Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 22.06.2013, 12:07

Markie hat geschrieben:Herzlich Willkommen … im Vorbereitungscamp für den SV Sandhausen.
Der Spieler war schon in der zweiten Liga bestenfalls ein Mitläufer. Ganz offensichtlich ist Platz 5 das Maximum das erreicht werden soll, mit dem erneut verkunzten Kader ist ein einstelliger Tabellenplatz bereits ein Riesenerfolg.

So ein Quatsch. Mit diesem aktuellen Kader kann man durchaus aufsteigen. Die Frage ist allerdings, ob Foda lernfähig und gewillt ist einen "anderen" Fußball zu spielen. Ich schwenke jetzt von "Foda raus" in "gib ihm eine Chance" um, denn er wird sowieso unser Trainer bleiben. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, auch wenn sie relativ gering ist hinsichtlich einer neuen Foda-Fußballphilosophie.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Otti Feldhagel » 22.06.2013, 12:08

REDDEVIL1973 hat geschrieben:
alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Hajri, Azaouagh, Daham...
Hab ich irgendjemanden vergessen, der die Messlatte noch höher schraubt? 8-)

Auf jeden Fall: EMEKA OPARA :o :o :o :shock: :shock: :shock:

So.
Wenn Ihr jetzt schon Nigeria zu Nordarfrika zählt, dann trifft das auch auf Frankreich zu! :D
In diesem Sinne: Youri Djorkaeff !!

Beitragvon FCK58 » 22.06.2013, 12:19

Was habt ihr den gegen den Opara?
Wonn der widder soin Schdiwwel zusammegekickt hott, hott jeder Edigummer sofort gewisst: Des is äähn dabbische Obbarer. :lol:
Unn sofort war beim Fußball gugge in de Kneip Lewwe in de Bud. Die waren nämlich all vunn de Pingschtwääd, aus Edigum odder äwe aus Oppa. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon betzejens » 22.06.2013, 12:22

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Weltklasseverpflichtung!!
zu einem schlechten Spielsystem kommen jetzt auch noch aufstiegsuntaugliche Neuzugänge hinzu. :( :( :x :x :
für immer und ewig nur der FCK

Beitragvon siamsi » 22.06.2013, 12:35

laden hier wieder einige ab. gebt dem jungen mal ein chance.

die meisten hier haben noch nie gegen einen ball gekickt, aber die fresse aufreissen, als wäre ihr name feldkamp.

Beitragvon wkv » 22.06.2013, 12:40

Ich lese durch die Foren, und je mehr ich das tue, desto mehr wende ich mich mit Grauen ab.

So wie hier und anderswo untereinander abgeledert wird, so haben wir früher den Waldhöfern einen Empfang bereitet.

Kaum zu glauben, dass wir alle in einer Kurve stehen sollen.

Oder auch irgendwie nicht.

Beitragvon Spätzünder » 22.06.2013, 12:45

kite2fly hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage an die Trainingskiebitze: Welche Spieler aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend trainieren denn im Moment bei den Profis mit?

Jean Zimmer war jetzt ein paar mal dabei.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Nibelunge » 22.06.2013, 12:48

Wie viele Spieler nordafrikanischer Abstammung dürfen bei uns eigentlich noch beweisen, dass sie kein Fußball spielen können ?

Anscheinend reicht das Geld aber nicht für Spieler aus Fußballnationen oder gute junge Spieler.

Zu viele mittelmäßige Transfers, keine Kontinuität, zu wenig Nachwuchs(-arbeit).

Beitragvon c » 22.06.2013, 12:49

bene667 hat geschrieben:
c hat geschrieben:...Dadrüber können wir gerne mal reden wenn ich mal wieder nüchtern bin.

Dass heißt, Du bist öfters betrunken als nüchtern? 8-)

Betrunken ist relativ.
So lange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, so lange ist man eigentlich auch nicht richtig betrunken.

also nein

Beitragvon maddinho » 22.06.2013, 13:11

wkv hat geschrieben:Ich lese durch die Foren, und je mehr ich das tue, desto mehr wende ich mich mit Grauen ab.

