Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übermorgen ist Foda weg.

Es lebe der wahre FCK!!!
AMEN!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Christian82

Beitrag von Christian82 »

Bitte geht doch nicht auf die abgefuckte Wichse von irgendeinem Bayernfan oder einem Hoffeidioten ein !!!! :!:
Arme Menschen....

Ich bin für Kontinuität...Aber mittlerweile kann ich mir das nicht mehr anhören und die Wechsel kapier ich nicht!!!!

Ariel B. ist Betze!!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

"Als ich kam, lag die Pfalz am Boden und jetzt jubeln 50 000." (Foda im Interview)
"Wir waren in beiden Spielen auf Augenhöhe" (Foda)

Nach so einer Aussage müsste man ihn vom Betze jagen. Der lächelt in die Kamera und ist mit sich sowas von zufrieden. Eine normale Reaktion wäre Enttäuschung, Wut oder Trauer gewesen. Ein selbstzufriedenes Lächeln ist für mich ein Schlag ins Gesicht.
Man sieht an Foda, wie unsere Gesellschaft tickt.
Die, die am meisten in Eigenlob baden und ein außerirdisches Selbstbewusstsein haben, bringen es gaaanz weit. Denn es stehen immer wieder Leute auf, die diesen Scheiß glauben.
Ein Foda wird sich auch nie ändern. Weil er neben seiner Selbstüberschätzung und Unfähigkeit auch noch stur ist.
Also der perfekte Politiker!!!

Wenn SK da mitzieht, werden wir auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.
Und das unsere Spieler heute kämpfen, davon war auszugehen. Genauso wie das der Berg brennen wird.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Thoreandon hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:ARD: warum muß ich mir eigentlich gefühlte 50% der Spielzeit diesen Wixfrosch Gisdol in Großaufnahme ansehen?
Wäre dir Foda lieber gewesen ? :shock:
Wenn du schon so fragst: Ja! weil es UNSER Trainer ist. Auch wenn er die halbe Zeit guckt wie ein Hund der kacken will: wenn ich schon einen Trainer sehen muß dann wenigstens unseren!
Statt Trainer aber lieber das Betzepublikum zeigen!!!!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Kuhni hat geschrieben:Wie kann man sich hier abmelden. Das hier so viele.schon wieder meckern, nörgeln usw... Sorry damit identifiziere i ch mich in keinster Weise. Statt zu meckern hättet ihr im Stadion die Mannschaft unterstützen sollen.
Dann meld Dich doch ab, Kuhni. Der Admin hilft Dir bestimmt weiter. Ich bin mir sicher, Du warst im Stadion und hast noch geklatscht, als der Frango seine Statements abgab...mein Gott, hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

Hallo Frango!

Ich bin Trainervermittler und nach der grandiosen Saison könnte ich dich bei Real Madrid unterbringen, wie wärs?

:D :D :D
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Übermorgen ist Foda weg.
Ja das stimmt. Übermorgen bin ich erst emol weg im Urlaub! Und danach greife mehr widder an! Taktiktraining und so Sache. Muss mer alles einüwe damit des richtisch klappe tut. Isch hab paar richtig geniale Ideen hab mer des Spiel vun Dodmund angeschaut. Da hab isch misch inspirier losse. Wartets ab nächste Saison gehts rrrrund. :shock:

Eue Frango!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

ChrisW hat geschrieben:"Als ich kam, lag die Pfalz am Boden und jetzt jubeln 50 000." (Foda im Interview)
"Wir waren in beiden Spielen auf Augenhöhe" (Foda)

Nach so einer Aussage müsste man ihn vom Betze jagen. Der lächelt in die Kamera und ist mit sich sowas von zufrieden. Eine normale Reaktion wäre Enttäuschung, Wut oder Trauer gewesen. Ein selbstzufriedenes Lächeln ist für mich ein Schlag ins Gesicht.
Man sieht an Foda, wie unsere Gesellschaft tickt.
Die, die am meisten in Eigenlob baden und ein außerirdisches Selbstbewusstsein haben, bringen es gaaanz weit. Denn es stehen immer wieder Leute auf, die diesen Scheiß glauben.
Ein Foda wird sich auch nie ändern. Weil er neben seiner Selbstüberschätzung und Unfähigkeit auch noch stur ist.
Also der perfekte Politiker!!!

Wenn SK da mitzieht, werden wir auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.
Und das unsere Spieler heute kämpfen, davon war auszugehen. Genauso wie das der Berg brennen wird.
was soll er auch sonst denken, wenn die Fans feiern, statt die Versager gnadenlos auszupfeiffen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Thoreandon hat geschrieben:Um einen tuts mir echt leid:
Baumjohann.
Bin gespannt wer den in der nächsten Saison ersetzen soll.
Aber vermutlich hat Foda in Graz noch einen Wunschspieler sitzen.

