Thomas hat geschrieben:@rathinio:
1. Die von Dir kritisierte Signatur wurde gelöscht, sofort nachdem sie einem der Forums-Moderatoren aufgefallen war.
2. Du bist ab sofort für das Forum gesperrt. Grund hierfür ist Dein Umgangston, den wir hier nicht länger dulden werden. Du hast bereits zwei Verwarnungen wegen Beleidigung erhalten, für Deinen letzten Beitrag erhälst Du die dritte und wirst damit gesperrt, sprich Du darfst nicht mehr schreiben. Beispiele gefällig? Hier:
- "Wenn hier einer ein Depp ist dann du, wer bist du denn, was bildest du dir ein du Flegel."
- "Was wird das hier im Forum, eine Pinnwand für Vollidioten ?
Bist du gestört so was zu schreiben"
- ...
Sowie viele Beiträge, für die Du gar keine Verwarnung erhalten hast oder die hart an der Grenze waren.
Wir haben klare Forumsregeln, und wer die nicht beachtet, fliegt im Sinne des Forumsfriedens und des guten Umgangtons untereinander raus: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=343
rees hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:@rathinio:
1. Die von Dir kritisierte Signatur wurde gelöscht, sofort nachdem sie einem der Forums-Moderatoren aufgefallen war.
2. Du bist ab sofort für das Forum gesperrt. Grund hierfür ist Dein Umgangston, den wir hier nicht länger dulden werden. Du hast bereits zwei Verwarnungen wegen Beleidigung erhalten, für Deinen letzten Beitrag erhälst Du die dritte und wirst damit gesperrt, sprich Du darfst nicht mehr schreiben. Beispiele gefällig? Hier:
- "Wenn hier einer ein Depp ist dann du, wer bist du denn, was bildest du dir ein du Flegel."
- ...
Sowie viele Beiträge, für die Du gar keine Verwarnung erhalten hast oder die hart an der Grenze waren.
Wir haben klare Forumsregeln, und wer die nicht beachtet, fliegt im Sinne des Forumsfriedens und des guten Umgangtons untereinander raus: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=343
Hallo Thomas,
Du wirfst also @rathinio raus, weil er gegen den guten Umgangston verstösst. Hast Du Dir mal alle Beiträge durchgelesen und diese auf den guten Umgangston durchsucht. Da müssten schon ganz andere rausfliegen. Ich kann die Aufregung von @rathinio verstehen, wenn ich solch eine Signatur lesen muss.
Du hast vor einigen Tagen teile einer meiner Beiträge gelöscht, weil dort angeblich Beleidigungen ausgeprochen wurden. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Es ist also keine Beleidigung, wenn mann mit "*" arbeitet, aber jeder weiss was da steht. Tolle Sicht der Dinge.
Wenn allerdings @rathinio schon öfters aus der Spur geraten, kann ich Dich wiederum verstehen. Aber bitte, erweitert Eure Sichtweise.
betzeopa hat geschrieben:Geld für neue Spieler!!
Jetzt könnten mal einige zeigen, dass es bei ihren Treueschwüren ncht nur um Lippenbekenntnisse geht und ging!
Sehr geehrter Herr Wolfgang Wolf,
Sehr geehrter Herr Arno Wolf,
verzichten Sie auf Ihre Gehälter für den FCK. Sie haben Ihre sportliche Laufbahn nur dem FCK zu verdanken. Machen Sie das Geld frei und verzichten Sie auf weitere Gehaltszahlungen, wenn Ihnen der FCK etwas Wert ist. Zumindest stunden Sie dem FCK das Gehalt. Sie nehmen Geld vom FCK ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Nehmen Sie sich ein Bsp. an Klaus Toppmöller, der ohne Entlohnung für den FCK arbeitet.
Sehr geehrter Herr Jaworski,
Sehr geehrter Herr Göbel,
arbeiten Sie, wie Ihre 3 neuen Vorstandskollegen ehrenamtlich für den FCK. Passen Sie Ihr Gehalt Ihren Fähigkeiten und Funktionen an, bevor der Verein zu Grunde gerichtet ist. Das Geld ist in Fußballer besser investiert wie in Funktionäre!! Hohes Gehalt macht eben gerade keine Professionalität aus! Helfen Sie dem FCK!
Wenn die genannten dies nicht tun, was ich eigentlich nicht erwarte, sind Sie eben diese Söldner, über die sich die Fans zu Recht aufregen. Dann können wir auch Trainer und Manager von sonstwo verpflichen!! Das ist reines Arbeitsrecht und keine Herzensangelegenheit! Eben nur Lippenbekenntnisse
Thomas hat geschrieben:@rathinio:
- ...
Yves hat geschrieben:
aber was solls - das will im Moment sowieso keiner hören. Der Mob ist aufgebracht, da hat sowas keinen Platz.
chris hat geschrieben:yves.. eine junge mannschaft kann ja fehler machen! aber wieviele denn noch? ist dir nicht klar um was es geht?? haste mal auf die tabelle geschaut?? irgendwann spielen wir in der oberliga gegen den fk pirmasens ..
chris hat geschrieben:yves.. eine junge mannschaft kann ja fehler machen! aber wieviele denn noch? ist dir nicht klar um was es geht?? haste mal auf die tabelle geschaut?? irgendwann spielen wir in der oberliga gegen den fk pirmasens ..
Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:yves.. eine junge mannschaft kann ja fehler machen! aber wieviele denn noch? ist dir nicht klar um was es geht?? haste mal auf die tabelle geschaut?? irgendwann spielen wir in der oberliga gegen den fk pirmasens ..
Ich bin nicht ganz bescheuert und weiss sehr wohl, dass der Platz in der Tabelle nicht besonders gut ist. Aber, was ich gestern gesehen habe, waren 60 Minuten guten Fussball, wie ich es nicht wirklich erwartet hätte. OK, bin mittlerweile schon mit recht wenig zufrieden, aber eines bleibt. Es war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. So, und dann passiert der Fehler und Jena ist zurück im Spiel. Sowas entwickelt mal ganz schnell eine Dynamik, die man nur mit der nötigen Abgebrühtheit aufhalten kann. Und genau die fehlt uns. Sowas kann man nicht unter der Woche trainieren. Sowas kommt mit der Zeit. Es wird vor allem nicht besser, wenn man merkt, dass dich die eigenen Fans auspfeiffen. Egal wieviel diese in den letzten Jahren leiden "mussten" (wer zwingt Euch denn dahin zu gehen).
Gegen Pauli war alles super toll. Ich find es echt bedenklich, dass hier nur noch schwarz weiss gemalt wird. Wenn es gut läuft, dann wid gesungen, wenn es schlecht läuft, wird alles ausgepfiffen. Sowas nenn ich "bedingungslos". Super...
chris hat geschrieben:ne ihr habt ja recht.. wir brauchen zeit! von dieser haben wir ja schließlich genug! und selbst wenn wir absteigen.. was solls! die jungs müssen ja fehler machen! das gehört ja auch dazu! dann kommen wir in 10 jahren eben zurück und werden deutscher meister!
![]()
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
chris hat geschrieben:ne ihr habt ja recht.. wir brauchen zeit! von dieser haben wir ja schließlich genug! und selbst wenn wir absteigen.. was solls! die jungs müssen ja fehler machen! das gehört ja auch dazu! dann kommen wir in 10 jahren eben zurück und werden deutscher meister!
![]()
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
11erblock hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich jetzt wieder den Halfar zurück? Jetzt, da Hansen ja wieder geht. Dafür musste doch Halfar verkauft werden...
Die Zukunft verzockt!
geist hat geschrieben:Sieht fast so aus, als ob RPR1 mit dem Begriff "Vertragsauflösung" etwas schlampig formuliert hat. Sowohl eben im SWR (Sport am Montag) als auch auf der FCK-Homepage ist nur von "Verkaufen" die Rede.
fck.de: "Nach einem intensiven Gespräch sind Coach Rekdal und FCK-Profi Esben Hansen überein gekommen, dass man sich in der Winterpause trennen will. Rekdal: "Esben hat hervorragende, fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn im Winter verkaufen können.'"
Lt. SWR hat Hansen regelrecht seinen Rauswurf provozieren wollen, indem er Trainer-Anweisungen zum Warmmachen mehrfach ignoriert hat.