Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen und dann diesen anderen komischen Berliner Verein, in den gleichen Farben wie unser heutiger Gegner, am besten zweiten Etagen tiefer.Unioner1962 hat geschrieben:Eiserne Grüße aus Bln Köpenick!
DAHER Lauterer: Eure Mission, PRO Tradition!
Wir kommen nach:-)
da kann ich mich nur anschließen!karsten hat geschrieben:Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen und dann diesen anderen komischen Berliner Verein, in den gleichen Farben wie unser heutiger Gegner, am besten zweiten Etagen tiefer.Unioner1962 hat geschrieben:Eiserne Grüße aus Bln Köpenick!
DAHER Lauterer: Eure Mission, PRO Tradition!
Wir kommen nach:-)
Was soll man davon halten?Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel, Dick, Torrejon, Orban, Löwe, Baumjohann, Borysiuk, Drazan, Zellner, Idrissou, Bunjaku
TSG: Casteels, Beck, Abraham, Johnson, Vestergaard, Thesker, Salihovic, Weis, Polanski, Firmino, Volland
Sehr überraschend!
DrazanThomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Sippel, Dick, Torrejon, Orban, Löwe, Baumjohann, Borysiuk, Drazan, Zellner, Idrissou, Bunjaku
TSG: Casteels, Beck, Abraham, Johnson, Vestergaard, Thesker, Salihovic, Weis, Polanski, Firmino, Volland
Sehr überraschend!
hätte heute eine Karte haben können, sogar geschenktReddevil31 hat geschrieben:Bei dieser Aufstellung vergeht mir jetzt schon die Lust auf das Spiel. So wird es bestimmt nix, aber auch gar nix.
Foda raus!
???WTF???Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Sehr überraschend!
du hast schon rechtscheiss fc köln hat geschrieben:Könnt ihr denn nicht einfach erstmal das Spiel abwarten? Also manchmal...