Bei manchen habe ich echt das Gefühl, dass unseres derzeitiges Dasein als Zweitligist und die begrenzten finanziellen Mittel vollkommen ausgeblendet werden.
Vielleicht auch ganz bewusst. Um sich mit der Realität, dass es auch schnell nach unten gehen kann, nicht auseinanderzusetzen. Ich weiss es nicht.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden beim FCK, aber hier werden so ziemlich alle Transfers von SK schon im Voraus verbal total zerrissen.
Ring kommmt bis 2017 zum FCK. Junger talentierter Spieler, der in der CL-Quali ein riesen Spiel gemacht hat. Konnte sich im starken Gladbacher Kader halt net durchsetzen. Viele hier wissen vllt gar net wer da vor ihm stand. Anders kann ich mir so einige Kommentare net vorstellen.
Dann Gaus vom FSV Frankfurt. Junger deutscher Spieler, der auch viel Kampf in seinem Spiel hat(

--> sind das nicht die Kriterien, die hier am meisten herausposaunt werden?). Hat einen ordentlichen Anteil zum guten Abschneiden des FSV beigetragen.
Ich denke, dass Kuntz bisher einen Kader aufgestellt bzw. beisammen gehalten hat, der durchaus, nein, ich denke sehr wohl aufstiegsreif ist.
Aber für die Fraktion hier, die den FCK noch immer in ganz ganz anderen sportlichen und finanziellen Sphären sehen (aus Selbstverständnis, Größenwahn oder einfach nur Ahnungslosigkeit), ist der jetzige Kader und die bisherigen Transfers natürlich ganz großer Müll.