So wie hier und anderswo untereinander abgeledert wird, so haben wir früher den Waldhöfern einen Empfang bereitet.

Zum Glück stehen viele, die hier solche blöden Kommentare verbreiten nicht in der Kurve! Und ich bete, dass es auch so bleibt! :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2013, 13:15

Die Besucher des Fanspiels in Eppelsheim, können heute einen ersten Eindruck von Matmour und Jensson bekommen.

"..... . Beim Fanspiel des FCK heute (16 Uhr) im rheinhessischen Eppelsheim bei Alzey ist der bis 2015 verpflichtete Matmour schon am Ball.
...
...Sein Manko war bisher allerdings die Verwertung der Chancen, die er sich erspielte. Das will er nun besser machen - und vor allem Tore vorbereiten. ”Ich werde alles und mehr geben, um mit dem FCK erfolgreich zu sein”, ließ Matmour wissen.
...
.....Jenssen, heute Nachmittag auch dabei, und Matmour hatten gestern ihren ersten Trainingstag. Ring wird am Montag erwartet. Matmour, der auch im Sturmzentrum spielen kann, haben die Lauterer vor allem für die rechte offensive Außenbahn verpflichtet. .....
......"

Zur Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12014648
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.06.2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.06.2013, 13:19

Ich hätte lieber Pote´, und noch besser Zoller, oder für die Offensive Halfar gesehen. Aber mich fragt ja keiner. Was ja auch nicht schlimm ist, denn letztes Jahr fand ich den Mo Transfer absolut scheiße. Heute finde ich, Mo gehört 11mal geklont. Oder zumidest zum Kapitän ernannt. Wenn es immer so kommt, irre ich mich gerne.
Also: Schaun mer mal. Relaxt bleiben. Und immer dran denken: schlimmer als Stijn Vreven kann es bei den Verpflichtungen nicht mehr kommen... :D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon FCK58 » 22.06.2013, 13:24

@Betzebastion
Bist du des Wahnsinn´s nackter Kofferträger? :shock:
Mo und Spielführer - dann kommt der vor lauter Meckern gleich gar nicht mehr zum Kicken. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Otti Feldhagel » 22.06.2013, 13:56

Betzebastion Mainz hat geschrieben:...Stijn Vreven... :D

Bist Du von Sinnen, BBM?
Erwähne um Himmels Willen diesen Namen NIE WIEDER! :shock:
:tadel:

Jetzt hab ich Durchfall

Beitragvon kulak » 22.06.2013, 13:57

betzejens hat geschrieben::applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
zu einem schlechten Spielsystem kommen jetzt auch noch aufstiegsuntaugliche Neuzugänge hinzu. :( :( :x :x :

dann nenn doch mal aufstiegstaugliche Spieler, die a) bezahlbar sind und b) zum FCK möchten und uns c) signifikant weiterbringen als - wie von dir postuliert - Karim Matmour.

Beitragvon Cohen » 22.06.2013, 14:05

betzejens hat geschrieben::applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Matmour ist schon zweimal aufgestiegen. Ob das an ihm lag, ist ein anderes Thema, aber offensichtlich ist er nicht "aufstiegsuntauglich".

Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.06.2013, 14:13

FCK58 hat geschrieben:@Betzebastion
Bist du des Wahnsinn´s nackter Kofferträger? :shock:
Mo und Spielführer - dann kommt der vor lauter Meckern gleich gar nicht mehr zum Kicken. :wink:

Nee, ma ohne Witz, ich glaube das täte ihm ganz gut, weil er dann wichtig ist. Mit seinen Meckereien, will er sich nur wichtig machen.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.06.2013, 14:14

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:...Stijn Vreven... :D

Bist Du von Sinnen, BBM?
Erwähne um Himmels Willen diesen Namen NIE WIEDER! :shock:
:tadel:

Jetzt hab ich Durchfall

Hmm,ok.
Marcelo Pletsch gefällig?

