Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

die besten fans der welt haben wir punkt !!!!
sowas geiles , als die spieler einliefen und zum schluss , ist der wahnsinn !! respekt hoch 10 !!! SPIELER , trainer gehen und kommen , betze ein lebenlang !!! gruß seezunge 38jahre fan ! :wink:
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Isch hab a geweind!
Hot des etwa keena gsehn!?
Isch henn viel mehr gweind wie de Stefan!
Isch wein überhaupt dodal viel.
Isch wein fast nach jedem Spiel und auch in de Paus aufm Klo. Isch wein weil isch oft denk was isch fern dolle Dräner bin und nur weil die Qualidäd fehlt hole mir kee Punkte. Des macht misch trarisch dodal trarisch.

Habt ihr des alles net gsehn?

Ihr undankbare Fans! Ihr undankbare Fans!

:cry:
Zuletzt geändert von frangofoda am 27.05.2013, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Wg. hoffe4ever

Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich hab mich jetzt auch mit einem weiteren Jahr 2.Liga abgefunden . VfL,MSV,Fortuna,Kölle,-vielleicht noch Arminia und hoffentlich Osnabrück, alles in der Nähe . Schätze keine Mannschaft stärker ein als unsere , deshalb packen wirs . Noch 12 Monate . Durchhalten !
PS: Meinen Dank an alle , die uff de Betze waren !!! Kann man Stolz drauf sein !!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hoffe4ever hat geschrieben:Der Betze brennt? :shock:
Neeeeee..... der Betze flennt!!!!!!! :D :D :D
Gib´mir deine Adresse per PN und du wirst sehen, wer flennt, du dummes Arschloch :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.05.2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ROTWEISSROT78
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Halt' einfach deine Fresse und verschwinde aus dem Forum bevor ich mich komplett vergesse, Hoppelheimer Antifussballfan
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mit einem weiteren Jahr 2.Liga abgefunden . VfL,MSV,Fortuna,Kölle,-vielleicht noch Arminia und hoffentlich Osnabrück, alles in der Nähe . Schätze keine Mannschaft stärker ein als unsere , deshalb packen wirs . Noch 12 Monate . Durchhalten !
PS: Meinen Dank an alle , die uff de Betze waren !!! Kann man Stolz drauf sein !!!
Ich sehe das anders.Mehr wie Mittelfeld wird nicht drin sein.Geld dürfte nicht mehr viel da sein und Zuschauer werden auch nicht mehr viele kommen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!! :teufel2:
DANKE dir für den tollen beitrag!

wegen fans wie dir - und denen, die heute im stadion stimmung gemacht haben - bin ich stolz,
fck-fan zu sein!

da übersieht man sogar das nörgler-sammelsurium in den foren mit einem lächeln
Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Liadan hat geschrieben:Die Lautrer Fans haben bewiesen, was es heißt hinter einer Mannschaft zu stehen!!
Wer sich darüber aufregt oder das in den Dreck zieht, der hat keine Ahnung was es bedeutet Fan mit Leib und Seele zu sein. Da geht es nämlich um mehr als nur den Gewinn zu feiern. Wer von den Hoffenheimern wäre denn noch geblieben und hätte das so gerockt, wie die Lautrer!? Bestimmt nicht einer!
Wer eine Niederlage so feiert, wie diese Fans, hat meinen allergrößten Respekt.
Alle anderen, die das schlecht machen, sind erfolgsverwöhnt und keine wahren Fans!

Richtig, dies ist der Grund warum ich stolz bin ein Lautrer zu sein!
Ich habe Vieles geshen, Höhen und Tiefen, Madrid, Barcelona, 2 Pokalsiege und 2 Meisterschaften, ich bin mit dem Verein abgestiegen und wunderte mich lange wo die "alte"Stimmung war!
Heute war sie wieder da, wie damals in der hier sogenannte oft gelobten 80er und 90er Jahre!
Ja, ich war nicht im Stadion, meist bin ich mitlerweile auf dem Sofa und nur noch ab und an im Stadion, aber das war ganz großes Kino heute in der West!
Ja ich bin stolz ein Fan des 1. FC Kaiserslautern zu sein! :teufel2:
Aber ich denke, diese Gefühl kennen viele dieser Schreibtischtäter die während des Spieles nur am Pc sitzen und lästern, gar nicht!
Klar, war nicht alles ok diese Runde, aber lasst doch die Emotionen heute Abend auf uns wirken und die Saison in ein paar Tagen in Ruhe analysieren!
Zuletzt geändert von Firefighter am 27.05.2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Was regt ihr euch wegen so jemandem auf?

Jeder x beliebige Dorfclub kann erste Liga spielen, wenn man 240 Millionen Euro investiert...ist keine Leistung...ist einfach nur "künstlich" :lol:
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!

Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.

Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.

Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.

Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.

Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.

Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
Dei Mudda hat mehr Dreier als BMW.
pommes weiss rot!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Riese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever

Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...
die haben sich selbst bestraft
statt nach Lautern , dürfen die jetzt ins kleine Stadion von dem Plastikverein
im Grunde bekommt jeder das was er sich verdient
HANSLIK/Man of the important Goals
meiin-schaatz-fck-gollum

betzeklaus hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mit einem weiteren Jahr 2.Liga abgefunden . VfL,MSV,Fortuna,Kölle,-vielleicht noch Arminia und hoffentlich Osnabrück, alles in der Nähe . Schätze keine Mannschaft stärker ein als unsere , deshalb packen wirs . Noch 12 Monate . Durchhalten !
Ich sehe das anders.Mehr wie Mittelfeld wird nicht drin sein.Geld dürfte nicht mehr viel da sein und Zuschauer werden auch nicht mehr viele kommen.
Nee, wird alles vom Trainer abhängen . Mit Foda hab ich da Bedenken - aber ging das nicht rum , dass im Falle eines Nichtaufstieges Foda nicht mehr zu halten sei ?
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Hallo Fans,

isch möschd mei Zugunft mal e bissl offe losse. Klar isch mag de FCK awwer isch denk auch immer öfda Mensch Frango du brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues was rischtisch geiles. Nationaldräna vun England oder von Brasilje oddä sowas. Naja muss mer olles emol sagge losse im Urlaub. Isch mein isch henn alles erreisch beim FCK. Was will isch denn da noch? Man muss immer gehn wenns am geilste is. Heut henn isch 50.000 Fans glügglisch gemacht mit meine geniale Aufstellung. Des macht misch scho ä bissl stolz.

Also bis denn.

Eue Frango!
Zuletzt geändert von frangofoda am 27.05.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!! :teufel2:
DANKE dir für den tollen beitrag!

wegen fans wie dir - und denen, die heute im stadion stimmung gemacht haben - bin ich stolz,
fck-fan zu sein!

da übersieht man sogar das nörgler-sammelsurium in den foren mit einem lächeln
You`ll never walk alone
Nitrous

Beitrag von Nitrous »

Traurig zu sehn dass sich hier die Foda-Gegner mehr über den Ausgang des Spiels freuen als so manch Hoffenheimer. Wir müssen aufpassen dass DBB nicht die Lachsmilies ausgehen. Wenn ich Sachen lese wie:
Milkman1974 hat geschrieben:hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!
wird mir ganz übel. Die "Seele des FCK" ist das, was eben im Stadion abgegangen ist. Kampf und Leidenschaft. Aber ganz bestimmt nicht die unfaire Meckerrei und Schadenfreude die hier wieder verbreitet wird.

Ihr haltet euch für die "echten" Fans und die 50.000, die eben nicht Fodas Rauswurf gefordert haben, für gutgläubige Deppen. Dabei weiß jeder, dass die echten Fans, Herz und die Seele des Vereins, im Stadion und nicht als anonyme Kommentare in einem (früher mal sehr gutem) Onlineforum zu finden sind.

In diesem Sinne: Verp***t euch! Keiner will euch hier. Keiner mag euch. Ihr seid nicht die Mehrheit. Ihr schadet unserem Verein.
meiin-schaatz-fck-gollum

frangofoda hat geschrieben:Hallo Fans,

isch möschd mei Zugunft mal e bissl offe losse. Klar isch mag de FCK awwer isch denk auch immer öfda Mensch Frango du brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues was rischtisch geiles. Nationaldräna vun England oder von Brasilje oddä sowas. Naja muss mer olles emol sagge losse im Urlaub.
Also bis denn.

Eue Frango!
Was hast du geraucht ??? Kann ich auch was davon haben ?
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

frangofoda hat geschrieben:Hallo Fans,

isch möschd mei Zugunft mal e bissl offe losse. Klar isch mag de FCK awwer isch denk auch immer öfda Mensch Frango du brauchsch äh neui Herausfodderung. Ewe was Neues was rischtisch geiles. Nationaldräna vun England oder von Brasilje oddä sowas. Naja muss mer olles emol sagge losse im Urlaub.
Also bis denn.

Eue Frango!
verpiss dich
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ne, der Betze feiert. Könnt ihr ja nicht mal richtig, nach geschafftem Klassenerhalt.
Achi

Beitrag von Achi »

Jungs bleibt mal locker...Ja wir haben gegen Hopfenheim verloren ! 11 Mio Etat in Liga 2 gegen 50 Mio in Liga 1. Hopfenheim hat 40 Spieler , dass grenzt schon an Golfsburg ! Was soll man nach dem Spiel machen auspfeiffen weil sie nicht aufgestiegen sind ? Alles richtig gemacht !!
Was mich aber dermaßen stört dass Herr Foda immer dass gleiche macht. LANGE BÄLLE nacht vorne bei einer Abwehr die 1,90m haben. Wir haben so technisch starke Spieler wie Baumjohann oder Weiser ! Versteh ich nicht ! Aber was mich so ankotzt ist wieso FORTOUNIS bei BEIDEN Spielen nicht dabei war !!! NIX VERLETZUNG ! Dass ist für mich reiner WITZ vorallem wo ich die Startelf heute gesehen habe ist mir Messer im Sack aufgegangen.
Jetzt gilt eins : Analysieren dass Gesamte Jahr und angreifen und eins will ich noch los werden. Hätten die Fans so 34 Spiele Gas gegeben wie heute + wie am letzten Donnerstag wäre Lautern erster geworden 100% !!!

forever FCK :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Riese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever

auch gegen uns hatten sie glück:
in BEIDEN spielen hat der schiedsrichter letztlich entscheidend gegen uns gepfiffen

das mo-tor nicht zu geben, war lächerlich -
dann noch 2 elfmeter

und im hinspiel hat der herr in schwarz immer wieder an wichtigen stellen gegen uns gepfiffen...
an kleinen, aber unfeinen stellen

schade

leider hat sich bei mir der eindruck verfestigt,
dass man hoffenheim von dfb-seite in der liga halten wollte
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Respekt Lautern! Das nach dem Spiel schaffen nur ganz wenige Vereine und wenn dann auch nur Traditionsvereine! Kleinen Wichser im Gästeblock mit ihrem Kaufhaus-Megaphon...ich könnte nur noch kotzen. Denen gehört eigentlich mal ordentlich den Marsch geblasen! Das Projekt geht weiter...kann man nur hoffen, dass der alte Didi sich mal langsam verabschiedet...ich meine natürlich Ruhestand! :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
FCK58

Beitrag von FCK58 »

SK hätte genügend Gründe zum Flennen gehabt. Angefangen mit dem Rausschmiss der langjährigen Dk - Besitzer auf der Süd über die Verarsche bei der AOMV bis hin zum Theater mit der Perspektive.
Seine Krokodilstränen sind für mich ein Hinweis darauf, dass unsere finanzielle Situation bei weitem nicht so sicher ist, wie er und der kleine Fritz sie immer gerne darstellen.
Warten wir´s erst einmal ab. Das dicke Ende wird noch kommen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

[quote="hoffe4ever"]Der Betze brennt? :shock:
Neeeeee..... der Betze flennt!!!!!!! :D :D :D @admin: kannst du diesen kleinen Millionärs-Drecksretortenvereinsfan mal rausschmeißen, bis die das erreicht haben, was der FCK erreicht hat?
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Liebe Leute,
normalerweise sollten sich Mannschaften immer an die eigene Nase fassen.
Die Relegation sollte man losgelöst von der Saison beurteilen. Sowas hat Pokalcharakter, die taktischen und personellen Fehler sind sicherlich diskussionswürdig.

Aber was glaubt Ihr, wäre in München, Hoffenhem oder beim BVB los, wären 3 glasklare Elfer und ein regulären Tor nicht gegeben worden!
Ich habe die Szenen jetzt mindestens 10 mal in der WH analysiert:
DAS WAR SCHIEBUNG WIE IM LEHRBUCH!

Nochmmal, ich finde es immer merkwürdig, einen Spielausgang am Schiri festzumachen.
Heute ist jedoch die Allmacht der Finanzwelt überdeutlich geworden. Ja, ich unterstelle hier klipp und klar Käuflichkeit.
Eine Fehlenzscheidung ist drin, gleich VIER sind ein Ding der Unmöglichkeit!

Und da der Hopp nicht regulär gewinnen konnte, gibt es heut nur einen Gewinner:
Wir Fans!

Saisonanalyse folgt...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 27.05.2013, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt