
Hupenforum hat geschrieben:Autobahn Richtung Frankreich, bei K'Town-Ost runter. Wenn Du früh da bist, kannste im Parkhaus am Bahnhof parken, dann zu Fuß in 5 Minuten am Betze. Das ist der Vorteil.
Nachteil: nach dem Spiel, wenn Du kein Frühweggeher bist, musst Du ne Stunde warten, bisse wieder aus dem Neg.erdorf rauskommst.
Kannst Dich in der Zeit mit den Franzosen eweng verbal anlegen: nimm das Wörterbuch mit.
Oder ruf in die Menge: es gibt Freibier! Dann kommt hundertfach zurück: wau, wau?
MichaelHomeless hat geschrieben:Doch scheinbar gibt es noch nicht genügend Pseudo-Fans, sodass auch heute wieder eine Verlosung von 100 Karten für den Hoffenheim-Block für das heutige Spiel stattfindet und zudem hier noch ein internes Public Viewing abgehalten wird.
DonnaNotte hat geschrieben:MichaelHomeless hat geschrieben:Doch scheinbar gibt es noch nicht genügend Pseudo-Fans, sodass auch heute wieder eine Verlosung von 100 Karten für den Hoffenheim-Block für das heutige Spiel stattfindet und zudem hier noch ein internes Public Viewing abgehalten wird.
Muss man als SAP- Mitarbeiter dann die Karten annehmen?
Oder muss man mit Kündigung rechnen, wenn man die Annahme verweigert?
jones83 hat geschrieben:Super das Florian Meyer pfeift -
mxhfckbetze hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute spielt Jan Simunek auch heute nicht.
Dann wird es ganz schwer ohne Gegentor zu bleiben.
Ein Wunder MUSS her.
MichaelHomeless hat geschrieben:
Das Maß ist voll.... Mir reicht es mich in freundlich-kollegialer Art gegen Anti-Fans zur Wehr setzen zu müssen und mein Herzblut für einen echten Verein ständig verteidigen zu müssen. Heute wird der Spieß rumgedreht und der FCK ist der Verein, der die ses Projekt in die zweite Liga kickt und die TSG-Zombies verstummen lässt. Und selbst wenn es nicht klappen sollte, werde ich jedem TSG-Klatschpappen-Nutzer in den nächsten Monaten und Jahren spüren lassen, was es heißt FCK-Fans zu sein und seinen Verein zu lieben und zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich habe einen Kollegen, der behauptet er wäre so etwas wie eine 18,99€-Fan, zuletzt gefragt: "Was machst du wenn ihr absteigt?" - Antwort: "Dann fahre ich nächstes Jahr wieder zum KSC, die sind ja jetzt wieder in der zweiten". (Ohne Worte.)
Aber einen Hoffnungsschimmer habe ich, in den vergangenen Tagen habe ich auch bei SAP ein großes Netzwerk an FCK-Fans ausgemacht, welches mir zeigt, dass man sich gegen die Anlock-Versuche wehren kann und seinem Herz treu bleiben kann. (Sollte das hier jemand lesen und SAP-Mitarbeiter sein, dann bitte PN).
Also bitte, alle die heute Abend, so wie ich, im Stadion sind (inklusive Spieler): Gebt alles und zeigt denen, dass sie nur Marionetten sind und für ihren "Verein" niemals Schweiß, Blut oder Tränen lassen würden und lasst sie wieder dahin verschwinden, wo sie herkommen.
Rieddevil hat geschrieben:DonnaNotte hat geschrieben:Muss man als SAP- Mitarbeiter dann die Karten annehmen?
Oder muss man mit Kündigung rechnen, wenn man die Annahme verweigert?
am besten annehmen und FCK Fans geben oder verbrennen
Lanzelot hat geschrieben:Leute wir haben jetzt schon gewonnen. Schaut euch nur mal an was die Tage alles los war. Wie elektrisiert und motiviert wir alle sind. Allein dieses Gefühl, dieses Kribbeln und wie wir geschlossen hinter der Mannschaft stehn nach den nicht gerade ruhmreichsten Saisons des FCK. Es ist der absolute Wahnsinn![]()
MichaelHomeless hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:Leute wir haben jetzt schon gewonnen. Schaut euch nur mal an was die Tage alles los war. Wie elektrisiert und motiviert wir alle sind. Allein dieses Gefühl, dieses Kribbeln und wie wir geschlossen hinter der Mannschaft stehn nach den nicht gerade ruhmreichsten Saisons des FCK. Es ist der absolute Wahnsinn![]()
flammendes Inferno hat geschrieben:bin ich fies ?
hab gerade in meinen Tagträumen gehofft,das sich ein Hoffedepp in Fußgönnheim die Haxe bricht
am liebsten 1.Firmino 2. Salihovic 3.Beck
....gönnen würde ichs allen
bei Casteels würde mir ein Daumen schon reichen