Forum

Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So siehts aus....auch Homburg steht mitten in der Vorbereitung...es kommt immer drauf an wie man verliert.Aber spielerisch nix, keine Torchancen....warum erinnert mich das verdammt nochmal an letzte Saison....warum scheints keine Besserung zu geben...... :(
Mit diesen Spielen suchen wir die Nähe zu den Fans...Ja man vergrault sie noch mehr Hr. Foda.
Ausreden, Alibis.....wie gehabt... :o
Achso....Foda raus.....spätestens im Oktober isser eh weg.... :x
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bengalo hat geschrieben:Das Problem sind einfach die vielen Fans, die den Größenwahn der durch unsere Erfolge in den 90 igern entstand noch nicht abgelegt haben. Die Zeiten sind vorbei, kapiert das endlich.
Ist Größenwahn nicht ein Kader < 30 Spieler und in jedem halben Jahr Einkäufe von < 6 Spielern?

Ich bin nicht größenwahnsinnig. Ich vermisse Kontinuität und kluge, langfristige Einkäufe sowie einen klugen und engagierten Trainer.

Haben wir das gebe ich den Machern auch die nötige Zeit zum Aufbau. Jeder bekommt bei mir eine Chance.

Wenn man nach einer Saison KEINE Entwicklung sieht soll man da zufrieden sein? Wenn in einer Saison kaum mal die gleichen 11 Mann auf dem Platz standen?
Wenn das Training immer gleich läuft und talentierte Spieler sich nicht weiter entwickeln, andere junge Spieler nach Einkäufen zu anderen Vereinen flüchten?
Wenn mitten in der Saison als Platz 1 oder 2 noch machbar waren der dritte Platz als Ziel ausgerufen wird?

Nein Danke! Das ist Dilettantismus.
Lucifers Friend

Beitrag von Lucifers Friend »

Die Niederlage... ärgerlich, kann "passieren", sollte aber nicht.
Was aber einfach nicht sein kann, nicht sein DARF, dass der Hauptverantwortliche danach hinstellt und sagt das sein ganz normal und das vollkommen emotionslos schluckt.
Das ist imho ein Skandal.
Mit einem "kann passieren aber es ärgert mich masslos" hätte ich leben können. Aber so, das bestätigt genau das was ich von diesem Trainer halte.
Genau das Gleiche Gelaber und Schöngerede von Niederlagen wie in der abgelaufenen Saison.
Das wird, wenn der nicht ausgetauscht wird, maximal ein Mittelfeldplatz.
Zuletzt geändert von Lucifers Friend am 30.06.2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
The Big Easy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Die Goldwaage für Aussagen unserer leitenden Angestellten sollten wir erst zu Rundenbeginn wieder aus dem Schrank holen. Wenn es nach mir ginge, könnte sie allerdings auch die gesamte Runde dort bleiben. Solche Interpretationen bringen doch keinem was!
Nichts Genaues weiß man nicht
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Worauf haben wir denn gewartet?
Eine Mannschaft die nur punktuell Verstärkt wird?
Ich lese SK ist nicht das Problem, welches wir beim FCK haben.
Das sehe ich anders.
Wir haben auch nach Abschluß der Grottenrunde, wieder zugeschlagen auf dem Markt, also werden wieder Fehler aus der Vergangenheit korektiert.
Die Fehler kommen durch wen Zustande?
Durch den VV, der sich in seiner Person ja als Sportminister und VV sieht.
Die Trainer, die bei uns ein und ausgehen, sie kommen auch durch den gleichen Mann zustande.
Also bin ich schon der Meinung, wir haben das ein ganz großes Problem.
In der ganzen Amtszeit hat er es nicht geschafft, einen Gegenpol, starken Mann für den sportlichen Bereich zu installieren.
Was erreicht wurde ist das Ausscheiden eines Finanzfachmanns, ohne diesen zu ersetzen.
Jetzt in der Vorbereitung bei einem Kick gegen einen Regionalligisten, vor der Haustür der eignen Fans, des Trikotsponsors, eine ganz bittere Niederlage.
Dazu die gewohnt dummen Ausreden, also weiter so wie in der abgelaufenen Saison.
Es ist erschreckend, wie ruhig wir das wieder ertragen werden, so weit ist es schon mit uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

LudovicD hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich finde die meisten Anhänger sehr hart mit Franco Foda...
Nicht halb so hart wie Franco Foda mit uns Anhängern...
c hat geschrieben:... Die Leute lassen sich nicht über das Ergebnis aus, sondern über die Art und Weise, wie es zustande kam. Und das scheint wohl genau der gleiche unansehnliche, ineffektive Scheissdreck zu sein wie letzte Saison...
Oooohweeeh, ooohweeeh. Das verheißt nichts Gutes. Weder fürs Sportliche (Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag) noch fürs Kaufmännische (Zuschauerschnitt, Trikotverkäufe, Provisionen von den Imbissbetreibern etc. pp.).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Zitat Zuck heute im Kicker:

"Die Umstellung von Kaiserslautern auf Freiburg sei groß, vor allem in taktischer Hinsicht. "Das ist wieder ein Riesenschritt. Im Vergleich zu Lautern ist das taktisch ein ganz anderes Spiel", meint Zuck. "
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... essen.html

Ich lass das einfach mal so nun stehen und kommentier es nicht weiter...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

MarcoReichGott hat geschrieben:Zitat Zuck heute im Kicker:
"Das ist wieder ein Riesenschritt. "...
Liest SK gelegentlich das Blatt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Schlossberg hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Zitat Zuck heute im Kicker:
"Das ist wieder ein Riesenschritt. "...
Liest SK gelegentlich das Blatt?
Ist Freiburg in der 1. BL oder in der 2. BL ? :winken:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!

Das Ziel ist, den FCK unter den ersten Zehn Deutschlands zu etablieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@Schlossberg

In diesem Zusammenhang passt auch:

Fürwahr! Er dient Euch auf besondre Weise.
Nicht irdisch ist des Toren Trank noch Speise.
Ihn treibt die Gärung in die Ferne,
Er ist sich seiner Tollheit halb bewusst;
Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne
Und von der Erde jede höchste Lust,
Und alle Näh’ und alle Ferne
Befriedigt nicht die tief bewegte Brust

Das wird ein interessantes Jahr werden....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ach ja, wir Deutschen. Das Volk der Dichter und Denker. :love:
Schlossbergs Sprüchlein gefällt mir aber doch noch etwas besser. Das passt so schön zu betzeweck´s Domina-Signatur. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten