AMEN!ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übermorgen ist Foda weg.
Es lebe der wahre FCK!!!

AMEN!ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übermorgen ist Foda weg.
Es lebe der wahre FCK!!!
Wenn du schon so fragst: Ja! weil es UNSER Trainer ist. Auch wenn er die halbe Zeit guckt wie ein Hund der kacken will: wenn ich schon einen Trainer sehen muß dann wenigstens unseren!Thoreandon hat geschrieben:Wäre dir Foda lieber gewesen ?grasnarbe hat geschrieben:ARD: warum muß ich mir eigentlich gefühlte 50% der Spielzeit diesen Wixfrosch Gisdol in Großaufnahme ansehen?
Dann meld Dich doch ab, Kuhni. Der Admin hilft Dir bestimmt weiter. Ich bin mir sicher, Du warst im Stadion und hast noch geklatscht, als der Frango seine Statements abgab...mein Gott, hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!Kuhni hat geschrieben:Wie kann man sich hier abmelden. Das hier so viele.schon wieder meckern, nörgeln usw... Sorry damit identifiziere i ch mich in keinster Weise. Statt zu meckern hättet ihr im Stadion die Mannschaft unterstützen sollen.
Ja das stimmt. Übermorgen bin ich erst emol weg im Urlaub! Und danach greife mehr widder an! Taktiktraining und so Sache. Muss mer alles einüwe damit des richtisch klappe tut. Isch hab paar richtig geniale Ideen hab mer des Spiel vun Dodmund angeschaut. Da hab isch misch inspirier losse. Wartets ab nächste Saison gehts rrrrund.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übermorgen ist Foda weg.
was soll er auch sonst denken, wenn die Fans feiern, statt die Versager gnadenlos auszupfeiffen.ChrisW hat geschrieben:"Als ich kam, lag die Pfalz am Boden und jetzt jubeln 50 000." (Foda im Interview)
"Wir waren in beiden Spielen auf Augenhöhe" (Foda)
Nach so einer Aussage müsste man ihn vom Betze jagen. Der lächelt in die Kamera und ist mit sich sowas von zufrieden. Eine normale Reaktion wäre Enttäuschung, Wut oder Trauer gewesen. Ein selbstzufriedenes Lächeln ist für mich ein Schlag ins Gesicht.
Man sieht an Foda, wie unsere Gesellschaft tickt.
Die, die am meisten in Eigenlob baden und ein außerirdisches Selbstbewusstsein haben, bringen es gaaanz weit. Denn es stehen immer wieder Leute auf, die diesen Scheiß glauben.
Ein Foda wird sich auch nie ändern. Weil er neben seiner Selbstüberschätzung und Unfähigkeit auch noch stur ist.
Also der perfekte Politiker!!!
Wenn SK da mitzieht, werden wir auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.
Und das unsere Spieler heute kämpfen, davon war auszugehen. Genauso wie das der Berg brennen wird.
Thoreandon hat geschrieben:Um einen tuts mir echt leid:
Baumjohann.
Bin gespannt wer den in der nächsten Saison ersetzen soll.
Aber vermutlich hat Foda in Graz noch einen Wunschspieler sitzen.
bitte mal ein wenig dankbarkeit zeigen. franco hat uns alle aus der depression geholt. spielerisch sind wir nach nur einem jahr auf augenhöhe mit hoffe. jetzt gibt's kein halten mehr. ich geh jetzt feiern. hey, subber frango!allemann5 hat geschrieben: Was muß noch alles passieren um diesen Übungsleiter nach Hause,nach Graz zu schicken. Sebst der Sonnenkönig in seinem neuen Anzug müßte geshen haben, das dieser Mann keine Ahnung vom deutschen Fußball hat.
Wo wohnst du noch gleich , Sibirien ? Suchen die in Nowosibirsk noch einen TrainerROTWEISSROT78 hat geschrieben:Habe das Spiel im tiefsten Russland verfolgt und bin noch immer sprachlos. Es gibt für mich nach diesem Spiel nur eine Konsequenz: FODA muss gehen. Er hat aus meiner Sicht nicht das Maximum aus dem Team heraus geholt und wird es auch im nächsten Jahr nicht schaffen. eine Zeit istnabgelaufen.
Wir brauchen frischen Wind: Herr Sforza, übernehmen Sie bitte!!!!!!
Ja Real ist nadürlisch immer addragdif.Alt FCK'ler hat geschrieben:Hallo Frango!
Ich bin Trainervermittler und nach der grandiosen Saison könnte ich dich bei Real Madrid unterbringen, wie wärs?
![]()
![]()
Milkman1974 hat geschrieben:Dann meld Dich doch ab, Kuhni. Der Admin hilft Dir bestimmt weiter. Ich bin mir sicher, Du warst im Stadion und hast noch geklatscht, als der Frango seine Statements abgab...mein Gott, hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!Kuhni hat geschrieben:Wie kann man sich hier abmelden. Das hier so viele.schon wieder meckern, nörgeln usw... Sorry damit identifiziere i ch mich in keinster Weise. Statt zu meckern hättet ihr im Stadion die Mannschaft unterstützen sollen.
jetzt holt mich der frango abber echt noch aus der depression!frangofoda hat geschrieben:Ja Real ist nadürlisch immer addragdif.
Da würd isch ned nein sage. Aber isch bin auch ehrgeizisch. Isch will auch mit wenig Qualidäd was erreische. Und des hab isch jetz bewiese dass isch des auch kann.
Götz Zitat, und zwar das mit "im", von wegen "Loch"Kriegi hat geschrieben:Danke Hoffenheim!
Solch eine schlechte Mannschaft wie die vom FCK hat nun wirklich nicht im geringsten etwas in der 1. Bundesliga verloren. Dort wird nämlich Fußball gespielt.
Wie ist es möglich, dass man sich mit so wenig spielerischer und kämpferischer Qualität überhaupt für die Relegation qualifizieren konnte? Ist die 2.Liga wirklich so unterirdisch schlecht?
Mein Mitleid an die FCK-Fans von einem bösen (aber langsam nüchternen!) Bayernfan.
Ich übernehme freiwillig die Flug- und Visakosten für Foda -und für die Unterkunft Sorge ich auch noch. Versprochen,,,,,,,meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wo wohnst du noch gleich , Sibirien ? Suchen die in Nowosibirsk noch einen TrainerROTWEISSROT78 hat geschrieben:Habe das Spiel im tiefsten Russland verfolgt und bin noch immer sprachlos. Es gibt für mich nach diesem Spiel nur eine Konsequenz: FODA muss gehen. Er hat aus meiner Sicht nicht das Maximum aus dem Team heraus geholt und wird es auch im nächsten Jahr nicht schaffen. eine Zeit istnabgelaufen.
Wir brauchen frischen Wind: Herr Sforza, übernehmen Sie bitte!!!!!!
Erster Kommentar und dann so gut ...Tyosuabka hat geschrieben: GlückwunschIm innern wusste denk ich jeder das es schwer wird.. Aber man betet einfach für ein Wunder.. Das sich Tradition doch durchsetzt gegen den Plastik Verein. Auch wenn man entäuschd wird. Man könnt jetzt streiten inwiefern Dortmund seinen Anteil hat.. Aber das hat keinen Sinn.. Es ist wie es ist... Ich liebe meinen Verein trotzdem .. Und was wir haben wird ein Hoppelheim Kunde niemals haben.