Forum

Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Brieschel hat geschrieben:Eine ganz schwierige Saison liegt vor uns.
Es wurde mal wieder absolut planlos eingekauft....der Zeitpunkt den Trainer vor die Tür zu setzen wurde verpasst, stattdessen wird er von SK hochgelobt (wegen was??? 4 x Wooten beobachtet.)
Ein Trainer sollte nach Leistung beurteilt werden und die letzte Saison hat gezeigt dass da absolut nix gekommen ist.Nicht mal Kondition und Kraft einen Gegner nieder zu kämpfen war vorhanden. Jetzt scheints gerade so weiter zu gehen....sieht dass niemand der Verantwortlichen?????
Unfassbar, unglaublich!!!!Vereinsschädigend...
Der Dauerkartenverkauf wird leiden....
Und komm mir keiner mit Testspiel und mitten in der Vorbereitung..........
Könnt jetzt schon kotzen.......
Foda muss weg.....aber ist eh schon zu spät.....!
Es ist nie zu spät.
Heidel hat den Andersen auch am Anfang der Vorbereitungszeit entlassen u. den Tuchel inthronisiert; und zwar sehr erfolgreich.
Warum sollte das bei uns nicht gehen.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Mac41 hat geschrieben:
Aber machen wir uns nichts vor. Wenn der Aufsichtsrat es jetzt nicht kapiert hat - er war doch wohl komplett anwesend? - wann dann!
Eine mehr wie nur berechtigte Frage.
Meine Vermutung dazu. Wie so oft die letzten Jahre erst dann, wenn das Kind schon im Brunnen liegt.

Vlt. liegt es aber auch daran, dass die Herren vom AR immer noch glauben, dass wir mit unserer Selbstfeier gegen Ho$$enheim,unsere Zufriedenheit mit dem Erreichten ( Religation )zum Ausdruck bringen wollten und ach so Stolz sind, was FF erreicht hat.Hat er doch seine Hausaufgaben gemacht und das nachgebesserte Saisonziel erreicht.

Deren Sinne sind immer noch vernebelt von unserer Selbstfeier, die schlieslich ja von der DFL in höchsten ( geheuchelten )Töne gelobt wurde.

Also, warum etwas ändern, wenn wir doch alle sooo zufrieden waren / sind.
Überhaupt haben wir, zu allem Elend nach Aussage von SK( weil es ja immer noch nicht langt ), viiiiiiieelll zu hohe Erwartungen.

Mein Trost, 2014 wählen wir ja den AR. In welcher Zusammensetzung bleibt allerdings Abzuwarten.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

LudovicD hat geschrieben:Ich verstehe diese Foda-bashing nicht ! Ein bisschen Respekt, bitte. Ich hoffe, dass die Zukunft wird beweisen, dass ihr Unrecht habt. Was für eine Loser-Haltung !
Die Gegenwart beweist leider sehr deutlich, wer Recht hat.

Und man kann darüber streiten, ob es eine Verlierer-Haltung ist, nicht mehr weiter verlieren zu wollen.
- Frosch Walter -
Blochin

Beitrag von Blochin »

szymaniak hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Eine ganz schwierige Saison liegt vor uns.
Es wurde mal wieder absolut planlos eingekauft....der Zeitpunkt den Trainer vor die Tür zu setzen wurde verpasst, stattdessen wird er von SK hochgelobt (wegen was??? 4 x Wooten beobachtet.)
Ein Trainer sollte nach Leistung beurteilt werden und die letzte Saison hat gezeigt dass da absolut nix gekommen ist.Nicht mal Kondition und Kraft einen Gegner nieder zu kämpfen war vorhanden. Jetzt scheints gerade so weiter zu gehen....sieht dass niemand der Verantwortlichen?????
Unfassbar, unglaublich!!!!Vereinsschädigend...
Der Dauerkartenverkauf wird leiden....
Und komm mir keiner mit Testspiel und mitten in der Vorbereitung..........
Könnt jetzt schon kotzen.......
Foda muss weg.....aber ist eh schon zu spät.....!
Es ist nie zu spät.
Heidel hat den Andersen auch am Anfang der Vorbereitungszeit entlassen u. den Tuchel inthronisiert; und zwar sehr erfolgreich.
Weil bei uns SK das Sagen hat und nicht Heidel. Ganz einfach. Nix gegen Kuntz. Aber salamander hat doch prophezeit, dass SK über die Personalie Foda stolpern wird. SK hat nicht die Kraft, sich von seinem alten Kumpel zu trennen.

