Super Aufstellung F. Foda ... Selten sowas lächerliches gesehen .. Naja Geld setzt sich doch durch.. Armer Fußball. Kann die häßlichen Fratzen die aus Hopp seinen Arsch gekrochen sind nicht mehr sehen.
solch eine nulpen truppe...aber dann noch schlechter aufstellen als sie ohne hin schon sind!!!!!!!!!!
dann einen spieler der noch nie gespielt hat in der relegation zu bringen!!!!!!!!!!!!!
Tyosuabka hat geschrieben:Super Aufstellung F. Foda ... Selten sowas lächerliches gesehen .. Naja Geld setzt sich doch durch.. Armer Fußball. Kann die häßlichen Fratzen die aus Hopp seinen Arsch gekrochen sind nicht mehr sehen.
und bekommts noch leicht gemacht von unserem Taktik Fuchs
peter111 hat geschrieben:Foul an Sippel - Tor war hochgradig irregulär.
Brych und Meyer haben halt ihre Order bzw. nächste Woche einen SAP Firmenwagen.
Riedel für Idrissou und Simunek für Bunjaku, meine tipps für Fodas Halbzeitwechsel. Naja wenigstens haben sie nicht overpaced, also müsste Foda glücklich sein.
peter111 hat geschrieben:Foul an Sippel - Tor war hochgradig irregulär.
Brych und Meyer haben halt ihre Order bzw. nächste Woche einen SAP Firmenwagen.
find ich auch ,
Sippel wurde angegangen ..Foul
sippel kann den ball nicht festhalten und fuchtelt in einer rückwärtsbewegung in der luft rum. klar, dass die hoffenheimer da draufgehen. sieh dir mal die reaktionen unserer spieler an. von uns hat keiner protestiert.
Teufel 76 hat geschrieben:ich glaub das wars mann mann mann
du glaubst das ?
ich weiß es, hab schon gewußt warum ich mir das heute nicht live angetan habe..
ich kenne unseren super Trainer...
wird Zeit daß Kuntz endlich mal einen holt der taktisch was drauf hat
Auf die 11 die auf den Platz stehen bin ich nicht sauer die Kämpfen und geben alles.. Es reicht halt einfach nicht .. Hoffenheim ist cleverer hat die besseren Spieler bedankt euch bei Dortmund.. Die Aufstellung ist natürlich nen schlechter Witz .. Ein Bundesliga erfahrener Mann wie Köhler wärmt die bankt und nobodys wie orban und zellner solles es richten .. Der Foda spinnt doch ,,
Wie befürchtet, haben auch die Schiris ihren Anteil daran, dass dieser Abschaum bleibt. Hoffe die 5 mitgereisten Hoffenheim "Fans" verschwinden nachdem Spiel, spurlos.
Rubert 1848 hat geschrieben:
sippel kann den ball nicht festhalten und fuchtelt in einer rückwärtsbewegung in der luft rum. klar, dass die hoffenheimer da draufgehen. sieh dir mal die reaktionen unserer spieler an. von uns hat keiner protestiert.
Und wo kam der her, der ihn attackierte? Richtig.. aus dem Abseits.
Mir liegt der Verein am Herzen und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als Kontinuität auf dem Trainerposten.
Aber bei Foda habe ich schon einen Punkt der kompletten Diskussionsresistenz erreicht. Er ist mMn einfach (arg) limitiert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mehmet scholl hat es in der pause treffend analysiert: nur hohe bälle und keine spielerische idee - so kann man hoffenheim nicht in bedrängnis bringen.
ich bete innständig um einen trainer, der fußball spielen lässt und nicht nur hohe bälles spielen lässt, die mit glück vom himmel fallen und ein tor bringen sollen.
Zuletzt geändert von read-only am 27.05.2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß
@ Rubert
die Reaktionen interessiern nicht
Sippel wurde im 5er angegenagen das ist Foul
wenn der Hoffenheimer stehen bleibt und der Ball geht ins Tor
oder er schiebt den im Nachschuss rein ..alles ok
aber so wars ein klares Foul