frangofoda hat geschrieben:Mund abbuzze weidermache!
Nächste Saison steigen wir auf aber garantiert! Dafür steh ich mit meinem Namen!
Grüßle vom Frango
Davon gehen wir aus. NUR, wie bitte soll das denn gehen. Wieder mit "ein paar halbwegs schönen Spielen"?? So 3 - 5 Stück die ganze Saison ??
Das wird nicht ausreichen. Da muß einiges mehr kommen.Auf eine neuerliche Religation habe ich keinen Bock
Spätestens im Nov. wird wieder versucht werden uns diese Saison als gelungen zu verkaufen.Weil,na wir wissen es doch, die/unsere Gesammtsituation gab/gibt nicht mehr her. So wie die letzten Jahre auch immer wieder. Danach hören wir wieder als Zielausgabe, "Direkter Wiederaufstieg" um danach wieder zu sehen/hören, dass es dafür doch nicht reicht. Neues Ziel, der 3te Platz muß verteitigt werden. LÄCHERLICH.
Es besteht in vielen Dingen handlungsbedarf. Nicht nur, was unseren übergroßen Spielerkader angeht.Da hat @wkv schon recht,wenn er dieses anspricht, auch was Haber angeht.
Das sind nur wenige Beispiele.
Wie ein anderer User ja schon angesprochen hat, ist/war S.K für sämtliche Personalien verantwortlich.Aber nicht nur, da kommt dann der AR ins Spiel. Der seine Zustimmung dazu gibt.Und ein "Jürgen" alleine reicht halt nicht aus, um mehr für den FCK zu machen. Eine weitere Baustelle.
Wahrlich, wir haben einiges zu bearbeiten die nächste Zeit.
Wenn ich dann zu hören bekomme, ich/wir sollen unsere "zu hohen Erwartungen" runterschrauben, kann ich nur

Mit dieser Mannschaft, soweit sie zusammen bleibt,
muß unser Anspruch ganz einfach der Direkte Wiederaufstieg sein.
Da sage mir noch einer, ich habe zu hohe Erwartungen. Wer diese Erwartung in unserer Führung nicht hat, ist aus meiner Sicht nicht haltbar. Ganz einfach. Und da ist es mir Scheißegal,wer - wie heist. Ob da nun ein Fritzchen, ein Marco, ein Stefan, ein Rombach, oder sonst wer im Wege steht.