sowas geiles , als die spieler einliefen und zum schluss , ist der wahnsinn !! respekt hoch 10 !!! SPIELER , trainer gehen und kommen , betze ein lebenlang !!! gruß seezunge 38jahre fan !

Gib´mir deine Adresse per PN und du wirst sehen, wer flennt, du dummes Arschlochhoffe4ever hat geschrieben:Der Betze brennt?![]()
Neeeeee..... der Betze flennt!!!!!!!![]()
![]()
Halt' einfach deine Fresse und verschwinde aus dem Forum bevor ich mich komplett vergesse, Hoppelheimer Antifussballfanhoffe4ever hat geschrieben:Der Betze brennt?![]()
Neeeeee..... der Betze flennt!!!!!!!![]()
![]()
Ich sehe das anders.Mehr wie Mittelfeld wird nicht drin sein.Geld dürfte nicht mehr viel da sein und Zuschauer werden auch nicht mehr viele kommen.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mit einem weiteren Jahr 2.Liga abgefunden . VfL,MSV,Fortuna,Kölle,-vielleicht noch Arminia und hoffentlich Osnabrück, alles in der Nähe . Schätze keine Mannschaft stärker ein als unsere , deshalb packen wirs . Noch 12 Monate . Durchhalten !
PS: Meinen Dank an alle , die uff de Betze waren !!! Kann man Stolz drauf sein !!!
DANKE dir für den tollen beitrag!Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!!
Liadan hat geschrieben:Die Lautrer Fans haben bewiesen, was es heißt hinter einer Mannschaft zu stehen!!
Wer sich darüber aufregt oder das in den Dreck zieht, der hat keine Ahnung was es bedeutet Fan mit Leib und Seele zu sein. Da geht es nämlich um mehr als nur den Gewinn zu feiern. Wer von den Hoffenheimern wäre denn noch geblieben und hätte das so gerockt, wie die Lautrer!? Bestimmt nicht einer!
Wer eine Niederlage so feiert, wie diese Fans, hat meinen allergrößten Respekt.
Alle anderen, die das schlecht machen, sind erfolgsverwöhnt und keine wahren Fans!
Dei Mudda hat mehr Dreier als BMW.hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!
Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.
Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.
Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.
Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.
Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.
Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
die haben sich selbst bestraftRiese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever
Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...
Nee, wird alles vom Trainer abhängen . Mit Foda hab ich da Bedenken - aber ging das nicht rum , dass im Falle eines Nichtaufstieges Foda nicht mehr zu halten sei ?betzeklaus hat geschrieben:Ich sehe das anders.Mehr wie Mittelfeld wird nicht drin sein.Geld dürfte nicht mehr viel da sein und Zuschauer werden auch nicht mehr viele kommen.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mit einem weiteren Jahr 2.Liga abgefunden . VfL,MSV,Fortuna,Kölle,-vielleicht noch Arminia und hoffentlich Osnabrück, alles in der Nähe . Schätze keine Mannschaft stärker ein als unsere , deshalb packen wirs . Noch 12 Monate . Durchhalten !
PS: Meinen Dank an alle , die uff de Betze waren !!! Kann man Stolz drauf sein !!!
You`ll never walk aloneAlbiundIssi hat geschrieben:DANKE dir für den tollen beitrag!Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!!
wegen fans wie dir - und denen, die heute im stadion stimmung gemacht haben - bin ich stolz,
fck-fan zu sein!
da übersieht man sogar das nörgler-sammelsurium in den foren mit einem lächeln
wird mir ganz übel. Die "Seele des FCK" ist das, was eben im Stadion abgegangen ist. Kampf und Leidenschaft. Aber ganz bestimmt nicht die unfaire Meckerrei und Schadenfreude die hier wieder verbreitet wird.Milkman1974 hat geschrieben:hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!
Was hast du geraucht ??? Kann ich auch was davon haben ?frangofoda hat geschrieben:Hallo Fans,
isch möschd mei Zugunft mal e bissl offe losse. Klar isch mag de FCK awwer isch denk auch immer öfda Mensch Frango du brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues was rischtisch geiles. Nationaldräna vun England oder von Brasilje oddä sowas. Naja muss mer olles emol sagge losse im Urlaub.
Also bis denn.
Eue Frango!
verpiss dichfrangofoda hat geschrieben:Hallo Fans,
isch möschd mei Zugunft mal e bissl offe losse. Klar isch mag de FCK awwer isch denk auch immer öfda Mensch Frango du brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues was rischtisch geiles. Nationaldräna vun England oder von Brasilje oddä sowas. Naja muss mer olles emol sagge losse im Urlaub.
Also bis denn.
Eue Frango!
auch gegen uns hatten sie glück:Riese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever
Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...