Rossobianco hat geschrieben:Foda bleibt!
1) er hat keine Spielerfrauen angetascht![]()
2) er dem Präsi keine gewischt![]()
3) er hat keinen Zoff mit Gerry![]()
Also ein hochanständiger Trainer! Ich bitte um etwas mehr Respekt!
Gerry lässt langsam auch nach
Mit MK warst Du deshalb 2 Jahre zufrieden, weil Du keine Ahnung hast. Bereits in der ersten Hälfte der 1.BuLi-Saison ist dem aufmerksamen Beobachter klar geworden, wo das System MK hinführt.FCK.Maxi hat geschrieben:Mit Marco Kurz war 2 Jahre lang mehr als Zufrieden, auch als es im ersten Buli jahr nicht ganz so rund lief! Seine Entlassung finde ich bis heute mehr als unnötig zu diesem Zeitpunkt als eh schon alles verloren war..mit dieser Gurkentruppe war nicht mehr drinBetze2807 hat geschrieben:Alle die, die hier Foda`s Entlassung fordern, sollen mir Alternativen nennen. Es hat doch in diesem Forum, seit Kalli Feldkamp kein Trainer geschafft länger als eine Vorrunde Zufriedenheit hier zu erzeugen.
...und zumindest Punkt 3) würde man ihm mit Sicherheit ansehen...Rossobianco hat geschrieben:Foda bleibt!
1) er hat keine Spielerfrauen angetascht![]()
2) er dem Präsi keine gewischt![]()
3) er hat keinen Zoff mit Gerry![]()
Also ein hochanständiger Trainer! Ich bitte um etwas mehr Respekt!
Lelle1967 hat geschrieben:Meine Güte, ich hab auch Frust und davon nicht zu wenig. Ich bin auch einer von den Deppen die jetzt nicht mehr reden können und alles auf dem Betze gelassen haben. Ich hab auch nach kurzer Zeit gesehen, dass die Mannschaft das nicht packen wird und hab trotzdem weitergemacht.
Mir gingen die planlosen langen Bälle auch auf den Sack, genauso wie die blöden Statements von Foda nach jedem Spiel.
Aber muss man denn wirklich alles kritisieren, wo das Trainingslager ist, wie lange der Urlaub ist, hinter nahezu jeder Entscheidung eine Klüngelei vermuten. Man kann ja kritisieren und ich bin auch nicht sicher ob Foda der Richtige ist. Aber muss man wirklich alles, aber wirklich alles in Frage stellen und eine private Bevorteilung hinter stellen.
Wenn das so einfach wäre nur den Trainer auszutauschen !!! Oder einen SD einzustellen.
Gab es in den letzten 20 Jahren irgendeinen SD oder Trainer auf dem Betze der es euch recht gemacht hat ???? Selbst Otto, der uns zum Meister machte wurde angepisst. Weil, Meisterschaft reicht ja nicht, er muss doch das perfekt können, und dieses perfekt können und jenes....... und...
Ich weiß auch nicht, was das Allheilmittel ist. Nur als ich gestern im Bus mal kurz auf DBB war, hätte ich mehr kotzen können als übers Spiel.
sehr schön.wat hat geschrieben:Das Trainingslager in Österreich ist eine super Idee, vor allem wenn man Foda dann gleich wieder dort lässt
Lelle1967 hat geschrieben:Meine Güte, ich hab auch Frust und davon nicht zu wenig. Ich bin auch einer von den Deppen die jetzt nicht mehr reden können und alles auf dem Betze gelassen haben. Ich hab auch nach kurzer Zeit gesehen, dass die Mannschaft das nicht packen wird und hab trotzdem weitergemacht.
Mir gingen die planlosen langen Bälle auch auf den Sack, genauso wie die blöden Statements von Foda nach jedem Spiel.
Aber muss man denn wirklich alles kritisieren, wo das Trainingslager ist, wie lange der Urlaub ist, hinter nahezu jeder Entscheidung eine Klüngelei vermuten. Man kann ja kritisieren und ich bin auch nicht sicher ob Foda der Richtige ist. Aber muss man wirklich alles, aber wirklich alles in Frage stellen und eine private Bevorteilung hinter stellen.
Wenn das so einfach wäre nur den Trainer auszutauschen !!! Oder einen SD einzustellen.
Gab es in den letzten 20 Jahren irgendeinen SD oder Trainer auf dem Betze der es euch recht gemacht hat ???? Selbst Otto, der uns zum Meister machte wurde angepisst. Weil, Meisterschaft reicht ja nicht, er muss doch das perfekt können, und dieses perfekt können und jenes....... und...
Ich weiß auch nicht, was das Allheilmittel ist. Nur als ich gestern im Bus mal kurz auf DBB war, hätte ich mehr kotzen können als übers Spiel.
So sieht es aus.Endlich mal ein Bericht der unser Problem(Foda)anspricht.Ruediger63 hat geschrieben:Hier: http://www.morgenweb.de/sport/kommentar ... -1.1053369
Einfach zuuuuuuuuu geil.betzi2212 hat geschrieben:... SK wird schon was einfallen...