Ganz ehrlich. Ich wäre froh, wenn Marco Kurz noch unser Trainer wäre. Oder Balakov. Aber nicht Foda.
Bengalo

Beitrag von Bengalo »

Schließt endlich dieses sch... Forum!! 80% hier auf dieser Plattform haben doch keinerlei Ahnung von Fußball.

JAMMERLAPPEN und NÖRGLER RAUS!! FURCHTBAR wie sich "unsere" Fans in den letzten Jahren entwickelt haben!

Pro: Bedingungslose Unterstützung!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Bengalo am 29.06.2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
fckklgl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckklgl »

devilofdeath hat geschrieben:Sollte es wirklich auch nur noch EINEN Menschen geben, (ausser S.K. ), der FF für einen fähigen Trainer hält ?
Ich könnte kotzen wenn ich die Foda - Sympythisanten hier lese.
Letzte Saison....na lasst sich die Mannschaft erstmal finden, sind ja erst ein paar Spieltage vorbei....na lasst uns in der Rückrunde angreifen....is ja nur Vorbereitung.....
Merkt denn da oben keiner mehr was oder wie ?????
FF tu`uns ALLEN einen Gefallen und geh endlich freiwillig !!!
Könnte nur noch abkotzen wenn ich den Typen sehe, höre oder lese !!!!!!!!!!!!!!
Egal wie man zu dem Ganzen steht, so hab ich doch das Gefühl, dass Du tatsächlich der Meinung bist, dass das hier geschriebene Heilig ist und tatsächlich die Meinung "Aller" FCK-Fans wiederspiegelt.... ich denke, dass es da schon Leute gibt, die das etwas differenzierter betrachten....
Man sollte den eigen Nabel nicht als den Nabel der Welt betrachten...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Schlimme ist dass für alles ein Alibi da (war)ist.
Wir sind ja Dritter geworden(war zwar nicht unser erklärtes Saisonziel, aber nach den Super Wintereinkäufen und nachdem der Anschluss an die ersten 2 verloren ging) wurds uns so verkauft.
Der Fan versteht das schon, höchstens die Ratten :( nicht.
Dann hatte man das Pech auf ne Super-Hoffenheimer Truppe zu treffen .Die war ja zum Schluss unschlagbar :lol: :lol: .
Erinner nur dass sie die schlechteste Abwehr der Liga hatte.Egal Alibi genug.
So ein Team muss man dann zumindest zu Hause nieder kämpfen,rennen beißen kratzen.Auch mal unfair agieren.
Dafür schienen wir aber wegen Konditions u. Kräftemangel nicht in der Lage.
Ich erinnere mich an harmlose,ungefährlich,zahme Teufel...
Ich wage zu behaupten wir wären auch gegen Ddorf gescheitert.
Auch die Niederlage gegen Pauli wurde klein geredet und verharmlost.
Da wurden unsere Grenzen bei früh störenden pressenden Gegnern wiederholt offenbart.
Also immer weiter ins Verderben , Alibis wirds auch in Zukunft genug geben...... :x
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Mac 41 hat geschrieben:
Man hätte dem Foda klar machen müssen, was bei dem Spiel gg. Homburg auf dem Spiel steht.......!!!
Dazu kann ich nur sagen:
Wenn man dem das auch noch sagen muss, dann ist er vielleicht gerade noch geeignet die unterste Keisligamannschaft zu trainieren, aber nicht den Zweitligist FCK.
Dieser Mann kann es einfach nicht.

