Scrooge McDuck hat geschrieben:Noch bemerkenswerter finde ich die alljährlich auftauchenden Stimmen, die dann wieder "Do misse mer hald Adidas/Nike/Puma nemme unn ned so Klidsche wie Uhlsport." von sich geben.
Dass Uhlsport auch Trikots kann, die nicht im Standardkatalog sind, hat man die letzten beiden Jahre gesehen und sieht man diese Saison auch am dritten Trikot (Eintracht hin, Eintracht her).
Scrooge McDuck hat geschrieben:Denkt mal darüber nach, dass wir evtl. Uhlsport haben, weil deren Angebot das Beste war und/oder weil Adidas/Nike/Puma gar kein Interesse daran haben, mit uns zusammenzuarbeiten. Aber das überfordert wahrscheinlich den ein oder anderen.
Elversberg hat Adidas, Heidenheim hat Nike, Saarbrigge hat Nike...
Nein, da hat man kein Interesse an diesem kleinen unwichtigen 1. FC Kaiserslautern.
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Warum hier viele Erwartungen an ein individuelles Design haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Ganz einfach. Die letzten Heimtrikots von Uhlsport waren nicht von der Stange. Außerdem kann ich mich noch an die Aussage erinnern, dass man bei Uhlsport Mitspracherecht beim Design hat und uns individuelle angekündigt wurden.
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Wichtig ist doch, dass es einigermaßen professionell aussieht. Und das tut es meiner Meinung nach.
Dann hat jedes C-Klassen-Team, das in den gleichen Trikots aufläuft ja auch hochprofessionelle Trikots diese Saison. Gratulation an diese Teams.