ÄHHH hat Drazan vielleicht einen Bruder ??? :o
HANSLIK/Man of the important Goals
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Ein zweifelhaftes 1:0, zwei nicht gegebene Elfmeter.
Aber dennoch muss man sagen, dass man dank Foda es innerhalb einer Saison nicht geschafft hat, Spielzüge einzustudieren. Dann hätte man auch gar nicht in die Relegation müssen. Und Hoffenheim war einfach kaltschnäuziger und zumindest nicht schlechter. Im Endeffekt auch glücklicher, aber seis drum. Aus sportlicher Sicht ist der Klassenerhalt trotz der o.g. Fehlentscheidungen verdient.
Hätte Lautern im letzten Jahr einen Trainer gehabt, hätte es klappen können... so waren wir dann chancenlos.

Eins finde ich besonders schade: dass wir Baumjohann nächste Saison nicht mehr bei uns sehen werden. Der hat gekämpft, der hat spielerisch was drauf... hoffentlich geht er zu einem sympathischen Verein :(
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

allemann5 hat geschrieben: Was muß noch alles passieren um diesen Übungsleiter nach Hause,nach Graz zu schicken. Sebst der Sonnenkönig in seinem neuen Anzug müßte geshen haben, das dieser Mann keine Ahnung vom deutschen Fußball hat.
bitte mal ein wenig dankbarkeit zeigen. franco hat uns alle aus der depression geholt. spielerisch sind wir nach nur einem jahr auf augenhöhe mit hoffe. jetzt gibt's kein halten mehr. ich geh jetzt feiern. hey, subber frango!
Scheiß TuS Koblenz
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Habe das Spiel im tiefsten Russland verfolgt und bin noch immer sprachlos. Es gibt für mich nach diesem Spiel nur eine Konsequenz: FODA muss gehen. Er hat aus meiner Sicht nicht das Maximum aus dem Team heraus geholt und wird es auch im nächsten Jahr nicht schaffen. eine Zeit istnabgelaufen.

Wir brauchen frischen Wind: Herr Sforza, übernehmen Sie bitte!!!!!!
Wo wohnst du noch gleich , Sibirien ? Suchen die in Nowosibirsk noch einen Trainer :D
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Alt FCK'ler hat geschrieben:Hallo Frango!

Ich bin Trainervermittler und nach der grandiosen Saison könnte ich dich bei Real Madrid unterbringen, wie wärs?

:D :D :D
Ja Real ist nadürlisch immer addragdif.
Da würd isch ned nein sage. Aber isch bin auch ehrgeizisch. Isch will auch mit wenig Qualidäd was erreische. Und des hab isch jetz bewiese dass isch des auch kann.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Milkman1974 hat geschrieben:
Kuhni hat geschrieben:Wie kann man sich hier abmelden. Das hier so viele.schon wieder meckern, nörgeln usw... Sorry damit identifiziere i ch mich in keinster Weise. Statt zu meckern hättet ihr im Stadion die Mannschaft unterstützen sollen.
Dann meld Dich doch ab, Kuhni. Der Admin hilft Dir bestimmt weiter. Ich bin mir sicher, Du warst im Stadion und hast noch geklatscht, als der Frango seine Statements abgab...mein Gott, hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!
:applaus: :applaus: :applaus:
HANSLIK/Man of the important Goals
elfusca

Beitrag von elfusca »

Wie lächerlich das war als die Hoffenheimer Söldner mit ihren Kunden "gefeiert" haben. Man hat einfach nichts gehört...

Ob mit oder ohne Foda, ich traue der Mannschaft zu, dass sie nächstes Jahr aufsteigen.

Es war einfach auch ziemlich hart gegen eine Mannschaft zu spielen, die nun seit einigen Spielen zu den besten in der Bundesliga gehörten und sich gerade mit einem Sieg gegen Dortmund gerettet haben.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

frangofoda hat geschrieben:Ja Real ist nadürlisch immer addragdif.
Da würd isch ned nein sage. Aber isch bin auch ehrgeizisch. Isch will auch mit wenig Qualidäd was erreische. Und des hab isch jetz bewiese dass isch des auch kann.
jetzt holt mich der frango abber echt noch aus der depression! :lol: :lol:
Scheiß TuS Koblenz
Liadan

Beitrag von Liadan »

Die Lautrer Fans haben bewiesen, was es heißt hinter einer Mannschaft zu stehen!!
Wer sich darüber aufregt oder das in den Dreck zieht, der hat keine Ahnung was es bedeutet Fan mit Leib und Seele zu sein. Da geht es nämlich um mehr als nur den Gewinn zu feiern. Wer von den Hoffenheimern wäre denn noch geblieben und hätte das so gerockt, wie die Lautrer!? Bestimmt nicht einer!
Wer eine Niederlage so feiert, wie diese Fans, hat meinen allergrößten Respekt.
Alle anderen, die das schlecht machen, sind erfolgsverwöhnt und keine wahren Fans!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kriegi hat geschrieben:Danke Hoffenheim!

