Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wkv » 08.06.2013, 10:37


Mein Problem ist, dass ich nicht mehr an den Wechsel in Fodas Einstellung glaube.

Zuviel von dem, was jakomini uns vorhersagte, ist auch so eingetroffen.

Und jetzt geben wir einem Trainer, den ich für fehl am Platz halte eben ein weiteres Jahr die Chance, die gleichen Fehler ein weiteres Mal zu machen. Wir haben aus 8 Unentschieden nach einer Führung aber mal so gar nix "gelernt", ergo haben wir derer wie viele? 13....nach dem Motto, was x mal nicht funktioniert hat, muss doch wenigsten nach dem xy-mal funktionieren.

Für mich Fakt: Mit einem Trainer, der nach einem 1:0 das Fußballspielen einstellt und nur auf Konter aus ist werden wir nicht aufsteigen. Niemals. Gewinner spielen nach vorne, schönen Gruß an Gisdol. Der wechselt nach unserem Gegentreffer einen defensiven gegen einen offensiven Mann aus, der dann auch noch das 3:1 macht. Eier wins Championships.....frei nach Olli.

Und:

Wir haben vermutich diese Saison 5-6 Mio Euro Minus gemacht.

Was meinst du, wie oft wir Chancen noch vergeben können? Wie lange halten wir das Spielchen durch, was meinst du?

Kickers Offenbach ging wegen 9 Mio Euro Schulden in die vierte Liga.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 11:06


wkv hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich nicht mehr an den Wechsel in Fodas Einstellung glaube.

Zuviel von dem, was jakomini uns vorhersagte, ist auch so eingetroffen.

Und jetzt geben wir einem Trainer, den ich für fehl am Platz halte eben ein weiteres Jahr die Chance, die gleichen Fehler ein weiteres Mal zu machen.

Was meinst du, wie oft wir Chancen noch vergeben können? Wie lange halten wir das Spielchen durch, was meinst du?


Ich verstehe dein Problem! Aber mal ehrlich, soweit waren wir dieses Jahr trotz einer Vielzahl an schlechten Spielen nicht vom Aufstieg entfernt! Ich sehe uns auch nächstes Jahr unter den ersten vier Plätzen.

Aber nun zu deinem Problem. Ich frage mich immer, was kann ich als einzelner dafür tun, um meinem Verein zu helfen und ihn zu unterstützen. Momentan kann man denke ich festhalten, dass es keine Mehrheit unter den Fans gibt, die sagen, dass Foda gehen soll. Nach dem Hoffenheim-Spiel haben ca. 50 000 den FCK gefeiert. Nicht den Trainer. Aber sie haben sich auch nicht gegen den Trainer gestellt. Die Westkurve hat da immer noch ein ganz feines Gespür. Man achtet Leistungen und Bemühungen, weiß allerdings auch, wann ein Trainer nicht mehr tragbar ist. An diesem Punkt sind wir momentan definitiv nicht, auch wenn es in vielen Foren eine Art Anti-Foda-Bewegung gibt. Auch der Vorstand steht hinter dem Trainer. Wir gehen demnach mit Foda in die neue Saison! Unter diesen Voraussetzungen, erachte ich es nicht als sinnvoll dort den Hebel anzusetzen!

Ich für meinen Teil spreche Foda und den Spielern für die nächste Saison deshalb mein Vertrauen aus! Ich denke, man sollte zusammen an einem Strang ziehen, um Trainer und Spieler zu unterstützen! Lass uns die ersten Spiele gewinnen und auf einer Euphoriewelle durch die Liga gleiten! Ich denke, da können wir Fans am ehesten sinnvoll eingreifen! Dann wachsen auch mal einige Spieler über sich hinaus und haben Selbstvertrauen!

Bevor du mich jetzt falsch verstehst, ich erwarte nicht, dass du zujubelst. Es reicht schon aus, wenn man nicht ständig schlechte Stimmung verbreitet, indem man sagt "XY macht alles falsch" und das gebetsmühlenartig in jedem Thread wiederholt! Es ändert nichts, nein es ist meines Erachtens kontraproduktiv, weil es eben nichts ändert!

Egal, ob hoch und weit oder Tiki-Taka! Erfolgreich! Das ist wichtig!

Und wenn wir nicht erfolgreich sind, was ich nicht hoffe, stelle ich mich lieber hin und sage "ok es ging schief, aber ich kann mir nichts vorwerfen" anstatt "siehst du, der User xy hatte Recht!".



