
Sehe ich ganz ähnlich. Wobei ich auch in der Winterpause durchaus den Sinn in den Verpflichtungen sah. Muss man hier auch nicht mehr weiter drauf eingehen.dehaagi hat geschrieben:Ich für meinen Teil freue mich über diesen Transfer. Es ist m.M.n. dieses Jahr eine gewisse "Linie" bei den Transfers bis jetzt zu erkennen. Verstärkung da wos hakt...
Tor: check
Abwehr: check
Mittelfeld: eigentlich schon ok
Sturm: da fehlt noch einer
dann bin ich zufrieden
(...)
Wenn das so stimmt, dann ist es doch gut. Er schaut sich einen seiner verliehenen Schützlige an und erkennt Potential. Finde es nur Folgerichtig, dass er ihn dann hier behält. Ein schlechterer Joker als Jimmy kann er nicht sein.Yves hat geschrieben:[...]Anyway, in der Rheinpfalz von heute steht ja, dass Wooten wohl bei Foda einen recht guten Eindruck hinterlassen hat und der ihn behalten will. Hat ihn sich in Sandhausen sechs mal beobachtet.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wer hieran was aussetzen kann und den Kopf des Trainers deswegen fordert ...
Mir fällt zu Ring manches ein. Bevor aber auf dem Betze wieder einer Schnappatmung kriegt und irgendeinen Tagedieb losschickt, um mich zu penetrieren, schliesse ich mich einfach dieser Meinung an und mache es kurz:Rheinteufel2222 hat geschrieben:So jemand bräuchte in erster Linie aber einen Trainer, der in der Lage ist, sein Talent zu formen und ihn insgesamt besser und wertvoller für das Gesamtgefüge zu machen.
Vom Prinzip her ist das ja gut und richtig - das würde aber Voraussetzen, dass dieser Trainer überhaupt was erkennen kann, das Offensichtlich ist. Aber auch da hat es ihm bislang an Durchblick gefehltStimpy001 hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann ist es doch gut. Er schaut sich einen seiner verliehenen Schützlige an und erkennt Potential. Finde es nur Folgerichtig, dass er ihn dann hier behält. Ein schlechterer Joker als Jimmy kann er nicht sein.Yves hat geschrieben:[...]Anyway, in der Rheinpfalz von heute steht ja, dass Wooten wohl bei Foda einen recht guten Eindruck hinterlassen hat und der ihn behalten will. Hat ihn sich in Sandhausen sechs mal beobachtet.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wer hieran was aussetzen kann und den Kopf des Trainers deswegen fordert ...
wenn er sich in Gladbach gegen Herrmann,Reus,ArangoMarcoReichGott hat geschrieben:Füd die "Bei Gladbach konnte der sich ja auch schon nicht durchsetzten"- Fraktion:
Schwarzseherdaachdieb hat geschrieben: Verlässt den FCK nächstes Jahr in einer Zweigelt-Kiste
Hab vor kurzem meine Rundfunkbeiträge gezahlt.flammendes Inferno hat geschrieben:Schwarzseher
Das Tippen der Lottozahlen erweist sich meistens auch erst nach der Ziehung als sinnvoll oder nicht.headstar99 hat geschrieben: Für mich ein Transfer der sich erst noch als sinnvoll erweisen muss...
mittelmäßige Mannschaft?Nibelunge hat geschrieben:Bin immer skeptisch bei Spielern aus Ländern, in denen Fußball nicht die Nummer 1 Sportart ist. Er konnte sich schon in einer mittelmäßigen Gladbacher Elf nicht durchsetzen.
Echt ey!dehaagi hat geschrieben:mittelmäßige Mannschaft?Nibelunge hat geschrieben:Bin immer skeptisch bei Spielern aus Ländern, in denen Fußball nicht die Nummer 1 Sportart ist. Er konnte sich schon in einer mittelmäßigen Gladbacher Elf nicht durchsetzen.![]()
![]()
![]()
Die Sonnenstiche nehmen zu.Reddevil40kl hat geschrieben:Oh Mein Gott ! Schlimmer gehts nimmer wie kann man einen Spieler verpflichten der in Gladbach gescheitert und verletzunganfällig ist und einen Notendurschnitt von 4-4,5 hat angeblich nach kicker informationen.Gladbach wollte ihn loswerden und wir geben ihm einen 4 Jahresvertrag aber Hauptsache war ja dabei das er Sympatisch ist. Super Kuntz und Foda ! Wir haben einen super Vorstandvorsitzenden und einen Super Trainer bei dem uns die ganze Welt beneidet und einen Kader mit dem wir Championsleague spielen können Ironie aus "Kopfschüttel"
KUNTZ & FODA RAUS !
Ey szymaniak, alter Völklinger Klowe, du hast vergessen den "Neunkircher Hüttenjungen" oder noch besser den "Neunkirchener Hüttenjungen" unterzubringen.szymaniak hat geschrieben:Was nützen uns die Neuverpflichtungen, wenn die größte Baustelle bleibt, und die heißt Foda.
Dshalb ist es für einen FCK-Trainer die verdammte Pflicht einen potenziellen Neuzugang bis in die kleinsten Details zu prüfen, ob sie für uns eine Verstärkung sein können, bzw. ob sie uns entscheidend im Hinblick auf den Aufstieg weiter helfen können.
....
....
....
Allein schon die Nominierung von Drazan gg. Hoffenheim war die Inkompetenz pur.
Einen wirklich guten Trainer braucht der VV nicht zu loben, weil die Anhänger dies dann schon tun. Punkt.