Ironie muss doch gekennzeichnet werden, oder?JeffStrasser21 hat geschrieben:I
Was mir mißfällt ist das wir nur von Abgängen hören, ein Neuzugang wär mal wieder was.
Auf gehts her mit neuen Teufeln!
Nicht unbedingt ein Transferirrtum. Am Anfang hat er zugegeben unterirdisch gespielt, in seinem letzten Spiel war er der Matchwinner mit einem Tor und einer (oder zwei?) Torvorlagen. Ich denke, Foda kann keine Spieler entwickeln, das müssen die Spieler schon selber tun - und eben auch können. In einer solchen Liga mit solchen Spielern spielen wir aber leider nicht.AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn Köhler bei den "Eisernen" wieder zur alten Stärke zurück findet und zum Leistungsträger wird.....
Zudem ein erneutes Kapitel, in der Rubrik "Kuntz´sche Transferirrtümer"
Keine Sorge, die Neuzugänge kommen im Winter.JeffStrasser21 hat geschrieben: Was mir mißfällt ist das wir nur von Abgängen hören, ein Neuzugang wär mal wieder was.
allar hat geschrieben:Keine Sorge, die Neuzugänge kommen im Winter.JeffStrasser21 hat geschrieben: Was mir mißfällt ist das wir nur von Abgängen hören, ein Neuzugang wär mal wieder was.
Hoffentlich aber nur solche, die uns im Abstiegskampf direkt weiterhelfen können.allar hat geschrieben:Keine Sorge, die Neuzugänge kommen im Winter.
Okay, und wie hättest Du das geregelt? Man hat doch gemerkt, dass das nicht so gut gepasst hat mit Köhler und dem FCK. Ein Fehleinkauf ist zwar was anderes, aber es war nicht berauschend und die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Du würdest solche Spieler im Umkehrschluss also behalten und hoffen, dass alles von allein viiiel besser wird? Etwa nach der Formel: schlechter FCK minus Trainer gleich super FCK? Ist das realistisch oder interpretiere ich Dich falsch?werauchimmer hat geschrieben:Wahnsinn ist das, kompletter Wahnsinn!
Wie der FCK, wie dieser Verein abgewrackt wird ist einfach nur traurig.
da haben wir doch schon letzte saison einen neuenWolframWuttke hat geschrieben:Sehr gut, SK!
Sich irren ist nicht so schlimm, sofern man die Groesse hat, Fehler zu korrigieren.
Wie sieht denn die Trainersuche aus?
Richtisch! Jeder wusste haargenau, dass Köhler uns kein Stück weiter bringen wird ... nur der weltfremde Kuntz nich!Lautrer hat geschrieben:damit bestätigt S.K. seine falsche Einkaufspolitik...
Wintereinkauf und gleich wieder verkaufen...
deshalb S.K. und F.F. raus
Ohh mein Gott. Wie sollen wir dann in 2 Jahren noch ne reelle Chance auf die Champions League haben?!Lautrer hat geschrieben:ach ja ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs wechselt auch.
Denis Linsmayer zum SV Sandhausen!
Ich bete darum! Solche, wie Köhler!Schlossberg hat geschrieben:Hoffentlich aber nur solche, die uns im Abstiegskampf direkt weiterhelfen können.
Is ditte nen imaginärer?Schlossberg hat geschrieben:Ich mach hier mal einen kleinen Ironiebutton dran. Hoffentlich muss ich ihn im Winter nicht wieder abmachen.
... und zwar den neunten auf der Position; in den letzten grob geschätzten 9 JahrenSchlossberg hat geschrieben: da haben wir doch schon letzte saison einen neuen
mann geholt
Ach du Schande! Vollkommener Stilbruch!Schlossberg hat geschrieben:da verfolgt man eine strategie, weißt du -
man möchte stabilität auf der position.
Ich denke wir sehen das einfach nur zu kritisch...werauchimmer hat geschrieben:Wahnsinn ist das, kompletter Wahnsinn!
Wie der FCK, wie dieser Verein abgewrackt wird ist einfach nur traurig.
Raul hat geschrieben:Ih sehe dass jetzt nicht o kritisch wie manche hier...
Das Grundgerüst der Mannschaft steht doch. Im Mittelfeld kommen nachweislich Stammkräfteauder Verletzung zurück.
Denke Köhler wurde damals auch geholt um Alushi zu ersetzen. Hat mit Sicherheit nicht so funktioniert. Wenn alles funktioniert hätte wären wir wohl aufgestegen.
Bei welchem Verein gibts denn keine vergleichbaren Fälle? Betribt jetzt jeder Club eine schleche Einkaufspolitk? Wir haben doch ein Team imbesten Alter, in den wesentlichen Positionen eingespielt und punktuell mit Talenten aus der Jugend besetzt...
Anscheind zeichnet sich auch teamintern eine Hierachie ab, wa wollen wir als FCK in der zweiten Liga denn eigentlich mehr?
Machen wir es doch wie die Kölner und starten ins Training ohne Trainer und mit 9 Spielern...