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 11:08


Mir wäre es lieber, man würde aus den Aussagen des Users xy und dem, was wir zu sehen bekamen Lehren ziehen an den entsprechenden Stellen, anstatt sehenden Auges die Wand anzuvisieren und nach dem Crash zu vermelden, dass es ja gar nicht so weg getan habe, und immerhin könne man es beim nächsten Mal ja noch einmal versuchen.


Mit Foda sehe ich keine Zukunft. Und auch dann nicht, wenn ich sage, dass er noch eine Chance bekommt.

Ein Ackergaul wird auch dann nicht das Derby gewinnen, wenn ich ihn ein weiteres Mal mit Rennpferden um die Wette laufen lasse.

Und zu deiner Überraschung:

Wir könnten hier mit PRAISE THE LORD, ALL HAIL FODA und WINNER TAKES IT ALL singend durch das Forum ziehen, deshalb spielt da oben niemand besseren Fußball.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 11:26


wkv hat geschrieben:Mir wäre es lieber, man würde aus den Aussagen des Users xy und dem, was wir zu sehen bekamen Lehren ziehen an den entsprechenden Stellen, anstatt sehenden Auges die Wand anzuvisieren und nach dem Crash zu vermelden, dass es ja gar nicht so weg getan habe, und immerhin könne man es beim nächsten Mal ja noch einmal versuchen.

Ein Ackergaul wird auch dann nicht das Derby gewinnen, wenn ich ihn ein weiteres Mal mit Rennpferden um die Wette laufen lasse.

Und zu deiner Überraschung:

Wir könnten hier mit PRAISE THE LORD, ALL HAIL FODA und WINNER TAKES IT ALL singend durch das Forum ziehen, deshalb spielt da oben niemand besseren Fußball.


So offentsichtlich, wie du es darstellst, scheint es anscheinend nicht zu sein, sonst hätte die Westkurve nach dem Spiel anders reagiert! Entweder liegt es an deiner Übertreibung oder den Einschätzungen der anderen Fans. Beide Meinungen haben ihre Berechtigung!

Im Vergleich zu Bayern, Dortmund und auch Hoffenheim sind wir Ackergäule! Aber nicht im Vergleich zu Braunschweig, Berlin, Düsseldorf oder Fürth! Da sehe ich uns gleichauf! 34 Rennen unter Ackergäulen entscheiden, wer sich zu den Rennpferden gesellen darf! Das ist möglich!

Wenn rund um den Verein wieder eine Aufbruchstimmung entsteht (dazu gehört das Forum, wie auch Begegnungen mit Spielern im Trainingslager oder Testspielen!) hat es sehr wohl eine Auswirkung auf die Leistung der Mannschaft! Daran glaube ich zumindest! Oder denkst du etwa, dass es für einen Spieler nicht förderlich ist, wenn tausende Spalier stehen und die Mannschaft empfangen? Ein Abstiegskandidat wird wegen den tollen Fans nicht um die Meisterschaft mitspielen! Aber es reicht, um ein zwei Plätze nach vorne zu kommen. In unserem Fall könnte das der sichere Aufstieg bedeuten!



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 11:46


Komm du jetzt nicht auch noch mit dem Märchen der Fans, die Foda und die Mannschaft gefeiert haben.

Man hat sich, den Verein, und anti-Hoffenheim zelebriert.

Du redest hier mit keinem Eleven, der seit 2 Jahren ins Stadion geht, maddinho.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 11:52


wkv hat geschrieben:Komm du jetzt nicht auch noch mit dem Märchen der Fans, die Foda und die Mannschaft gefeiert haben.

Man hat sich, den Verein, und anti-Hoffenheim zelebriert.

Du redest hier mit keinem Eleven, der seit 2 Jahren ins Stadion geht, maddinho.


Lege mir keine Wörter in den Mund, die ich nicht gesagt habe! Ich habe nicht gesagt, dass Foda nach dem Spiel gefeiert wurde! Bleibe bitte bei dem, was ich hier schreibe!

Grade wenn du nicht erst seit zwei Jahren ins Stadion gehst, solltest du eigentlich wissen, welche Bedeutung gerade die Fans in KL haben können, lieber Westkurvenveteran! Und du bestreitest, dass Fans keine Auswirkung auf die Spieler haben?