Ansonsten ein guter Bericht von Mac 41.
Klare Kante gezeigt.
Unverhohlen angesprochen, was in Beeden wieder für ein Mist gebaut wurde.
Betzefan_94

Beitrag von Betzefan_94 »

Meiner Meinung nach hätten wir mach der vergangenen Saison das Kapitel Foda beenden sollen, und Stanislawski beschäftigen sollen.
Ich fand Foda nie wirklich gut, aber ein paar Sachen stören mich extrem:
1. Während sich andere Mannschaften im Laufe der letzen Saison immer weiterentwickelt haben, hat sich beim Fck nicht großartig was getan
2. Das Spiwl unter Foda ist kein bisschen effektiv: Mal n Weitschuss hier, mal ne schlechte Flanke da etc.
Mir kommt das alles extrem willkürlich vor.
3. Foda muss immer alles schön reden, Kurz zum Beispiel hat damals gesagt wenn was schlecht war.(Dafür hat er zwar jedesmal den Gegner extrem stark geredet...)
4. Die ganze Drazan Sache..
Meiner Meinung war er ein Fehlkauf und anstatt es einzusehen versucht Foda mal wieder unser ach so großes Talent dann ständig so dargestellt, als ob wir ihn ja so unbedingt brauchen. Mit Gaus haben wir meiner Meinung nach nen super Spieler gekauft und ich hoffe, dass er zum Zug kommt, anders als die ganzen anderen die vom Fck vergrault wurden.
Ich hoffe auch dass er Wooten vielleicht ne Chance gibt, falls er nicht schon wieder ausgeliehen ist..
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Rheinteufel2222

Blochin hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Es ist nie zu spät.
Weil bei uns SK das Sagen hat und nicht Heidel. Ganz einfach. Nix gegen Kuntz. Aber salamander hat doch prophezeit, dass SK über die Personalie Foda stolpern wird. SK hat nicht die Kraft, sich von seinem alten Kumpel zu trennen.
Genau da liegt der Kern des Problems. Foda ist doch nur das Symptom. Das Grundproblem ist der, der Trainer wie Foda (oder Balakov etc.) auswählt und mit Veträgen beim FCK ausstattet. Wenn sich da nichts ändert, wird auf der FCK-Trainerbank einfach immer nur ein Foda dem anderen folgen.
- Frosch Walter -
salomon

Beitrag von salomon »

Blochin hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:

Ganz ehrlich. Ich wäre froh, wenn Marco Kurz noch unser Trainer wäre. Oder Balakov. Aber nicht Foda.

Flüchten wir uns einmal mehr in Galgenhumor:

Unbestätigten Pressemeldungen zufolge soll Stefan Kuntz erneut ein Angebot des DFB vorliegen haben und Nachfolger von Robin Dutt werden.

Oh ja, bitte Stefan, nimm es an: Die Chance kriegst du (...und unser FCK :wink: ) nie wieder. Ach ja,...und nimm FF am besten gleich mit. Bei Hrubesch als Assi könnte er noch viel lernen - danke.
Bingo

Beitrag von Bingo »

betzebub2 hat geschrieben::o Egal wer auf dem Platz steht und wer der Gegner ist so ein Spiel muss einfach gewonnen werden.Ich gebe recht wenn manch einer hier behauptet Foda raus. Wir werden die ersten Spiele sehr viel Freude haben an dem Trainer. Der steht wirklich nur da und macht rein garnix. Ich habs in Eppelsheim auch gesehen da macht der Co- Trainer und Olli Schäfer mehr mit der Mannschaft als der Foda. Schaut euch die Amateure an und Trainer Fünfstück ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. So ein Trainer der mit Leidenschaft jede Minute am Spielfeldrand steht und Anweisungen gibt fehlt den Profis. :(
Und habt Ihr den Pep gesehen bei den Bayuwaren bei seinem 1 öffentlichen Training im Stadion ?

Der hat sich dabei wahrscheinlich schon mehr bewegt und mitgemacht, als Foda währen der ganzen Runde.
Und wie, und wie lange er dabei mit einzelnen Spielern gesprochen hat - das hat schon was. :!:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@szymaniak

Warum das was der Heidel gemacht hat mit Andersen bei Foda nicht geht!?!
Unser SK ist der VV und nicht der Sportmanager,unser VV hat eine zu große Nähe zum alte Spezi FF und daher nicht den Mumm den Trainer auch jetzt schon rauszuwerfen oder schon vorher.
Der Kuntz ist so blöd nicht, daß er die Negativentwicklung nicht sieht.
Aber den Wunschtrainer, seinen Wunschtrainer und alten Spezi zu entlassen geht nicht, da müßte er sich ja fast schon selbst entlassen.

