Teufel82 hat geschrieben:...
Also der Vergleich mit Bedá ist ja wohl totaler Unsinn, das ist ja wohl mal überhauot gar kein Vergleich.
Verkaufen sollten sie den Lexa, dann gibbet noch ein bischen Geld, vllt. 200000 und man spart das Gehalt ein.
Und geld brauchen wir, aber mal abwarten was die gespräche vom AR noch bringen, vllt. gibt es ja doch noch jemanden der den FCK finanziell unterstützen will.......
Ja, der Vergleich mit Beda hinkt schon nimmer, der humpelt. Es ging mir da auch eher darum aufzuzeigen das hier gerne nach Nasenfaktor verziehen wird. Beda hat mit seinem Fehler den Untergang gestern eingeleitet und als Kapitän dahingehend versagt das die Manschaft komplett ausgetickt ist. Er ist nunmal nicht nur einer der erfahrensten Spieler auf dem Platz sondern trägt nunmal auch eine Verantwortung. Als Depp wird aber Runström hingestellt, in meinen Augen ist er weniger an dem Desaster Schuld als Beda, aber das ist ein anderes Thema.
Zu Lexa kann man stehen wie man will, meine persönliche Meinung dürfte bekannt sein. Aber was momentan abgeht ist wirklich zuviel. Ausser ihm und Daham wurde jedem Spieler nochmals eine Chance geboten, bei Lexa wurde bis heute nicht geklärt warum er aus dem Kader genommen wurde. Als Hauptargument wurden Kosten angeführt. Umso erstaunlicher das man nichts getan hat um den Marktwert weitestgehend zu erhalten. Als dann der neue Trainer kam hat dieser fast alles versucht um den Kader zu stützen, Lexa mit jahrelanger Erfahrung blieb aussen vor, auch als Schjönberg weg war. Ich kann einfach nicht glauben das Lea derart schlecht ist das er nichtmal DIESEM Kader helfen kann, aber der Beweis wird uns wohl vorenthalten bleiben.
Jetzt steht er, völlig zurecht zur Disposition, eine Zukunft bei uns ist kaum vorstellbar, er kostet sicher nicht wenig Gehalt und bringt noch ein paar Euro Ablöse, sicher genug um evtl. einen guten jungen Spieler zumindest zu leihen.
Da er aber zu den uncoolen im Kader gehört wird es scheinbar als witzig empfunden ihn doch gleich zu verschenken und zumindest das Gehalt einzusparen, aber egal ein Daham ist ja mittlerweile der Torschützenkönig den wir verschenkt haben und Ziemer das unterbewertete Stürmertalent.