Erinnert mich irgendwie an die unnötige Umstellung bei dem Italien- Spiel.

Yogi, ich sehßs wie der "Schalker" hier: wenn die Jungs heute das Feuer haben, ist es faktisch egal wer spielt. Eventuell zirkelt der Drazan dem Mo ja auch zwei Sahneflanken direkt auf die Stirn!Yogi hat geschrieben: M.m. nach spielen wir faktisch mit 10 Mann
mutig sein ist ja okMarcoReichGott hat geschrieben:Also entweder haben wir den größten Depp als Trainer oder FF ist neuer Trainergott und hat mehr Eier in der Hose als Mo. So ne Aufstellung ist schon mutig. Heute Abend wird sich das auf jeednfall noch klären.
Aber was solls: Wer nix wagt, der nix gewinnt!
Auf zum Sieg!
ja wäre schönscheiss fc köln hat geschrieben:Yogi, ich sehßs wie der "Schalker" hier: wenn die Jungs heute das Feuer haben, ist es faktisch egal wer spielt. Eventuell zirkelt der Drazan dem Mo ja auch zwei Sahneflanken direkt auf die Stirn!Yogi hat geschrieben: M.m. nach spielen wir faktisch mit 10 Mann
Ehrlich, mir ist´s jetzt egal! Nur Vollgas!
Unser Spanier spielt doch!!Max Lauternfan hat geschrieben:Weiß jermand, warum weder Torrejon noch Heintz spielt?
Von mir aus kann Drazan 5 Tore machen.....Yogi hat geschrieben:hähä wär mir auch rechtRuhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:4:0 - zweimal Drazan *lol*, zweimal Mo.
Na gut, dann doch 2:0 - zweimal Mo
....und Derstroff macht auch noch ein Tor.Firefighter hat geschrieben:Abwarten, wer um 20.30 wenn der Schiri anpfeift auf dem Platz steht!