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 12:49


Tu ich, zumindest nicht die, welche du ihnen zumisst. Wenn das der Fall wäre, wäre vieles anders gelaufen, und Dortmund würde kein Spiel verlieren.

Ich mag hier nicht schon wieder die Gebetsmühle "Früher war es so" rumdrehen, aber euer "Bedingungslos" und "wir müssen nur schön singen, dann gewinnen wir schon" war früher so nicht.

Der Funke sprang von der Mannschaft auf die Tribüne und wieder zurück, selten bis nie umgekehrt.

Wer etwas anderes behauptet, war nicht dabei, oder lügt sich in die Tasche.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 13:14


wkv hat geschrieben:Tu ich, zumindest nicht die, welche du ihnen zumisst. Wenn das der Fall wäre, wäre vieles anders gelaufen, und Dortmund würde kein Spiel verlieren.

Ich mag hier nicht schon wieder die Gebetsmühle "Früher war es so" rumdrehen, aber euer "Bedingungslos" und "wir müssen nur schön singen, dann gewinnen wir schon" war früher so nicht.

Der Funke sprang von der Mannschaft auf die Tribüne und wieder zurück, selten bis nie umgekehrt.

Wer etwas anderes behauptet, war nicht dabei, oder lügt sich in die Tasche.


Auch hier gibt es mehr als schwarz (keine Auswirkung) und weiß ("Die FCK-Bambinis würden Meister werden, wenn sie bedingungslos unterstützt würden"). Eigentlich kannst du nicht wissen, welche Bedeutung ich den Fans zuschreibe, weil ich mich dazu gar nicht geäußert habe. Ich sage lediglich, dass es eine Auswirkung auf das Spiel hat!

Um es mit deinem Beispiel ("wir müssen nur schön singen, dann gewinnen wir schon") zu sagen: "Wir müssen schreien und die Mannschaft nach vorne peitschen (Der Sing-Sang ist fürn Arsch btw.), dann gewinnen wir eher, als wenn wir das nicht tun!"

Es gab auch Spiele in denen der Funke von den Fans auf die Mannschaft übersprang, grade in Zeiten als man zuhause sehr dominant war. Da wusste man selbst in der 89. Minute, dass wir den Rückstand noch drehen. Letztlich könnte man drüber streiten, ob die Fans oder die Spieler auf dem Platz Auslöser für die Aufholjagden waren. Aber worüber man nicht streiten kann, ist, dass die Spieler durch die Unterstützung auf den Rängen gepusht wurden. Da sollten wir uns einig sein! Und da müssen wir auch wieder hinkommen. Die Relegationsspiele waren da ein guter Anfang.
Zuletzt geändert von maddinho am 08.06.2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 13:15


Wir drehen uns im Kreis.

Du bist der Meinung, die Fans müssen alles geben, dann wird das schon,

ich bin der Meinung

Die Punkte müssen auf dem Platz gewonnen werden, nicht auf der Tribüne.


Man muss nicht immer einer Meinung sein.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 13:35


wkv hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis.

Du bist der Meinung, die Fans müssen alles geben, dann wird das schon,

ich bin der Meinung

Die Punkte müssen auf dem Platz gewonnen werden, nicht auf der Tribüne.


Man muss nicht immer einer Meinung sein.


Nein! Ich sage, dass ich meinem Verein in der jetzigen Situation mehr helfen kann, wenn ich ihn unterstütze und allen Beteiligten die Chance gebe, es besser zu machen als letztes Jahr, da es momentan weder unter den Fans noch in der Vorstandsetage eine überzeugende Mehrheit für einen Rauswurf Fodas gibt.

Du dagegen analysierst jetzt schon die Fehler, die Foda in der nächsten Saison machen wird, und schreist überall und in jedem Thread herum, wie scheiße doch unser Trainer ist (Es ist deine Meinung und wird ja auch dementsprechend akzeptiert!) und dass es nächste Saison eh nichts wird und wir dann soviele Schulden haben und vllt. gegen RB Leipzig in der Relegation absteigen, etc. Meine Frage an dich: Bringt uns diese schlechte Stimmung weiter? Hilft es der Mannschaft, besonders den Neuzugängen? Hilft es unserem Trainer, wenn er zusätzlich noch gegen Teile der Fans "kämpfen" muss?

