ich wär ja für ne Sitzblockade wenn de Hoppenheimer-Bus kommt. Einfach alle auf die Straße setzen und protestieren. Das kostet die nerven und uns nix oder? Dafür kann man doch nicht belangt werden, wenn man dann weg geht, sobald die polizei kommt?!
Oder is sowas net erlaubt?
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
FCK1900 hat geschrieben:
Eumelmann, du Idiot. Wer will hier Karten für den Gästeblock zu Wucherpreisen?
"drüben" im Kraichgau will sie keiner,auch nicht geschenkt
------------------------------------------------
Selbstredend - die "HOPPel-Kriechsau- äääh- gauburen", natürlich, wie konnte ich nur ,....wissen doch genau, dass "W I R" auch in der OST sitzen. HEUTE SITZEN UND STEHEN WIR ÜBERALL Kein Fussbreit den HOPPelblödels - ...und wehe, wir sehen nur ein Fitzelchen "blau".
Im Gegensatz zu Donnerstag bin ich überhaupt nicht aufgeregt. Hab es im Gefühl, dass wir heute was historisches Erleben werden und zwar positiv!
mazz hat geschrieben:ich wär ja für ne Sitzblockade wenn de Hoppenheimer-Bus kommt. Einfach alle auf die Straße setzen und protestieren. Das kostet die nerven und uns nix oder? Dafür kann man doch nicht belangt werden, wenn man dann weg geht, sobald die polizei kommt?!
Oder is sowas net erlaubt?
Warum nicht? Ich nehm ne Gummipuppe mit, "Diddis Spielzeug" steht drauf! Bekommen die HUPPEN von mir als Gastgeschenk
Bevor ich in Blau komme, komme ich eher naggisch !!
Seit Jahren halte ich die Farben im Hessenland für den FCK hoch und werde weder Königsblau noch Hoppiblau noch Baracklerblau anziehen... Was denkt ihr nur von mir? Also ne..
so gleich gehts für mich los aus Richtung Nürnberg....
war schon mal entspannter:)
1) falsche Richtung viel Spaß in Nürnberg
2) die Hosen voll
Seit Jahren halte ich die Farben im Hessenland für den FCK hoch und werde weder Königsblau noch Hoppiblau noch Baracklerblau anziehen... Was denkt ihr nur von mir? Also ne..
Selbst im 17er Block, also Gästeblock, stehen Lautrer. Wo ist das Problem? Wir sind eben in der Übermacht und für das heutige Spiel hätten wir das Stadion aufstocken können und es wäre voll geworden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
So ich werde mich jetzt von der Arbeit verabschieden, bin geistig eh nicht voll da, und meine Frau holen.
Dann gehts ab zum heiligen Berg um Geschichte zu schreiben!