Solch eine schlechte Mannschaft wie die vom FCK hat nun wirklich nicht im geringsten etwas in der 1. Bundesliga verloren. Dort wird nämlich Fußball gespielt.

Wie ist es möglich, dass man sich mit so wenig spielerischer und kämpferischer Qualität überhaupt für die Relegation qualifizieren konnte? Ist die 2.Liga wirklich so unterirdisch schlecht?

Mein Mitleid an die FCK-Fans von einem bösen (aber langsam nüchternen!) Bayernfan. :love:
Götz Zitat, und zwar das mit "im", von wegen "Loch"
und zwar speziell für dich :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Die onnern hadde ewe mehr Qualidäd.
Da kann isch als Dräner ah nix moche.
Mir brauche ewe mehr Qualidäd!

Eue Frango.

ps: Ab jetzt hab isch a Twidda. Da poste isch jeden Tag meine Weisheiten. Folgt mir auf Twidda.
ROTWEISSROT78
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Habe das Spiel im tiefsten Russland verfolgt und bin noch immer sprachlos. Es gibt für mich nach diesem Spiel nur eine Konsequenz: FODA muss gehen. Er hat aus meiner Sicht nicht das Maximum aus dem Team heraus geholt und wird es auch im nächsten Jahr nicht schaffen. eine Zeit istnabgelaufen.

Wir brauchen frischen Wind: Herr Sforza, übernehmen Sie bitte!!!!!!
Wo wohnst du noch gleich , Sibirien ? Suchen die in Nowosibirsk noch einen Trainer :D
Ich übernehme freiwillig die Flug- und Visakosten für Foda -und für die Unterkunft Sorge ich auch noch. Versprochen,,,,,,,
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen Hunderttausenderbereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Riese1974 am 27.05.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Misiek

Beitrag von Misiek »

Tyosuabka hat geschrieben: Glückwunsch ;) Im innern wusste denk ich jeder das es schwer wird.. Aber man betet einfach für ein Wunder.. Das sich Tradition doch durchsetzt gegen den Plastik Verein. Auch wenn man entäuschd wird. Man könnt jetzt streiten inwiefern Dortmund seinen Anteil hat.. Aber das hat keinen Sinn.. Es ist wie es ist... Ich liebe meinen Verein trotzdem .. Und was wir haben wird ein Hoppelheim Kunde niemals haben. :prost:
Erster Kommentar und dann so gut ...

Danke an Euch, die Ihr im Stadion sein konntet!
Ihr habt uns würdig verteten!

Respekt an Euch und an die Mannschaft,
Leidenschaft gegen Krämpfe,
Kampf gegen Moneten.

Wir haben verloren,
aber Dank Euch fühl ich mich nicht als Verlierer!

In der Niederlage nicht allein,
Lautern kann und wird.

Lautern 2013/14:
auf geht's kämpfen und siegen!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

http://www.youtube.com/watch?v=CPSS_DsbA0U

hoffenheim ultras randalieren nach sieg in lautern
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Foda sollte gehn, Kuntz nehm ich die Tränen ab, das kommt von innen als er sah was hier Zuschauertechnisch geht.
Hoch und weit ist Fussball von vorgestern, Hoffe hats richtig gemacht, aber auch nur durch 2 Standarts gerissen.
Drazan wurde anfänglich nur eingewechselt um Kilometer zu fressen, damit Weiser in Halbzeit 2 seine Gegner überlaufen kann.
Die Husos sind fitter, das hat man gesehn. Im heutigen Fussball musst du fit, schnell und ballsicher sein.
Ich bin nicht nur heute sondern generell für die Abschaffung der Relegation, diese zusätzliche Ka..e braucht kein Mensch!
Wenn man 3. ist hat man es verdient hoch zugehn und im andern Fall runter.
Hätten wir einen für Standarts gehabt hätten wir ... ach was solls. Ich brauch jetzt einige Tage, es wurmt mich sehr.
Wo sind die unerfahrenen Trainer die sich bei uns was aufbauen wollen? Wo? Irgendwo ein Co-Trainer der Bock auf ne gute Mannschaft & deren überdurchschnittlichen Fans hat?
Bin mal gespannt wer nun geht bis Sommer.
Oooooooh Hääääär.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Könnt ihr mal aufhören den Uhrensohn zu zitieren, danke
Zuletzt geändert von BundesMiro am 27.05.2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt