Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 09.06.2013, 10:00

1FCKalle hat geschrieben:Ich würde Drogba holen!!!
... und jetzt sinds auch fünfzig Zeichen :-)

Drogba ist ein Augenschmaus! Fast so gut wie Mo, aber mit katzenartiger Beweglichkeit :lol:

(Drogba bin ich in der Vorbereitung zur WM2006 mal im Trainingslager in Evian-les-bains im Kurpark begegnet, da hat er mit meiner damals 4jährigen Tochter ein wenig gekickt. Scheint ein netter Typ zu sein)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon werauchimmer » 09.06.2013, 17:44

Ob das so echt ist? Ich würde mich freuen, auch wenn kolportiert wird, dass er im 2. Jahr noch nie was gebracht hat, das Risiko muss man eingehen!

Dnke Mo!!! :applaus:

Beitragvon sandberg1973 » 10.06.2013, 20:44

jessen kommt-idrissou geht - oder bei uns singt der kellner die hauptrolle.

das hätte nicht abzusehende sportliche folgen,vorausgesetzt man hat niemanden in der hinterhand.

mo s qualität sollte niemand unterschätzen!!!! ich sehne mich nicht nach einem abstiegskampf 2014

Beitragvon Nummer vier » 11.06.2013, 06:59

ich sehne mich nicht nach einem abstiegskampf 2014

Ich auch nicht.
Ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit,unseren Übungsleiter loszuwerden.
Und dann kann ich auch wieder uff de Betze.

Beitragvon MäcDevil » 11.06.2013, 09:43

Mo muss bleiben ! Hat den FCK-Fans versprochen den Verein in die 1. BL zu schiessen ! 8-) :verbeug:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Bingo » 11.06.2013, 11:07

salamander hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Wer außer einem ambitionierten Zweitligisten nimmt denn einen 33 jährigen schwierigen Charakter???
Da macht sich der Herr Mo und sein Berater was vor.
Sollte er an einen Konkurrenten verkauft werden würde ich an der Zurechnungfähigkeit unseres Vorstandes zweifeln.
Etwas besseres wie der FCK kann einer alternden Diva doch nicht passieren.
Wenn er bleibt, kann er noch ein Jahr spielen. geht er, wird seine Karriere innerhalb Deutschlands zu Ende sein.
Red Bull Salzburg allerdings wäre sicherlich eine Option.

Er könnte auch Red Bull zuzm Aufstieg verhelfen. Als Aufstiegsspezialist, meine ich. Brrrrrrrr......

Garnicht so abwägig. Zwar nicht Salzburg dafür aber Leipzig. In der dritten Liga mit einem Torjäger wie Mo - das wärs doch.
Geld scheint jedenfalls genug vorhanden.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html

Auch hier wird, dank der Finanzkraft eines einzelnen Unternehmers, wieder ein Kunstprojekt aufgebaut, analog zu Hoffenheim. :kotz:

Beitragvon FCK58 » 11.06.2013, 12:04

Nicht analog zu Hoffenheim. Um ein vielfaches schlimmer.
..............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2013, 13:16

FCK58 hat geschrieben:Nicht analog zu Hoffenheim. Um ein vielfaches schlimmer.
..............

Sehe ich auch so. Es ist zwar so ein bißchen, wie Scheiße nach dem Geruch sortieren, aber RB stinkt da doch noch deutlich am stärksten.

Hopp nehme ich in meiner vielleicht grenzenlosen Naivität ab, dass er sich mit Hoffenheim einen Jugendtraum erfüllt. Der Bub, der als Kind immer zu seinem Dorfverein geht, dann Millionär wird und seinen Dorfverein dann bis in die Bundesliga bringt. Natürlich nimmt er damit einem echten Fußballverein, der das mit eigenem Geld bewerkstelligen muss, einen Platz weg, dennoch würde ich auch den Charme der Geschichte sehen können, wenn sich das alles vielleicht räumlich etwas weiter weg von uns abspielen würde. Insgesamt sehe ich Hoffenheim entspannt. Das ist eine Geschichte mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende. Hopp wird wie alle irgendwann einmal sterben und dann wird auch die TSG 1899 Hoffenheim in die Niederungen zurückkehren, aus denen sie gekommen ist. Die meisten von uns werden das noch erleben.

Bayer und Wolfsburg dagegen haben überhaupt kein Herz mehr, nicht einmal das eines einzelnen, romantischen, alternden Millionärs. Sie sind nur Teile des Marketingkonzeptes betriebswirtschaftlich ausgerichteter Unternehmen, die sich den von echten Vereinen in langen Jahren geschaffenen Werbewert der Bundesliga auf deren Kosten zu Nutze machen wollen. Als vergleichsweise mildernde Umstände kann man ihnen bestenfalls noch zu Gute halten, dass beide früher mal nichts anderes als kleine Werksmannschaften im besten Sinne waren, in denen Mitarbeiter nach Feierabend Fußball spielen konnten, bevor das Konzept vom Mutterkonzern pervertiert wurde. Solche Mannschaften sind ausserhalb des Lizenzfußballs im Prinzip völlig legitim, aber im Profibereich haben sie nichts verloren. Wenn 50+1, dann für alle.

RB ist dagegen nur Drecksgeld. Da geht, ging und wird es niemals auch nur ansatzweise um Fußball gehen, sondern nur darum der Welt gegen ihren Willen die Mateschitz-Brause ins Bewußtsein zu zwingen. Da wird der Fußball mißbraucht und vergewaltigt. Und spätestens da ist auch die Grenze erreicht, wo der DFB einmal anfangen müßte Grenzen zu ziehen.
- Frosch Walter -

Beitragvon hessenFCK » 14.06.2013, 13:36

Was macht ihr Euch alle einen Kopf um MO - die besten Jahre sind vorbei. Seine Tore waren/sind genial, gebe ich zu - sein ständiges diskutieren, meckern (gelbe Karten im Mittelkreis), das nervt einfach nur. Das hat auch mit Engagement nichts zu tun!!!
Wichtig wäre mir nur, dass ich Jessen nicht mehr sehen muss - auch schlimm!!!

Beitragvon RedDevil2012 » 10.07.2013, 21:10

Mo meinte ja auf seiner FB Seite das er beim FCK verlängert hat. Beim FCK wurde aber nie was in der Richtung bekannt gegeben.
Ich kann mir Vorstellen das Mo und sein Berater dem FCK ein Angebot hingelegt haben. Aber dieses Angebot hat dem FCK nicht gepasst weil Mo entweder zuviel Gehalt verlangt hat oder nur verlängert wenn die Vertragsdauer über 4 Jahre geht.
Mit seinem FB Eintrag hat er zwar nicht gelogen..., aber das war ohne Abspache mit dem FCK. Verlängern schön und gut , aber nicht übertriebene Summen verlangen.
Wie gesagt, dass ist alles aus der Luft geholt. Kann mir aber gut vorstellen das es so abgelaufen ist.

Zurück zu Spieler