Ich finde nein! Man kann auch, wenn man von Foda nicht überzeugt ist, einfach mal die Füße still halten und nicht überall ständig seine Meinung breittreten. Du würdest zumindest den Fans, die alles dafür geben, damit der FCK seine Ziele erreicht, nicht runterziehen. Nur gemeinsam sind wir stark!



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 13:44


Jetzt pass mal auf.

Ich sag dir jetzt mal was über Internet-Foren.
Du brauchst es nicht einmal lesen.
Aber starte nicht einmal den Versuch, mir den Mund zu verbieten. Ich glaube nicht, dass ich zu denen gehöre, die ihre Meinung unfundiert vertreten.

Nicht einmal ansatzweise. ich glaub auch nicht, dass ich indifferent einfach alles scheisse finde.

Wenn du der Meinung bist, andere Meinungen (im Tenor) als deine zögen dich runter, dann ist es an dir, nicht ins Forum zu gehen, oder einen Thread aufzumachen, in dem man nur posten darf, wenn man deiner Meinung ist. Oder eben die Posts nicht zu lesen, oder noch besser, nur auf die einzugehen, die deiner Grundstimmung entsprechen.


Aber versuch niemals wieder, mir den Mund zu verbieten.

Das haben andere vor dir versucht, weitaus berufenere.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 13:56


wkv hat geschrieben:Jetzt pass mal auf.

Ich sag dir jetzt mal was über Internet-Foren.
Du brauchst es nicht einmal lesen.
Aber starte nicht einmal den Versuch, mir den Mund zu verbieten. Ich glaube nicht, dass ich zu denen gehöre, die ihre Meinung unfundiert vertreten.

Nicht einmal ansatzweise. ich glaub auch nicht, dass ich indifferent einfach alles scheisse finde.

Wenn du der Meinung bist, andere Meinungen (im Tenor) als deine zögen dich runter, dann ist es an dir, nicht ins Forum zu gehen, oder einen Thread aufzumachen, in dem man nur posten darf, wenn man deiner Meinung ist.


Aber versuch niemals wieder, mir den Mund zu verbieten.

Das haben andere vor dir versucht, weitaus berufenere.


Ich verbiete dir nicht deine Meinung, ich akzeptiere sie sogar wie jede andere Meinung auch! Dass du mir jetzt unterstellst, ich würde keine anderen Meinungen gelten lassen, finde ich ein hartes Stück! Aber man liest gern nur das, was man lesen will!

Aber das ständige Missionieren geht mir hier sowas von auf die Eier und zu diesen Missionaren gehörst du auch! Und es einfach zu überlesen fällt auch schwer, da jeder Thread voll davon ist!



Beitragvon wkv » 08.06.2013, 14:05


Babbel keinen Stuss, mein Bester. Jetzt fang ich an böse zu werden.

Ich missioniere niemand, ich tausche mich mit anderen aus, auch kontrovers

Wenn du das nicht kannst, bist du hier verkehrt. du solltest dich nach einem anderen Forum umsehen, wo Kritik an den Trainern und der Führung nicht erwünscht ist.

Und jetzt leg ich dir die IGNORE Funktion ans Herz.

Du darfst das letzte Wort haben, mir wird das gerade etwas zu dumm.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 08.06.2013, 14:10


@ maddinho

Foda war doch mit der Saison sehr zufrieden! Er sah uns sogar auf Augenhöhe mit der TSG. Warum sollte er also etwas verändern?

Es wäre an Kuntz herauszufinden, ob Foda das wirklich enrst meint. Auch Fodas Aufstellung im Rückspiel (Drazan, Zellner, Bunjaku) muss kritisch hinterfragt werden.
Außerdem konnten wir nicht einmal (!) während der ganzen Saison Druck auf Hertha oder Braunschweig ausüben. Nicht einmal!
Sorry, aber ich sehe auch eher skeptisch in die Zukunft.



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 14:21


wkv hat geschrieben:Babbel keinen Stuss, mein Bester. Jetzt fang ich an böse zu werden.

Ich missioniere niemand, ich tausche mich mit anderen aus, auch kontrovers

Wenn du das nicht kannst, bist du hier verkehrt. du solltest dich nach einem anderen Forum umsehen, wo Kritik an den Trainern und der Führung nicht erwünscht ist.

Und jetzt leg ich dir die IGNORE Funktion ans Herz.

Du darfst das letzte Wort haben, mir wird das gerade etwas zu dumm.


Du kannst dich von mir aus im Kreis drehen, einen Handstand machen oder böse werden. Ändert leider nichts. Und nein ich werde auch weiterhin hier weiterlesen, auch weil es hier zwischen dem ganzen Müll auch ab und zu einen lohnenswerten Kommentar zu sehen gibt!

Bevor du mir etwas ans Herz legst, beruhige dich lieber wkv! Nimm dir mal eine Auszeit! Ist besser für den Blutdruck... Für welchen, darfst du entscheiden! Will dir ja nicht deine Meinung verbieten! :teufel2:

@Youri: Beispielsweise weil wir neue Spieler bekommen! Vielleicht muss er ja auch nichts verändern und es funktioniert mit neuen Spielern besser? Oder es geht total in die Hose und wir landen im unteren Mittelfeld. Alles ist möglich. Daher sollten wir doch einfach abwarten und die Spiele spielen, oder?



Beitragvon YouriDjorkaeff » 08.06.2013, 14:29


maddinho hat geschrieben:@Youri: Beispielsweise weil wir neue Spieler bekommen! Vielleicht muss er ja auch nichts verändern und es funktioniert mit neuen Spielern besser? Oder es geht total in die Hose und wir landen im unteren Mittelfeld. Alles ist möglich. Daher sollten wir doch einfach abwarten und die Spiele spielen, oder?

Nee, genau da liegt das Problem!
Die Chance, dass es "total in die Hose geht" muss soweit wie möglich minimiert werden. Wir sind der FCK und wir gehören nach meinem Verständnis in die 1. BL. DAS MUSS DAS ZIEL SEIN! Allein wenn nur die Möglichkeit besteht, dass es mit Foda "total in die Hose geht" muss man sich von ihm trennen und zwar lieber heute als morgen. Mir wäre viel wohler, wenn Du und ich und alle anderen Fans davon überzeugt wären, dass der Trainer es packt! Aber nach der letzten Saison, redest selbst Du ja auch nur von "vielleicht".



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 14:39


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Nee, genau da liegt das Problem!
Die Chance, dass es "total in die Hose geht" muss soweit wie möglich minimiert werden. Wir sind der FCK und wir gehören nach meinem Verständnis in die 1. BL. DAS MUSS DAS ZIEL SEIN! Allein wenn nur die Möglichkeit besteht, dass es mit Foda "total in die Hose geht" muss man sich von ihm trennen und zwar lieber heute als morgen. Mir wäre es viel wohler, wenn Du und ich und alle anderen Fans davon überzeugt wären, dass der Trainer es packt! Aber nach der letzten Saison, redest selbst Du ja auch nur von "vielleicht".


Ich rede deshalb von vielleicht, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann!

Generell besteht auch mit einem Klopp, Löw oder Guardiola die Möglichkeit unten mitzuspielen. Lass einmal 3-4 Stützen der Mannschaft wegbrechen. So einfach stecken wir das nicht weg. Die anderen Mannschaften in der zweiten Liga übrigens auch nicht!

Ich gehe davon aus, dass wir mit Foda diese Saison unter den ersten vier Plätzen landen können. Sollte das Ziel aus dem Auge geraten, muss eben nachgesteuert werden. Ein neuer Trainer gibt auch keine Garantie, dass wir unter die ersten zwei kommen, oder? Wenn ja sollte man Foda sofort rauswerfen!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 08.06.2013, 15:02


maddinho hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir mit Foda diese Saison unter den ersten vier Plätzen landen können. Sollte das Ziel aus dem Auge geraten, muss eben nachgesteuert werden. Ein neuer Trainer gibt auch keine Garantie, dass wir unter die ersten zwei kommen, oder? Wenn ja sollte man Foda sofort rauswerfen!

Als Foda verpflichtet wurde, habe ich mich sehr gefreut! Ich hatte das Gefühl der Kerl passt zum FCK und der wird was auf den Weg bringen. Sowohl die Testspiele als auch die ersten Ligaspiele haben mir (und vielen anderen Fans) auch ganz gut gefallen. Wir haben ja immer davon geredet, dass sich die Mannschaft steigern wird, alles nur noch etwas Zeit braucht. Was ist passiert? Umso mehr Zeit verging, um so schlechter wurde unser Spiel.
Klar gibt es im Fußball keine Garantie! Aber das Vertrauen (!), dass ich noch bei der Verpflichtung von Foda hatte ist leider weg. Ich persönlich empfinde das schon als Problem. Dazu noch seine Aussagen nach dem Relegationsspiel.
Ich sehe es so, Düsseldorf mit Büskens ist für mich der Favorit auf Platz 1. Einen Favoriten für Platz 2 sehe ich momentan nicht. Da könnten wir angreifen. Da muss aber von Anfang an gut (!) gespielt (!) werden. Ob Foda das hin bekommt weiß ich nicht, bin aber eher skeptisch. Ich hoffe er schafft es!!

