Forum

Pokalauslosung: FCK zum Auftakt nach Neckarsulm (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Obacht Franco!

Im Interview nach dem Spiel wie gewohnt das eigene Team "AUF AUGENHÖHE" gesehen zu haben könnte kontraproduktiv sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Veedaa hat geschrieben:Alleine für ihre Reaktion auf das Los gehören die zweistellig aus dem Pokal geschossen. Verhaltene Freude kann ich ja verstehen, aber Enttäuschung? Das ist schon ein wenig respektlos.
Die wollen uns nicht und spielen auch noch in Sinsheim.
Was soll ich dort?
Weder diese NSU, noch die Hoppis als Stadionvermieter werden an mir etwas verdienen.
maggo123

Beitrag von maggo123 »

@mster: Da magst du wohl recht haben aber das ist nur die Spitze dessen, was mich so schockiert.
Weder auf dem Platz ist irgendetwas von alten Betzetugenden zu sehen, noch und das ist für mich jedes Spiel aufs neue das schlimmste, ist davon nur ansatzweise was auf den Rängen zu spüren.
Geht es mir wirklich als einzigem so, das ich sehe und spüre wie unser FCK Kartenhaus langsam in sich zusammenfällt.
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

WolframWuttke hat geschrieben:Obacht Franco!

Im Interview nach dem Spiel wie gewohnt das eigene Team "AUF AUGENHÖHE" gesehen zu haben könnte kontraproduktiv sein.
weil wir gerade beim Thema sind noch ein Meisterwerk des gepflegten Redeschwalls:
Reporter: Herr Foda, wie schätzen Sie ihre Chancen gegen Neckarsulm ein?
FF: Egal in welchem Stadion wir spielen werden. Uns muss klar sein, dass wir es mit einem Gegner zu tun haben werden, der uns auf Augenhöhe begegnen wird. Wir müssen konzentriert spielen und versuchen den Gegner früh unter Druck zu setzen. Auch wenn wir es auf dem Papier mit einem unterklassigem Gegner zu tun haben wissen wir doch alle, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

KLforeveryours hat geschrieben:Auf dem Papier das leichteste los und in der nähe 8-)

BFC gegen Stuttgart :teufel2:

Insgesamt recht interessante Paarungen dabei...
....wtf darf der drecksverein bfc immer noch mit spielen?! kann man den schwaben nur raten nicht ohne waffen in den block zu gehen..
dreckspack!!!
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Es ist doch eine Sache des Anstands da nicht loszupoltern im Stil von "Haha, was für ein Dorfverein! Die ballern wir aus dem Stadion - Zweistellig wird das!".

Hier irgendwas nicht-diplomatisches von Foda zu erwarten, ist einfach nur unrealistisch.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

der Meister der Landesliga mit 17 Pkt Vorsprung und dann Auswärts oje.........

Kopfkino....
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Also Neckarsulm liegt ja direkt neben Heilbronn. Daher gehe ich stark davon aus, dass die NSUler im dortigen Frankenstadion spielen werden. Da passen knapp 18.000 rein und das sollte eigentlich auch reichen oder?
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich bin mit dem Los ganz zufrieden. Fast vor der Haustür bedeutet weniger Reisestress. Vermutlich gute Einnahmen durch eine fast ausverkaufte Dreckshütte und ein Gegner, denn man einfach schlagen muss. Da gibt´s kein ach oder weh, auch wenn die Amateure in solchen Spielen gerne das Letzte aus sich herausholen.
Schade nur, dass die Gäälfießler die Radkappen gezogen haben. Das wird hart. Die hätte ich nämlich in der nächsten Runde ganz gerne uff´m Bersch gehatt. Gugge mer hald emol, wie´s kummt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

joekir2700 hat geschrieben: Kopfkino....

Mach's aus :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
joekir2700 hat geschrieben: Kopfkino....