Hier können nur die Fans die Mitglieder den Aufsichtsrat drängen, daß in Sache Trainer was passiert.
Und ich bin auch der Meinung, daß wir es mit unserem eigenen Mann der U23 versuchen sollten, Tuchel ist ein gutes Beispiel.

Aber wie soll das gehn wenn der VV nix unternimmt, der Prozess über Fans und Mitglieder dauer viel zulange da kann es schon zu spät sein.

Schönes Wochenende dennoch
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Da hat einer geschrieben, die Homburger wollte unbedingt das Spiel gewinnen......!
Gehe seit 60 Jahren davon aus, dass, wenn ich auf den Platz laufe, das Spiel auch gewinnen will.
Wer dies nicht begreift, der soll Schwarzer Peter oder Völkerball spielen gehen u. nicht Fußball, und erst recht nicht für den FCK.
Gestern spielte der FCK noch mit dem Konterfei von Ottmar Walter auf unserem Trikot. Der muss sich doch im Grabe herum gedreht haben ob dieser katastrophalen Einstellung u. Leistung unserer Mannschaft.
Allein schon dies hätte die Spieler schon motivieren müssen das Spiel auf Biegen u. Brechen für sich zu entscheiden.
Aber darüber machen sich diese meist volltätowierten Jünglinge der Wohlstands- bzw. Handygeneration keine Gedanken mehr.
Wohl aber über ihr pralles Bankkonto u. den tollen Flitzer in ihrer Garage.
So sehr, dass sie vergessen solch ein Spiel zu gewinnen.
Rheinteufel2222

salomon hat geschrieben:Flüchten wir uns einmal mehr in Galgenhumor:

Unbestätigten Pressemeldungen zufolge soll Stefan Kuntz erneut ein Angebot des DFB vorliegen haben und Nachfolger von Robin Dutt werden.
Dafür müßte der DFB Stefan mehr Geld bieten, als er aktuell beim FCK verdient. Ist das realistisch?
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222

szymaniak hat geschrieben:Aber darüber machen sich diese meist volltätowierten Jünglinge der Wohlstands- bzw. Handygeneration keine Gedanken mehr.
Wohl aber über ihr pralles Bankkonto u. den tollen Flitzer in ihrer Garage.
So sehr, dass sie vergessen solch ein Spiel zu gewinnen.
Flitzer = Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen durch das Geschehen laufen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei sie meist unbekleidet sind?

Da könnte ich mich auch nicht so gut aufs Spiel konzentrieren, wenn ich wüßte, dass so einer in meiner Garage ist.
- Frosch Walter -
LudovicD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LudovicD »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben:Ich verstehe diese Foda-bashing nicht ! Ein bisschen Respekt, bitte. Ich hoffe, dass die Zukunft wird beweisen, dass ihr Unrecht habt. Was für eine Loser-Haltung !
Die Gegenwart beweist leider sehr deutlich, wer Recht hat.

Und man kann darüber streiten, ob es eine Verlierer-Haltung ist, nicht mehr weiter verlieren zu wollen.
Ich möchte auch unbedingt aufsteigen. Ich möchte auch unbedingt, dass der FCK gewinnt. Ich bin sicher, dass Foda der Mann der Situation ist.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
salomon

Beitrag von salomon »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:
Dafür müßte der DFB Stefan mehr Geld bieten, als er aktuell beim FCK verdient. Ist das realistisch?

