Ja, werden wir haben, denn alle diese Vereine haben mehr Herz, mehr Fans und mehr Ansehen als euer armseliges "Projekt".hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!
Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.
Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.
Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.
Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.
Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.
Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
Dank Dir FCKboy1993, es ist schön zu sehen dass man nicht alleine ist. Wir müssen endlich aufstehen, der Betze muss wieder leuchten, lodern, brennen. Wir sind der FCK und nicht ein paar Möchtegernmacher.FCKboy1993 hat geschrieben:@ Milkman1974 du sprichst das aus was ich mir schon lange denke besonders bei der Personalie FF gebe ich dir recht.
Wäre dir Foda lieber gewesen ?grasnarbe hat geschrieben:ARD: warum muß ich mir eigentlich gefühlte 50% der Spielzeit diesen Wixfrosch Gisdol in Großaufnahme ansehen?
Genau !!!BetzeBu7398 hat geschrieben:Es ist zum Heulen! Aber das Dorf hat cleverer gespielt. Wir haben zu viele individuelle Anfängerfehler gemacht. Idrissou hat ein Abo im Abseits abgeschlossen ... Die Mannschaft bleibt leider in der 2. Liga, aber mit diesen Fans feiern wir nächstes Jahr den Aufstieg, da wette ich!!
nur wer keine freunde hat und keine familie ist ein hoppe fan...wie arm muss man sein, dass man eine schwabensau als trainer beschäftigen muss...sonst würde ja keiner mehr den job machen...ach ja...der kurz noch...aber der ist ja auch schwabe und vögelt bevorzugt spielerfrauen...nur hat er in hoppe keine frauen gefunden (welche frau wohnt freiwillig in hoppe)...da hat er sich wieder rauswerfen lassen um nicht den vertrag erfüllen zu wollen...hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!
Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.
Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.
Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.
Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.
Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.
Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
ach laß dem armen Würstchen doch mal sein (Zwischen) HochBrownsound hat geschrieben:@ hoffe4ever
Schick mir doch mal deine Anschrift und sag mir das ins Gesicht
Du Schabernackschamane , dufrangofoda hat geschrieben:Wo isch kumme bin war de Betze dodal depreschif. Jetz tun se alle feiern. Was will man mehr? Jetz is erst mol Party angesagt!
Fer nächste Saison henn isch jede Menge Asse im Ärmel. Hab schon ne Einkaufsliste gemacht. 4-5 Hochcharäter aus Österreich.![]()
![]()
![]()
Damit dominieren wir die Liga.