Mach's aus :lol:
Das geht meist nur, indem man mit viel Flüssigkeit einen Kurzschluss herbeiruft. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben: Das geht meist nur, indem man mit viel Flüssigkeit einen Kurzschluss herbeiruft. :D
besoffen gewinnen wir jedes Spiel?
wie bringen wir das nur unserem Träner (ja mit ä!) bei? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Martin S-H hat geschrieben:Also Neckarsulm liegt ja direkt neben Heilbronn. Daher gehe ich stark davon aus, dass die NSUler im dortigen Frankenstadion spielen werden. Da passen knapp 18.000 rein und das sollte eigentlich auch reichen oder?
http://www.stimme.de/sport/ueberregiona ... 77,2823470
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

dann bitte Großaspach bloß das drecksding von hoffeiheim
Blochin

Beitrag von Blochin »

Nein! Nach der 0:1 - Niederlage wird Franco Foda von Feldüberlegenheit und 90 Prozent Ballbesitz faseln. Und natürlich von einer unglücklichen und auch unverdienten Niederlage.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Endlich mal ein gutes Los.
Seit gefühlt 100 Jahren hatten wir immer schwierige Erstrundengegner.
Und jetzt also mal Dusel.
Besser hätts net kommen können.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Blochin hat geschrieben:

Nein! Nach der 0:1 - Niederlage wird Franco Foda von Feldüberlegenheit und 90 Prozent Ballbesitz faseln. Und natürlich von einer unglücklichen und auch unverdienten Niederlage.
Und er wird trotzdem weiter Trainer bleiben dürfen.
- Frosch Walter -
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schönes Los. Schlagbarer Gegner dazu noch relativ kurze Entfernung und somit mit vielen FCK Fans vor Ort zu rechnen. Wenn das Spiel in Großaspach statt finden sollte eventuell auch noch ein Stadion in dem man bisher noch nicht bzw noch nicht oft gespielt hat,

Von daher normalerweise eines der besten Lose was wir bekommen konnten wenn Trainer und Mannschaft das Spiel nicht zu locker angehen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Die Gefahr von Verletzungen steigt natürlich gegen so übermotivierte Sechstligakicker. Und das gleich wieder zu Beginn der runde. Mir wäre ein weiterkommen gegen einen profiverein lieber, aber mankann es sicheren nicht aussuchen. Wird schon schief gehn :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Klar wünschen sich solche Vereine wie von Neckarsulm Bayern, den BVB oder S04, doch sie freuen sich auch auf uns als Gegner.
Von Ihrer Homepage:
Das Team vom Betze also... ein Los der Kategorie "zwar kein absoluter Kracher, aber von der Qualität her zum oberen Drittel der möglichen Gegner zählend." Wir freuen uns riesig auf den FCK!
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Diese ewige ironische und kontraproduktive Gelaber gegen unseren Trainer geht einem so auf den Sack; das ist mittlerweile unbeschreiblich!
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Burckhart hat geschrieben:Diese ewige ironische und kontraproduktive Gelaber gegen unseren Trainer geht einem so auf den Sack; das ist mittlerweile unbeschreiblich!
TrÄner mein Freund TrÄner...ach komm schon. Das ist doch nur noch mit Ironie zu ertragen was momentan bei uns abgeht. Vor allem in Bezug auf Franco Foda.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Flasher1986 hat geschrieben:
Burckhart hat geschrieben:Diese ewige ironische und kontraproduktive Gelaber gegen unseren Trainer geht einem so auf den Sack; das ist mittlerweile unbeschreiblich!
TrÄner mein Freund TrÄner...ach komm schon. Das ist doch nur noch mit Ironie zu ertragen was momentan bei uns abgeht. Vor allem in Bezug auf Franco Foda.
Mann muss sich fast schämen.
Wäre ich Trainer würd ich mir den FCK nicht antun.
Gleiches wird sich mancher Spieler mitlerweile auch denken. Frag mal den Köhler...
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

no_remorse hat geschrieben:
Mann muss sich fast schämen.
Gleiches wird sich mancher Spieler mitlerweile auch denken. Frag mal den Köhler...
Weswegen willst du dich denn schämen? Und jetzt erzähl mir net, dass Köhler hier mitliest und sich denkt...die schimpfen alle so und haben uns gar net lieb, da geh ich mal lieber zu Union.

Zurück zum Topic...Neckarsulm also...joa, keine Bedenken.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
jan

Beitrag von jan »

no_remorse hat geschrieben: Mann muss sich fast schämen.
95% der FCK Fans wären froh wenn unser Trainer so denken würde!
Wofür man sich schämen muss ist die Leistung die unter Foda bisher erbracht worden ist.
Und die bösen Fans sind es Schuld wenn ein Spieler wechselt.... Wenn das stimmen würde, wäre Köhler nicht erst im Winter gewechselt.

Lasst die Kirche mal im Dorf, der Einfluss der Fans ist nicht so groß wie sich das manche vorstellen.
Leider, muss man manchmal sagen.
Gesperrt