Klar wäre das Geld beim DFB da - ohne Frage weiß jeder, daß "unser Fußballbund" in den Moneten schwimmt - ...ob er jetzt (!) allerdings noch bereit wäre, SK eine entsprechende Offerte zu unterbreiten, steht auf einem anderen Blatt - deshalb sprach ich ja von "Galgenhumor". :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich will das Spiel einmal nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen seit der Relegation niederzuschreiben:

1. Trainer: SK hat sich dafür entschieden den Trainer zu behalten. Welche Gründe genau auschlaggebend waren werden wir wohl nie erfahren. Entweder ist SK von FF weiterhin überzeugt oder er hat sich aus ganz pragmatischen Gründen (kein besserer Trainer, zu hohes Gehalt für FF/Balakov?) dafür entschieden weiter mit FF zu arbeiten. Fazit für mich: Ist nicht meine Wunschlösung, aber nun kann man ersteinmal auch nix mehr dran ändern. FF hat also die ersten Spieltage Zeit um mich wieder gnädig zu stimmen.

2. Transfer: Hierbei handelt es sich um ein sehr vorläufiges Fazit. Auch mit den letzten Transferperioden war ich oftmals zu Beginn zufrieden und erst am Ende kamen dann die Transfers, die ich nicht verstanden habe. Prinzipiell gilt, dass auch wenn SK geäußert hat, dass er mit der Leistung zufrieden war, er scheinbar verschiedene verbesserungswürdige Mannschaftsteile gefunden hat. Und damit liegt er richtig! Unsere Hauptprobleme waren meiner Meinung nach. Erstes, dass wir niemanden hatten, der unser Spiel von hinten heraus ordnen konnte. Zweitens, die Flügel extrem schwach besetzt waren. Und Drittens, dass wir im Sturm keine richtige Alternative hatten. Unsere bisherigen Abgänge finde ich alle in Ordnung. ABJs Abgang war leider besiegelt. Schechter hätte ich es zwar durchaus zugetraut nochmal bei uns anzugreifen, aber da hat die Stimmung wohl einfach nicht mehr gepasst. Und alle anderen Abgänge halte ich für keinen großen spielerischen Verlust. Im Tor und in der Abwehr sieht man keinen Bedarf nachzuverpflichten, aber scheinbar soll Orban nun wieder in die Innenverteidigung nachrücken. Ganz wichtig war, dass wir jemanden verpflichtet haben, der unserem Spiel System geben soll. Innerhalb der deutschen Liga hätte ich mir hier nur Stark vorstellen können, aber mit Jenssen hat man sich für eine andere Lösung entschieden- wird man abwarten müssen wie sich das entwickelt. Zusätzlich wurde mit Ring ein Spieler geholt, der zentral oder auf dem Flügel spielen kann. Mit Gauß hat man einen der ligabesten Links-Außen verpflichtet und mit Matmour noch jemanden, der rechts evtl. Etwas zum Aufsteig beisteuern kann. Wobei ich bei dieser Verpflichtung insgesamt doch etwas kritisch eingestellt bin. Trotzdem würde ich mir hier rechts noch eine weitere Verpflichtung wünschen. Mit Wooten und Zoller hat man meiner Meinung nach auch den Sturm ausreichen verstärkt.

Fazit: Ich finde die Transfers bisher – soweit man das beurteilen kann- sehr gelungen. Die Problempositionen wurden besetzt und viele Altlasten abgegeben. Nun hoffe ich, dass wir uns vielleicht noch einen Flügelspieler zu verstärkungen kaufen und vor allem keine Stammspieler verlieren

3. Taktik: Die große Frage, die mich gerade umtreibt ist mit welchem Spielsystem wir nun spielen werden. Mit Jenssen, Alushi,Wit, (Ring) haben wir wir sehr viele Spieler, die auf der 8 ein großes spielerisches Pontential mitbringen. Meiner Meinung nach sollte man das nutzen um mit Borysiuk auf der 6 zu spielen und davor zwei 8er zu positionen, die dann flexibel auf die Flügel(Ring) oder auf die 10 vorrücken. Ich könnte mir vorstellen mit Mo vorne als einzige Spitze zu spielen, aber Wooten als RA zu bringen. Das Spiel wäre damit sehr flexibel und wir hätten auch unsere momentane Schwäche auf der rechten Außenbahn noch ausgeglichen. Da bin ich auf jedenfall einmal sehr gespannt, was uns so erwartet. Meine Wunschaufstellung:

------------Sippel-------------
Dick-Torrejon-Simunek-Löwe
-------------Ariel-------------
-------Ring---Jennsen (hier auch Alushi oder de Wit, evtl. Kostas)
Wooten--------------Gauß
-------------Mo-------------

4. Freundschaftsspiel: Ich finde es zwar ehrlich gesagt erschreckend, dass man es nicht schafft so ein Spiel zu gewinnen, aber es wurde eben auch sehr viel rumprobiert, Spieler fehlten etc. Nichtsdestotrtz sollte man dann doch irgendwie den Stolz mitbringen, dass man so ein Spiel nicht verlieren möchte. Auf jedenfall werden SK und FF hoffentlich ihre Erkentnisse aus dem Spiel mitgenommen haben.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ LudovicD
bist du es persönlich Franco ??? :shock:
Wie kann man die Situation so verkennen???
Was gibt Dir Hoffnung.....was???????? :!: :!:
Eine Sternstunde pro Saison reicht leider nicht zum Aufstieg..... :x
salomon

Beitrag von salomon »

Brieschel hat geschrieben:@ LudovicD
bist du es persönlich Franco ??? :shock:
Wie kann man die Situation so verkennen???

Neee, es handelt sich um Kristl, seinen Co - der bangt natürlich auch um seinen Job. :lol:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

LudovicD hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass viele Anhänger wollten Otto Rehhagel raus im Mittel der Saison 1996-97, weil der Aufstieg schwerer als erst gedacht wirkte. Ein bisschen Geduld, bitte. Franco Foda kann und wird erfolgreich sein.

Foda bleibt! Punkt.
Kuntz hat im Dezember auch gedacht der direkte Wiederaufstieg sei mit Foda noch zu schaffen.
Damit dies gelingt u. dass er den Foda nicht zu entlassen braucht, hat er die Wintertransferorgie eröffnet. Mit dem Resultat:
Die Mannschaft holte nur noch spärliche 26 Punkte von 51 möglichen u. erreichte gerade mal mit viel Glück u. Dusel u. weil dahinter keiner mehr in der Lage war voll mitzuziehen den Relegationsplatz. Weiters dürfte ja bekannt sein.
Rehhagel hat aber den direkten Wiederaufstieg am Schluss noch sehr souverän geschafft.
Deshalb ist der Vergleich Rehhagel/Foda völlig unangebracht.
Rehhagel mit Foda zu vergleichen kann man wohl in die Kategorie Faschingsscherz einordnen.
Bengalo

Beitrag von Bengalo »

salomon hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:

Klar wäre das Geld beim DFB da - ohne Frage weiß jeder, daß "unser Fußballbund" in den Moneten schwimmt - ...ob er jetzt (!) allerdings noch bereit wäre, SK eine entsprechende Offerte zu unterbreiten, steht auf einem anderen Blatt - deshalb sprach ich ja von "Galgenhumor". :wink:
Schlimm!! Ohne SK kannst du unseren FCK in naher Zukunft abschreiben. Wer soll es denn machen? Seid ihr alle verrückt?!!

Naja ok, kannst ja mal Jäggi und Göbel anrufen, vllt habe sie im Moment Zeit und gehen auf die Forderungen der "Experten" unter uns ein, jedes dritte Spiel den Trainer zu wechseln oder Adidas Geld zu geben damit Sie unsere Trikots designen. Oder noch besser, Sie könnten ja auch dem Finanzamt Geld schenken, damit es dem Fiskus wieder besser geht....... :nachdenklich:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Von einem Kuntz-Bashing distanziere ich mich auch! Foda ist das Problem. Foda muss weg, nicht Kuntz!
Rheinteufel2222

Bengalo hat geschrieben:Ohne SK kannst du unseren FCK in naher Zukunft abschreiben.
Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich diese Legende hält.

Man fragt sich, wie die ganzen andere Vereine überleben und teilweise sogar an uns vorbeiziehen können, obwohl SK doch bei uns ist... :nachdenklich:
- Frosch Walter -
Antworten