Overchurch7.1 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Muhahahaha - die Fans haben sich selbst gefeiert und wollten, trotzig, wie sie sind, dem Hoffenheimer Feierzirkus nicht stumm und ohnmächtig zusehen. Mit Dank an die Mannschaft oder gar an den Trainer hatte das gar nichts zu tun.
Hmmmm, als ich im Stadion war, wurde die Mannschaft vor der West ausgiebig gefeiert. Zwischendurch auch einzelne Spieler (Dick, Mo, Sippel). Aber scheinbar waren wir da an unterschiedlichen Relegationsspielen auf dem Betze. Ich will nicht abstreiten, dass es vereinzelt Nörgler gab die da nicht mitmachten, aber >80% der West hat die Mannschaft und nicht NUR sich selbst gefeiert! Genau so kam es auch bei der Mannschaft, den Verantwortlichen und der breiten Öffentlichkeit an. Man hat den Hut vor den Fans des FCK gezogen, aber es gibt immer noch genug Leute, die damit nicht umgehen können/wollen und sich tatsächlich wünschen es wäre nicht so gewesen. Gott sei Dank ist das nur ein ganz kleiner Teil der "Fans"!
Ich geb dir aber recht, dass FF nicht gefeiert wurde!![]()
Und die Leute, die sich über die Montagsspiele beschweren, könnten sich doch einfach mal informieren. Die DFL veröffentlicht die Terminierungen der Spiele. Den Zeitpunkt der Spiele und wann welche Mannschaft Montags spielt, entscheidet nicht die DFL! Aber die DFL ist halt nun mal grad da, also wird rumgeheult......
...also mit etwas Feingefühl hat man bemerkt, dass der Burgfrieden zum Wohl des FCK´s geschlossen wurden. Das "feiern" der Spieler was für mich nichts anderes als der Respekt gegenüber der Geschichte und mehr ein Ritual als ernsthaft diese "Bubis" zu huldigen. Sorry, ich und viele tausend andere (hoffe ich) wussten, dass die hälfte derer welche vor der West "staunten" keine Zukunft mehr haben beim FCK. Also mal gewaltig zurückrudern, Kamerad... du liegst aber sowas von falsch.