Und noch was:
Viele neutrale Fußballfans haben mir nach der Relegation gesagt, dass der FCK leidenschaftlich gekämpft hat. Aber kämpfen alleine reicht eben nicht aus.
Und so sehe ich es auch. Da ist der Trainer in der Pflicht!



Beitragvon maddinho » 08.06.2013, 15:11


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Als Foda verpflichtet wurde, habe ich mich sehr gefreut! Ich hatte das Gefühl der Kerl passt zum FCK und der wird was auf den Weg bringen. Sowohl die Testspiele als auch die ersten Ligaspiele haben mir (und vielen anderen Fans) auch ganz gut gefallen. Wir haben ja immer davon geredet, dass sich die Mannschaft steigern wird, alles nur noch etwas Zeit braucht. Was ist passiert? Umso mehr Zeit verging, um so schlechter wurde unser Spiel.
Klar gibt es im Fußball keine Garantie! Aber das Vertrauen (!), dass ich noch bei der Verpflichtung von Foda hatte ist leider weg. Ich persönlich empfinde das schon als Problem. Dazu noch seine Aussagen nach dem Relegationsspiel.
Ich sehe es so, Düsseldorf mit Büskens ist für mich der Favorit auf Platz 1. Einen Favoriten für Platz 2 sehe ich momentan nicht. Da könnten wir angreifen. Da muss aber von Anfang an gut (!) gespielt (!) werden. Ob Foda das hin bekommt weiß ich nicht, bin aber eher skeptisch. Ich hoffe er schafft es!!


Dein Gefühl ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Aber diesen Wechsel wird es nicht geben! Warum beschäftigen wir uns also damit? Vor dem ersten Spieltag wird es wohl keine Veränderungen geben, wenn nichts Gravierendes geschieht! Ob du oder ich das gut/schlecht finden, spielt dabei keine Rolle! Die Fans sind in der Trainerfrage gespalten, sodass sie nicht soviel Druck ausüben können, wie es nötig wäre! Und der Vorstand, also derjenige, der an der Situation etwas ändern könnte, steht voll hinter dem Trainer, so jedenfalls mein Eindruck.

In einem Punkt möchte ich dir allerdings widersprechen. Es muss nicht gut gespielt werden, es muss erfolgreich gespielt werden! Wenn es dann noch schön anzusehen ist umso besser.



Beitragvon kategorie abc » 09.06.2013, 14:34


Nicht sportlich ist der Wechsel zu verstehen,sondern finanziell.Wer wechselt denn heute noch den Verein aus sportlichen gründen!? :)Lächerlich.Der taugt nichts für die 1. Bundesliga,viel zu faul.......!Mo wäre schade wenn er geht,doch jeder ist zu ersetzen und der Ball rollt trotzdem weiter.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FckSchrat » 09.06.2013, 20:34


Da kann ich nur zitieren: "Die Ratten verlassen das stinkende Schiff!"
Das wird eine ganz harte Nummer!



Beitragvon Fan1978 » 09.06.2013, 22:37


Schade das wir solch einen Spieler abgeben müssen.Über die Leistung kann man geteilter Meinung sein.Hätte ein anderer Trainer mehr aus ihm rausholen können oder aber er selbst hatte nicht immer die nötige Einstellung.Es dürfte wohl von allem etwas sein.

Generell bin ich ganz bei Salamander und wkv,der Trainer hat mich auch ein ums andere mal ins Grübeln gebracht.Nie und nimmer hätte Braunschweig vor uns sein dürfen.Eine Siegermentalität sieht einfach anders aus und diese dämlichen Spiele die man versemmelt hat,werden mir wohl genauso lange im Gedächtniss bleiben wie 1995 dieses 3:3 in Karlsruhe.

Ja wir werden mit Foda in die neue Saison gehen aber ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht.In einem halben Jahr werden wir mit Sicherheit schlauer sein.
Classic Support für den FCK
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste