Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Echt jetzt,der Foda hat sie doch nicht mehr alle :shock:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

@ hoffe4ever
Schick mir doch mal deine Anschrift und sag mir das ins Gesicht
Grauen

Beitrag von Grauen »

So langsam sollten wir mal über unser Image nachdenken. Irgendwo kotzt mich das mittlerweile an. "Heimat, Herzblut, ehrlicher Kampf, Underdog blablabla..." - dafür kannste dir gar nichts, nullkommanichts kaufen. Geld schießt Tore, so siehts leider aus.
Da kommt so eine Hoffenheimer Rumpeltruppe, die in der BL sowas von durchgereicht wurde und wir haben - trotz gefühlten zwei Heimspielen - nicht den Hauch einer Chance gegen die. Die kommen und servieren uns eiskalt ab.
Da frage ich mich schon, was passiert wäre, wenn wir tatsächlich aufgestiegen wären und wir hätten z.B. eine der Mannschaften zu gast, die SA in Wembley gespielt haben. Nee, danke, das möchte ich mir echt ersparen.
Gute Nacht, macht das Licht aus.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!

Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.

Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.

Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.

Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.

Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.

Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
Ja, werden wir haben, denn alle diese Vereine haben mehr Herz, mehr Fans und mehr Ansehen als euer armseliges "Projekt".
3. Liga verhindern!
Thoreandon

Beitrag von Thoreandon »

Ich bin echt froh das wir nicht mit diesem Trainer aufgestiegen sind.
Das wäre eine ganz üble Saison geworden und nach 10 Spielen und 0 Punkten wäre Foda dann eh geflogen.

So werden wir jetzt in der nächsten Saison irgendwo im Niemandsland der 2.Liga rumdümpeln, mit Fussball zum abgewöhnen und 15.000 Zuschauern.

Aber SK und FF werden das ja schon wieder als Erfolg verkaufen und die Mehrheit wird ihnen zujubeln.

Der Betze-Mythos ist tot.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tja, nach Bekanntgeben der Aufstellung war die Frage, ob FF ein Trainergott oder ein Depp ist...die Frage kann man nun wohl recht eindeutig beantworten.

Ich möchte mich ersteinmal bei allen Fans im Stadion bedanken. Ich sitz hier gerade im tiefsten Bayern rum. Nach der Niederlage, dem Gesang der Fans und den Tränen von SK hatte ich ebenfalls Pipi in den Augen..Danke!

Ansonsten kann man der Mannschaft nicht den Vorwurf machen, dass sie nicht gekämpft hätte. Aber es war einfach zu wenig. Zu wenig spielerisch und vor allem zu wenig System. Hoffenheim mehr gelaufen und mehr gesprintet als wir! Das kommt aber nicht daher, dass die Lautrer nicht wollten, sondern schlichtweg keinen Plan hatten wo sie hinlaufen sollten. Hoffenheim hat lange Zeit stark gepresst und wir hatten nicht die Mittel um dagegen zu halten.

Mir gehen auch die Diskussionen über den Schiri und Dortmund aufn Sack. Klar: Gab knifflige Entscheidungen, aber letztendlich muss man sich eingestehen, dass wir verdient verloren haben.

Jetzt erstmal alle schlafen und dann den Blick nach vorne richten. Ich wär dafür mit SK und ohne FF aber man wird sehen, wie sich das so ergibt...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Dann heißt es halt nächste Saison wieder: Kühe!Schweine!Paderborn!

Unser Betzepublikum: sensationell !!!!!!

Ich will für die neue Saison einen anderen Trainer, es geht aber wohl mit FF weiter!

ARD: warum muß ich mir eigentlich gefühlte 50% der Spielzeit diesen Wixfrosch Gisdol in Großaufnahme ansehen?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Hallo Fans!
Ich bins, de Frango. Eue Träna.

Isch wollt misch nur noch emol bei eusch bedange. Warn subber Spiel. Mir warn total uff Augehöh. Isch bin sehr sehr opdimisdisch fer die Zukunft. Wartet nur ab. Nächste Saison wedds noch besse! :)

Euer Frango!
Zuletzt geändert von frangofoda am 27.05.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

FCKboy1993 hat geschrieben:@ Milkman1974 du sprichst das aus was ich mir schon lange denke besonders bei der Personalie FF gebe ich dir recht.
Dank Dir FCKboy1993, es ist schön zu sehen dass man nicht alleine ist. Wir müssen endlich aufstehen, der Betze muss wieder leuchten, lodern, brennen. Wir sind der FCK und nicht ein paar Möchtegernmacher.

Jagen wir sie wieder runter vom Betze! Um wieder die Bilder von William Wallace zu gebrauchen...mit SK und FF küssen uns nicht die anderen den Arsch sondern wir denen. Heute müssen wir es bei M. Gisdol, diesem Idioten. Der fährt jetzt schampusgeduscht zurück in sein Dorf und grinst uns aus dem Bus noch blöd an...glaubt jemand was anderes? Was heist hier Stolz haben wir noch? Den Stolz haben wir, wenn die Lutscher aus Hoppe mit vollen Hosen auf dem Platz stehen, wenn Sie nach Angst stinken, wenn sie freiwillig sich krank melden um nicht mit auf den Betze fahren zu müssen...nein, von Stolz zu reden hiesse nur sich was vorzumachen. Wir müssen unsere Gegner wieder dominieren, sie hart angehen, die müssen Angst vor dem Betze haben. Das hat mittlerweile keener mehr...

Wo sind sie die ehrenhaften Kämpfer, die uns das Gefühl geben, dass der Teufel heute beim Spiel zu Gast ist?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Thoreandon

Beitrag von Thoreandon »

grasnarbe hat geschrieben:ARD: warum muß ich mir eigentlich gefühlte 50% der Spielzeit diesen Wixfrosch Gisdol in Großaufnahme ansehen?
Wäre dir Foda lieber gewesen ? :shock:
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

foda hat den fck wachgeküsst. von der depression zur euphorie in nur einem jahr. und was haben wir hoffe aufgeklatscht! grandios! was soll das erst in der nächsten saison werden??? ich bin jetzt schon heiß auf ein weiteres jahr stickjacken-fußball in liga 2

DANKE, FRANCO!!!!
Scheiß TuS Koblenz
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich würde auch gerne, in Fodas Traumwelt leben. Hoffentlich wird er, im laufe der Woche, wieder in die Realität zurückgeholt. Mit solch einem Fussball. kann man in Österreich also Meister werden. jetzt weiss ich auch, warum Düddelingen damals gewonnen hatte. Oh man alles zum kotzen, tut doch mehr weh, als ich dachte.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

BetzeBu7398 hat geschrieben:Es ist zum Heulen! Aber das Dorf hat cleverer gespielt. Wir haben zu viele individuelle Anfängerfehler gemacht. Idrissou hat ein Abo im Abseits abgeschlossen ... Die Mannschaft bleibt leider in der 2. Liga, aber mit diesen Fans feiern wir nächstes Jahr den Aufstieg, da wette ich!!
Genau !!!
Nächstes Jahr
Direktaufstieg !!!
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Wo isch kumme bin war de Betze dodal depreschif. Jetz tun se alle feiern. Was will man mehr? Jetz is erst mol Party angesagt!
Fer nächste Saison henn isch jede Menge Asse im Ärmel. Hab schon ne Einkaufsliste gemacht. 4-5 Hochcharäter aus Österreich. :shock: :shock: :shock:
Damit dominieren wir die Liga.
Kuhni

Beitrag von Kuhni »

:teufel2: :....................:................................................ Unzerstörbar FCK.................
Zuletzt geändert von Kuhni am 27.05.2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!

Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.

Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.

Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.

Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.

Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.

Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
nur wer keine freunde hat und keine familie ist ein hoppe fan...wie arm muss man sein, dass man eine schwabensau als trainer beschäftigen muss...sonst würde ja keiner mehr den job machen...ach ja...der kurz noch...aber der ist ja auch schwabe und vögelt bevorzugt spielerfrauen...nur hat er in hoppe keine frauen gefunden (welche frau wohnt freiwillig in hoppe)...da hat er sich wieder rauswerfen lassen um nicht den vertrag erfüllen zu wollen...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brownsound hat geschrieben:@ hoffe4ever
Schick mir doch mal deine Anschrift und sag mir das ins Gesicht
ach laß dem armen Würstchen doch mal sein (Zwischen) Hoch
heute durfte er mal sehen wie man ein Stadion rockt
das wird der doch nie erleben das arme Kind :lol:
es sei denn Hoppi bezahlt alle fürs Klatschen , wenn schon nix vom Band kommt lol
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzemichl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Foda raus! Foda raus! Foda raus! Drecks BVB !!! Zum Glück hat bayern gewonnen!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Habe das Spiel im tiefsten Russland verfolgt und bin noch immer sprachlos. Es gibt für mich nach diesem Spiel nur eine Konsequenz: FODA muss gehen. Er hat aus meiner Sicht nicht das Maximum aus dem Team heraus geholt und wird es auch im nächsten Jahr nicht schaffen. eine Zeit istnabgelaufen.

Wir brauchen frischen Wind: Herr Sforza, übernehmen Sie bitte!!!!!!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Sich NACH Siegen ANONYM aufplustern. Das nenn ich echt mutig!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Mit 3 Leuten in der Startformation die im letzten halben Jahr keine Rolle gespielt haben,wie verpeilt muß dieser Übungsleiter sein, denn ein Trainer kann dieser Hanswurst nicht sein. Was muß noch alles passieren um diesen Übungsleiter nach Hause,nach Graz zu schicken. Sebst der Sonnenkönig in seinem neuen Anzug müßte geshen haben, das dieser Mann keine Ahnung vom deutschen Fußball hat. Das war 1.Liga gegen 3. Liga. Mit diesem Spielermaterial was wir diese Saison zur Verfügung hatten,muß einfach mehr heraus kommen.Aber ein Trainer der null Ahnung und null Plan hat und noch nach dem Spiel erzählt wie gut die Mannschaft gespielt hat,sagt alles!!!!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Übermorgen ist Foda weg.

Es lebe der wahre FCK!!!
Thoreandon

Beitrag von Thoreandon »

Um einen tuts mir echt leid:
Baumjohann.
Bin gespannt wer den in der nächsten Saison ersetzen soll.
Aber vermutlich hat Foda in Graz noch einen Wunschspieler sitzen.
frangofoda

Beitrag von frangofoda »

Na na na!

Ihr Fans seid ja dodal negatif. Mehr war einfach net drin. Mir brauche eben mehr Qualidäd. Hab schon ne neue Liste gemacht. In Österreich gibts paar gute Jungs die uns weiterhelfen können. Keine Angst. Ich mach das schon! :)
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

frangofoda hat geschrieben:Wo isch kumme bin war de Betze dodal depreschif. Jetz tun se alle feiern. Was will man mehr? Jetz is erst mol Party angesagt!
Fer nächste Saison henn isch jede Menge Asse im Ärmel. Hab schon ne Einkaufsliste gemacht. 4-5 Hochcharäter aus Österreich. :shock: :shock: :shock:
Damit dominieren wir die Liga.
Du Schabernackschamane , du :D
Gesperrt