Wir können ja gerne über die 20 ersten Spiele diskutieren, da war er tatsächlich noch sehr schwankend in seinen Leistungen, aber in den letzten ca. 14 + 2 Spielen war er doch überwiegend auf gutem Niveau und auch einsatzmäßig war das doch sehr ansprechend.
Ich für meinen Teil finde es schade dass er geht, fußballerisch sowieso aber auch seine Einstellung passte.
Ich wäre in keinster Weise traurig darüber gewesen, wenn uns der Fußballer Baumjohann noch eine weitere Saison geholfen hätte bei unserem Ziel.
Der Verlust von Baumjohann, der sich ja schon mehr als abgezeichnet hatte, wiegt vom spielerischen her sicher ziemlich schwer. Seine Fähigkeiten waren fraglos für den FCK eine Bereicherung. In unserem Kader steht wohl niemand (einschließlich Fortounis), der so gut mit dem Ball umgehen kann.
Ich wünsche Baumjohann alles Gute und kann absolut nachvollziehen, dass er gerne weiterhin Bundesliga spielen möchte, er hat die Anlagen und er muss sich noch nicht den Stempel Zweitligaspieler aufdrücken lassen.
Ich könnte

tja wir sind selbst schuld,Aufstieg verpasst,spieler weg...