich schießt der uns in der nächsten Saison nicht ab. Ist ja Tradition, dass uns die Ehemaligen den Todesstoß versetzen.
Mal sehen, ob der sich unter einem anderen Trainer besser entwickelt als unter unserem Weltklassemann Foda.
Bin wirklich mal gespannt.



Beitragvon de79esche » 29.06.2013, 20:49


szymaniak hat geschrieben:Einer der vielen Kuntzschen Transfermissverständnisse geht nach Karlsruhe.
Hoffentlich schießt der uns in der nächsten Saison nicht ab. Ist ja Tradition, dass uns die Ehemaligen den Todesstoß versetzen.
Mal sehen, ob der sich unter einem anderen Trainer besser entwickelt als unter unserem Weltklassemann Foda.
Bin wirklich mal gespannt.



Oh ja, vor allem, wenn sie nicht im Guten gegangen sind. Und jetzt wirds mir erst bewusst, die sin jo widder do. Kallsruuuu, Kallsruuuu, wir scheißen Euch zuuuu!!! :teufel2:



Beitragvon Nerazurri » 29.06.2013, 21:13


Da geht er hin unser Lewandowski... :D





Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon colorado » 29.06.2013, 21:50


Hoffe wir bekommen noch ein paar €uro für ihn. :teufel2:

was hat er uns damals eigentlich gekostet?



Beitragvon jan » 29.06.2013, 22:06


Danke für NICHTS!!!

Selten einen Spieler gesehen bei dem Anspruch und Mundwerk soweit weg von den gebrachten Leistungen waren.
Nicht mal in Ingolstadt konnte er überzeugen! Das halbe Jahr beim FSV scheint eher Zufall gewesen zu sein.

Daher viel Pech beim KSC, dem KSC selbst noch viel mehr Pech!



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.06.2013, 09:21


Ich lese hier er kommt aus Ing.Stadt der müsste doch dem FCK gehören,und wir müssten Ablöse bekommen,Oder?



Beitragvon MäcDevil » 30.06.2013, 10:05


War immer in der Hoffnung, dass er beim FCK mal durchstartet. - Aber nö, geht lieber stänkern und leistet irgendwie dadurch Arbeitsverweigerung bei seinem Arbeitgeber dem FCK !

...und tschüss !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ruediger63 » 30.06.2013, 10:41


Wie auf http://www.transfermarkt.de berichtet wechselt Micanski zum Karlsruher SC und erhält dort einen Vertrag bis 30.06.2016.

Quelle: http://www.ksc.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Presseinformation
Saison 2012/2013
Nr. 84/2013

Karlsruhe, 30. Juni 2013


Ilian Micanski stürmt künftig für den KSC


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Stürmer Ilian Micanski geht künftig für den Karlsruher SC auf Torejagd. Der bulgarische A-Nationalspieler unterzeichnete im Trainingslager im österreichischen Fulpmes einen bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag.

„Ilian ist ein schneller und cleverer Stürmer mit einer exzellenten Auffassungsgabe, der uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen kann“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Wir freuen uns, dass er direkt zu uns ins Trainingslager gereist und damit jetzt bereits bei der Mannschaft ist.“

Micanski stand zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, von wo er in der vergangenen Spielzeit zum FC Ingolstadt 04 ausgeliehen war.

„Die Voraussetzungen hier sind sehr gut - mir gefällt, was der Verein vorhat und wie das hier umgesetzt wird. Der KSC ist ein Verein mit großer Tradition, der auch in meiner Heimat Bulgarien einen sehr guten Namen hat“, erklärte Ilian Micanksi nach seiner Ankunft. „Zudem sehe ich hier eine gute sportliche Perspektive für mich.“

Micanski absolvierte bisher zehn Spiele (1 Tor) in der Bundesliga sowie 28 Partien (zehn Tore) in der 2. Bundesliga. Er ist aktueller Nationalspieler Bulgariens und kam für sein Land bisher zu acht Einsätzen (2 Tore).

