salamander hat geschrieben:...Dafür geht der beste Spieer dieser Mannschaft, der Dreh- und Angelpunkt. Was bleibt von diesem Team ohne Baumjohann?
Wie gerne hätte ich statt dessen gelesen: "Baumjohann bleibt, Bugera ersetzt Haber".
Was sind die nächsten Schlagzeilen?
"Sukuta-Pasu ersetzt Idrissou"
"Jessen: Freue mich auf FCK"
"Drazan: Vertrag vorzeitig verlängert"
"FCK setzt auf eigene Jugend: Zellner soll Borysiuk ersetzen"
"Heintz und Torrejon waren nicht zu halten, FCK vertraut Orban"
"Fortounis: Habe nie eine faire Chance bekommen"
"Bunjaku: Ein einziges Mißverstänsdnis"
am schlimmsten aber wäre:
"FCK plant ungeachtet der Kritik mit Foda"
Was haben wir Dir getan, dass Du uns mit solch grausamen Gedankenspielen quälen musst?
Wir werden uns neben Baumjohann (der beste Fußballer seit Jahren in unserer Reihe, mittlerweile auch kämpferisch vorbildlich) auch von Ariel und Mo verabschieden. Da gehe ich jede Wette ein.
Somit wird der Mannschaft, wenn man sie so nennen möchte, ihr qualitatives Herz herausgerissen.
Das bedeutet: Völliger Neuaufbau im Sommer, erneutes personelles Rätselraten bis September.
Auch bei unserer IV (ob unser Spanier oder Heitz, da bin ich mir noch nicht ganz sicher...) habe ich das dumpfe Gefühl, dass da noch was kommt: Beständige und talentierte IV sind in der BuLi äußerst begehrt!
Weiser und Kostas sind auch so gut wie weg - das trifft mich jedoch weniger.
Dafür haben wir vermutlich SuPa und Shechter wieder an der Backe - und kommt mir jetzt nicht mit Pasus Torquote in Ösi-Land!
Das werden turbulente Monate - und Salamders überspitzt gemeinter Beitrag dürfte so weit nicht von der Realität entfernt sein...