
Rossobianco hat geschrieben:was hat general sacics unehrenhafte entlassung mit der garde von revolutionär und visionär franco zu tun?
Wie kommst du auf die Idee das die ihn da haben wollen ?wolle hat geschrieben:Das wichtigste wäre doch, mal den Foda zu verleihen. Auf die Tonga-Inseln oder nach Neuseeland.
Natürlich nicht zum Fußball spielen. Eher als fishermen´s friend.MMersinger hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee das die ihn da haben wollen ?wolle hat geschrieben:Das wichtigste wäre doch, mal den Foda zu verleihen. Auf die Tonga-Inseln oder nach Neuseeland.
So locker sehe ich das leider nicht im geringsten, um das einfach so als "Ist halt Kuntz' Stil abzutun".Scrooge McDuck hat geschrieben:Das ist halt Kuntz' Stil und wer ihn als Vorstandsvorsitzenden will, der muss das akzeptieren.
Die wahnsinnige QualitätYouriDjorkaeff hat geschrieben:"Stöger soll Köln in die Bundesliga führen: «Riesiges Potenzial»"
Na, dass wird ja eine lustige Runde!
Da haben wir also den Trainer mit der "enormen Qualität" und den mit dem "riesigen Potential". Fein!
Nicht zu vergessen unseren Visionär!
Also ich verstehe diese übertriebene Kritik an den Transferleistungen von Kuntz nun wirklich nicht. Wir haben diese Saison erst zwei feste Neuverpflichtungen und es kommen evtl zwei oder drei weitere. Das ist absolut im Rahmen und auch punktuell nötig.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...Scrooge McDuck hat geschrieben:Das ist halt Kuntz' Stil und wer ihn als Vorstandsvorsitzenden will, der muss das akzeptieren.
Mit hoher Professionalität hat dieser alljährliche Transferwahn, vorsichtig gesagt, wenig zu tun.
Das kann doch nicht Grundlage der nächsten Jahre sein. ...
Vergesst mir die "Wucht" nicht!VandeCholtiz hat geschrieben:Die wahnsinnige QualitätYouriDjorkaeff hat geschrieben:"Stöger soll Köln in die Bundesliga führen: «Riesiges Potenzial»"
Na, dass wird ja eine lustige Runde!
Da haben wir also den Trainer mit der "enormen Qualität" und den mit dem "riesigen Potential". Fein!
Nicht zu vergessen unseren Visionär!
Oh, ich sehe das keineswegs locker. Ich habe es nur aufgegeben, mich darüber aufzuregen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: So locker sehe ich das leider nicht im geringsten, um das einfach so als "Ist halt Kuntz' Stil abzutun".
werauchimmer hat geschrieben:» 20.12.2011, 22:52
Fast wortwörtlich meine Rede, bloß nicht Micanski 2.0.salamander hat geschrieben:Świerczok - sehe ich keinen Sinn drin. Was sollen wir mit einem ganz jungen Stürmer von einem Abstiegskandidaten der zweiten (!) polnischen Liga? Wenn man sieht, wie schwer sich ein Micanski tut, wie schwer sich selbst Topstars der polnischen Liga wie Kuba oder Lewandowski mit der Akklimatisierung taten, hab ich da doch meine Zweifel.
Das ist genau das, was wir nicht brauchen.
Wir brauchen einen Stürmer, der a) weiß wo das Tor steht und b) die Bundesliga kennt und sich da problemlos zurechtfindet.
Einen weiteren hätte, wenn und aber Kandidat, der noch mehr Zeit und noch mehr Zeit und noch viel mehr Zeit braucht, bis er weiß wo das Tor steht können wir uns nicht leisten.
In die Kategorie gehört auch Jörgensen, deswegen ist jetz genug mit "Pserpektivspielern".
Es sei denn Kuntz plant jetzt schon den Aufstieg 2013/14.
Schreibe ich so kompliziert oder wieso verstehst du das was ich geschrieben habe nicht? Ich streite ja gar nicht ab das er vielleicht Talent, Potenzial (nenne es wie du es willst) hat. Allerdings ist er wie gesagt seid mittlerweile 10.09.2012 verletzt und da weiß man nie ob er direkt wieder voll angreifen kann. Aber stimmt ja hat definitiv nur unter Trainer Kurz gelitten hat, das ist Lachhaft!siamsi hat geschrieben:wie bitte? hat sich nicht in der 1. liga durchgesetzt? wie denn? der hat fast kein spiel gemacht(dank dem tollen trainer kurz, der pfeiffe), die wo er gespielt hat, war er nicht schlecht! deine aussage ist schon ein wenig lachhaft.FCKjung hat geschrieben:
Der Junge hat vielleicht sein Potenzial angedeutet, aber hat sich in Liga 1 auch nicht wirklich durchgesetzt. Dann wurde er verliehen um in seiner Heimat Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln. Nun hat er da nur ein Spiel gemacht, dann leider schwer verletzt und bis heute noch nicht wieder fit ist (lt. tm.de am 30.06. wieder fit)
Und da frage ich dich was bringt uns so ein Spieler. Der noch verletzt ist und wahrscheinlich noch Monate braucht um einigermaßen fit zu werden. Brauchen wir so einen Typ wirklich im Aufstiegskampf? Dann doch lieber nochmal nach Polen verleihen ihn da wieder komplett fit werden lassen und in Form kommen, oder sehe ich da was falsch?
Jaaaa, nenn mich doch einfach "Brain", gell WKV?!Ktown2Xberg hat geschrieben:@werauchimmer:
Du genialer Meister der vorausschauenden Spieleranalyse, Kassandra von dbb...
Dazu stehe ich, kein Verein kann sich ein derart ungefährliches Mittelfeld erlauben, wie wir in der den vergangenen zwei Jahren.Ktown2Xberg hat geschrieben: hast ja auch "vorausgesagt" dass man Borysiuk nicht braucht und noch in der Hinrunde der vergangenen Saison erklärt, dass Du nicht siehst was der hat was ein Linsmayer nicht hat...
Sagen wir es mal so: was ist Ursache und was Wirkung? Sind die so schlecht, weil ich es sage, oder waren die meisten einfach derart schlecht, dass ich es nicht anders sagen konnte?Ktown2Xberg hat geschrieben:"Iiiiiiisch hann's g'saaat!" ist ja schön und gut - aber eben nur die Hälfte wert wenn "der kann nix" das eigene Default-Setting bei der Bewertung von Neuzugängen ist.
Wen hätte ich denn da nennen können? Gegen Idrissou hatte ich nichts einzuwenden, auch nicht gegen Karl, oder auch gegen Köhler.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn Du mir in den vergangenen 18 Monaten einen Spieler zeigst bei dem Du gerufen hast "der ist klasse, der wird uns helfen" und dann ging der ab wie Schmidts Katze wäre das mMn in Deinem Fall beeindruckender![]()
Und FF hat Visionen, um die man ihn beneiden muss. z.B. das wir in der Relegation auf Augenhöhe waren. Die Vision hätte ich auch gerne gehabt. Bei mir funktioniert das leider nicht mal mit Alkohol.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:was hat general sacics unehrenhafte entlassung mit der garde von revolutionär und visionär franco zu tun?
"Visionär"........!!!
das war der Begriff den ich im Zusammenhang mit Foda die ganze Zeit gesucht habe !
Danke Rosso !