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Ilian Micanski
Geburtstag: 20.12.1985
Geburtsort: Sandanski (Blagojewgrad/Bulgarien)
Größe: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Bisherige Vereine: FC Ingolstadt 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, Zaglebie Lubin, Lech Posen, Odra Wodzislaw Slaski, Korona Kielce, Amica Wronki, Pirin Blagojevgrad
Rückennummer beim KSC: 19


Micanski wird lt. verschiedenen Medien ablösefrei zum KSC wechseln.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2013, 10:42


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich lese hier er kommt aus Ing.Stadt der müsste doch dem FCK gehören,und wir müssten Ablöse bekommen,Oder?


Er hatte bei uns einen Vertrag bis 30.6.2014 und war an Ingolstadt ausgeliehen.

Dann wünsche ich dem Spieler der den Vergleich mit Ronaldo nicht fürchtet, weil er dieses Niveau nie erreicht, eine gute Reise zum KSC.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 30.06.2013, 11:03


Der KSC bestätigt das, das was ihr eh schon wissen.

Die offizelle Homepage der Badenser hat geschrieben:Ilian Micanski stürmt künftig für den KSC

30.06.13 09:39 Uhr

Stürmer Ilian Micanski geht künftig für den KSC auf Torejagd. Der bulgarische A-Nationalspieler unterzeichnete im Trainingslager im österreichischen Fulpmes einen bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag. (...)


zu den Badenser

In diesem Sinne

Und tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Sforza » 30.06.2013, 11:20


Einer der besten Transfers :teufel2:

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2013, 11:39


Viel mehr als ein gegen eine B-Mannschaft von Liverpool reingestolpertes Tor wird von Ilian Micanski nicht in Erinnerung bleiben.

Ob wir ihn auf dem Betzenberg mal wiedersehen?
Ich bin mir da nicht so sicher.

Für sein Privatleben sei ihm jedenfalls alles Gute gewünscht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon rmpa77 » 30.06.2013, 12:25


Polnische Freunde sagten mir damals, dass er besser als Lewandowski sei...

Komischer Kerl, trotzdem Schade dass es nicht geklappt hat.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Mac41 » 30.06.2013, 12:30


Ebenso wie allzuviel Euphorie bei Neuankömmlingen und eine überschwengliche Begrüßungsorgie mit Blumenkränzen und Ehrengarde am Flughafen, ist auch allzugroße Häme bei den Abgängen nicht angebracht.
Micanski und der FCK war ein großes Mißverständnis, einer der ersten internationalen Entdeckungen unserer jüngeren Transfergeschichte, mit der die Entwicklung von Spielern und die Bildung von stillen Reserven im Spielerkapital, mit dem Ziel Transfererlöse zu schaffen, ermöglicht werden sollte.
Micanski, der in der Vorbereitung zur Saison 11/12 sich Hoffnungen auf den Durchbruch in der Bundesliga machte, wurde vom Shechter Deal dann kalt erwischt und maulte solange, bis er zum FSV abgeschoben wurde. Er fühlte sich um seine Karriere betrogen und zog sich in den Schmollwinkel zurück.
Es ist gut, daß der Verein jetzt einen Schlußstrich unter den für beide Seiten nicht erquicklichen Transfer zog. Der Irrtum war seine Verpflichtung mit beiderseitigen,überzogenen Erwartungen, ich hoffe, es kommt nicht noch der Irrtum dazu, den KSC gestärkt zu haben.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon krassimier » 30.06.2013, 12:44


Seinen Beitrag zum phänomenalem 3:3 gegen Stuttgart kann man ihm nicht hoch genug anrechnen... Leider hat er seine Klasse nicht immer aufblitzen lassen.