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon Blochin » 22.06.2013, 14:17

Je länger ich mich mit der Personalie Karim Matmour beschäftige, desto besser gefällt mir diese Verpflichtung. Natürlich steht eine Bewertung via Videos immer auf wackligen Füßen. Aber das Interesse für den Spieler können sie wecken; was ich sehe, sieht sehr, sehr gut aus:

http://www.youtube.com/watch?v=w9I7dZMZ4-I

Allgemein wird er als schneller, dribbelstarker Spieler für die rechte Außenbahn beschrieben.

Ich bin gespannt, was er bringen wird!

P.S. Ich habe mir gestern wieder eine Dauerkarte gekauft! Das sollten wir alle tun! Wir haben alle Verantwortung für unseren Verein! :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Blochin am 22.06.2013, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.06.2013, 14:17

Bei manchen habe ich echt das Gefühl, dass unseres derzeitiges Dasein als Zweitligist und die begrenzten finanziellen Mittel vollkommen ausgeblendet werden.
Vielleicht auch ganz bewusst. Um sich mit der Realität, dass es auch schnell nach unten gehen kann, nicht auseinanderzusetzen. Ich weiss es nicht.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden beim FCK, aber hier werden so ziemlich alle Transfers von SK schon im Voraus verbal total zerrissen.

Ring kommmt bis 2017 zum FCK. Junger talentierter Spieler, der in der CL-Quali ein riesen Spiel gemacht hat. Konnte sich im starken Gladbacher Kader halt net durchsetzen. Viele hier wissen vllt gar net wer da vor ihm stand. Anders kann ich mir so einige Kommentare net vorstellen.

Dann Gaus vom FSV Frankfurt. Junger deutscher Spieler, der auch viel Kampf in seinem Spiel hat( :!: --> sind das nicht die Kriterien, die hier am meisten herausposaunt werden?). Hat einen ordentlichen Anteil zum guten Abschneiden des FSV beigetragen.

Ich denke, dass Kuntz bisher einen Kader aufgestellt bzw. beisammen gehalten hat, der durchaus, nein, ich denke sehr wohl aufstiegsreif ist.

Aber für die Fraktion hier, die den FCK noch immer in ganz ganz anderen sportlichen und finanziellen Sphären sehen (aus Selbstverständnis, Größenwahn oder einfach nur Ahnungslosigkeit), ist der jetzige Kader und die bisherigen Transfers natürlich ganz großer Müll. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon teufel2908 » 22.06.2013, 14:20

Jungs, ich glaube wir werden noch ganz froh sein den Matmour verpflichtet zu haben. Der is nit schlecht. Meine Freiburger Arbeitskollegen hätten den gerne wieder in Freiburg gesehen.

Beitragvon hessenFCK » 22.06.2013, 14:25

wkv hat geschrieben:Ich lese durch die Foren, und je mehr ich das tue, desto mehr wende ich mich mit Grauen ab.

...supi Kommentar - ich stehe aus der räumlichen Entfernung raus auch nicht in er Kurve. Manchmal denke ich jedoch, in der Kurve sieht man anscheinend schlecht, wenn man diese Kommentare hier liest (ich beziehe es jetzt mal auf die schlechte Sicht - Ahnungslosigkeit will ich jetzt nicht behaupten. Ist wirklich grausam, wie über alles abgeledert wird von manchen - sollte man aber nicht ernst nehmen - Fußballverstand, mit den verbundenen Risiken, ist nicht jedem gegeben!!! :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 22.06.2013, 14:27

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Marcelo Pletsch gefällig?

warum nicht gleich die komplette Dröhnung?
--Vreven---West---Pletsch--Drescher-----------

Freund----------Nerlinger--

---Nurmela------Kosowski----

-Seitz----Timm(Jancker)---

Beitragvon Alm-Teufel » 22.06.2013, 14:38

flammendes Inferno hat geschrieben:

Sadist! :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon Otti Feldhagel » 22.06.2013, 14:52

flammendes Inferno hat geschrieben:

@ admin:
Kann man den infernalen Verfasser bitte aus dem Forum ausschließen?
DAS IST ALLERSCHLIMMSTE KÖRPERVERLETZUNG!!

Zurück zu Spieler