Aber diese "danke für nichts" Sprüche sind unangemessen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Yogi » 30.06.2013, 12:48


Mac41 hat geschrieben:Ebenso wie allzuviel Euphorie bei Neuankömmlingen und eine überschwengliche Begrüßungsorgie mit Blumenkränzen und Ehrengarde am Flughafen, ist auch allzugroße Häme bei den Abgängen nicht angebracht.
Micanski und der FCK war ein großes Mißverständnis, einer der ersten internationalen Entdeckungen unserer jüngeren Transfergeschichte, mit der die Entwicklung von Spielern und die Bildung von stillen Reserven im Spielerkapital, mit dem Ziel Transfererlöse zu schaffen, ermöglicht werden sollte.
Micanski, der in der Vorbereitung zur Saison 11/12 sich Hoffnungen auf den Durchbruch in der Bundesliga machte, wurde vom Shechter Deal dann kalt erwischt und maulte solange, bis er zum FSV abgeschoben wurde. Er fühlte sich um seine Karriere betrogen und zog sich in den Schmollwinkel zurück.
Es ist gut, daß der Verein jetzt einen Schlußstrich unter den für beide Seiten nicht erquicklichen Transfer zog. Der Irrtum war seine Verpflichtung mit beiderseitigen,überzogenen Erwartungen, ich hoffe, es kommt nicht noch der Irrtum dazu, den KSC gestärkt zu haben.


danke , endlich mal ein neutraler Post ohne die überflüssige HÄME :!:
wir werden sehen was Micanski beim KSC bringt.



Beitragvon rmpa77 » 30.06.2013, 12:49


Mac41 hat geschrieben:..... ich hoffe, es kommt nicht noch der Irrtum dazu, den KSC gestärkt zu haben.

Und genau das glaube ich - Kauczinski ist kein schlechter. Was er bisher beim KSC geschafft hat ... Ehre wem Ehre gebührt.
Was ich eben nicht verstehe, warum die Persönlichkeit der Spieler nicht besser geprüft wird. Das ein sensibler Spieler wie Micanski mehr Lob und Aufmerksamkeit wie ein Spieler der Kategorie Dick braucht sollte klar sein. Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich der Spieler so hängen lässt und sich mit Trotz selbst seinen Weg verbaut.
Man hört nur Gerüchte, selbst war ja keiner bei den Gesprächen dabei, aber wenn man einen Spieler nach einer Leihe zurückholt, ist man ja schon gewillt ihm ne Chance zu geben. wenn auch nur, um die Ablösesumme wieder einzuspielen.Leider kam da nicht zurück.
Wie gesagt, Privat wünsche ich ihm nur das beste - sportlich darf er absteigen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Raudo » 30.06.2013, 16:22


colorado hat geschrieben:was hat er uns damals eigentlich gekostet?


Er kam 2010 für eine Ablöse von ca. 600.ooo und für die Leihe nach Ingolstadt sollten laut Transfermarkt ca. 100k zurückgeflossen sein.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon Höllenschlange » 30.06.2013, 20:56


rmpa77 hat geschrieben:Das ein sensibler Spieler wie Micanski mehr Lob und Aufmerksamkeit wie ein Spieler der Kategorie Dick braucht sollte klar sein. Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich der Spieler so hängen lässt und sich mit Trotz selbst seinen Weg verbaut.
Man hört nur Gerüchte, selbst war ja keiner bei den Gesprächen dabei,

Eben.
aber wenn man einen Spieler nach einer Leihe zurückholt, ist man ja schon gewillt ihm ne Chance zu geben. wenn auch nur, um die Ablösesumme wieder einzuspielen.Leider kam da nicht zurück.

Das ist doch dummes Zeug.
Ich bleibe dabei, er hatte vor der letzten Saison eine tolle Vorbereitung mit Bunjaku zusammen gespielt, bevor Mo verpflichtet wurde.

Der KSC hat hier einen bulgarischen Nationalspieler für EUR 50.000,- geschossen (Quelle:ka-news). Und wir als Geschäftspartner auf der anderen Seite. Genial.

Wir werden schon sehen.
Pardon!
IHR werdet schon sehen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste