Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Kann jemand mal diesen dorftrottel sperren es war ja ganz amüsant aber jetzt nimmts ein ungeahntes Ausmaß an lächerlichkeit an...

Und nim deinen Bruder /vater gleich mit bevor er noch mehr so Aktionen bringt und Morgen wirklich seine Zähne verliert.. :teufel2:

Lautern alleezzzz morgen wird das projekt vernichtet..frühes Tor in den ersten 10 min für uns und die braune kacke läuft von der Trainerbank der Hoppies :teufel2:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.05.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

tsg_ole hat geschrieben:Seine Abstammung kann man eben nicht verleugnen. Dass die Inzucht in der Pfalz weit verbreitet ist, merkt man an den Foren-Mitgliedern hier doch sehr deutlich.

Auf 100 weitere Jahre 2. Liga. Und tschüss.
Und dann wundern,gell?
Vor allem, weil auf beiden Seiten Inzucht des Dümmste Argument ist! Was soll der Scheiß, jeden Verein den man hasst,ob Waldhof, Sge, Mainz, oder Hoffe - alles "Inzucht". Super, wenn des jeder über jeden sagt, dann relativiert sich das doch wieder.. Unmöglich.

Geh und komm nie wieder ;)
We love you K-Town, we do!
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

Kann nicht irgendeine Edith diesen tsg-motherf*cker sperren???

Ansonsten zum Vorbericht: Gänsehaut, (Freuden-)Tränen beim Erinnern an 17.3.82, Tottenham, Josh Simpson usw. Und wie zur (roten) Hölle soll ich morgen bei der Arbeit an die Arbeit denken? Als - leider - Single kann ich nichtmal sagen "Hauptsache gesund und´s Fraa hat Arwedd"... ;-)))
Haut sie 3:0 weg!
JULI.FCK

Beitrag von JULI.FCK »

Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Soeben im Hopp-Forum gefunden:
Jungs ich muss euch warnen, dass sind Bestien!!!
Bin eben durch Worms RLP gefahren mit einem Hoffenheim-Schal am Fenster und die Leute haben mir den Mittelfinger gezeigt und einer stellte sich sogar an einer roten Ampel vor mein Auto und beschimpfte mich und unseren Verein inkl. stark Dietmar Hopp.
Morgen kriegen die vor und nach dem Spiel ihre Rechnung!!

Da bin ich mal gespannt wie er (die) das antellen möchte. Wenn das mal nicht die Jungs aus 5.3 auf den Plan ruft. Eieiei. Grober Fehler. Jeder Lautrer wird Euch morgen zeigen was er von Eurem Dreckverein hält. Hoffentlich denkt auch ein Spieler daran, meinen Wunsch bzgl. Firmino zu erfüllen.

Aber der Lautrer Kollege dort an der Ampel hat 1a gezeigt was er von dem Lutscher hält.

Kann bitte noch ein FCK Verantwortlicher dieses unsägliche Titelbild auf der FCK Homepage entfernen? Fair play mit denen? Never ever!!
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 26.05.2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Mir gehen diese abgelutschten "Beleidigungen" auf die Eier egal von wem sie kommen!

Ja richtig Eier, die brauchen wir morgen auf dem Platz und auf den Rängen!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Hans Dampf hat geschrieben:Soeben im Hopp-Forum gefunden:
Bin eben durch Worms RLP gefahren mit einem Hoffenheim-Schal am Fenster und die Leute haben mir den Mittelfinger gezeigt und einer stellte sich sogar an einer roten Ampel vor mein Auto und beschimpfte mich und unseren Verein inkl. stark Dietmar Hopp.

Da bin ich mal gespannt wie er (die) das antellen möchte. Wenn das mal nicht die Jungs aus 5.3 auf den Plan ruft. Eieiei. Grober Fehler. Jeder Lautrer wird Euch morgen zeigen was er von Eurem Dreckverein hält. Hoffentlich denkt auch ein Spieler daran, meinen Wunsch bzgl. Firmino zu erfüllen.

Aber der Lautrer Kollege dort an der Ampel hat 1a gezeigt was er von dem Lutscher hält.

Kann bitte noch ein FCK Verantwortlicher dieses unsägliche Titelbild auf der FCK Homepage entfernen? Fair play mit denen? Never ever!!
Daumen hoch für diese sympathischen Wormser ! :D
We love you K-Town, we do!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Ca 18.30 Uhr.
Ich kam ins Träumen. Viele von uns erinnern sich bestimmt noch an das Denkwürdige Spiel gegen Real.

Laßt es mal mit dem :teufel2: zugehn, wir schnell unser erstes Tor machen, der Berg bebt, broddelt,die Hütte wackelt an allen Enden, die Einsturzgefahr um ein vielfaches gestiegen. Zu all dem dann auch noch das 2-0. Halbzeit

Mo, so heiß wie noch nie (will uns ja hochballern) bekommt den Ball vor die Füße (mal nicht im Abseits :D ) Tooooorrr 3-0.

Und ab da kommt dann Real ins Spiel.

Die Ho$$enhausener, ehe schon sehr beeindruckt/verängstigt von der "Wahnsinns - Stimmung" bekommt nun noch mehr das große Nervenflattern und dem einen oder anderem gehen die Nerven durch.
Wie halt damals den Spielern von Real.
Den Rest kennen wir.
Wie gesagt, nur ein Traum. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Um mal noch eins los zu werden auch wenn wir es nicht schaffen sollten ..hat die Mannschaft gekämft und alles gegeben werden Sie mit applaus verabschiedet..und ich werde weiter stolz die Farben tragen ..auch gegen Paderborn und auswärts beim fsv..

Ich werde weiterhin alles für meinen Verein geben egal wie schlecht es steht ..und genau das haben wir diesen hurensöhnen vorraus ..wir sind der FCK wer seit ihr ?

Lieber gegen den fffzeeh gegen die gälfiesler düdoof und dyndoof als gegen pille plastik und radkappe
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.05.2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
winsome

Beitrag von winsome »

Ich habe ein enorm gutes Gefühl für Morgen...
Der FCK ist diese Saison eine Wundertüte, zu oft hat die Konstanz gefehlt. Baumjohan verkörpert dies in persona. Die ersten 10 Minuten der 1. Halbzeit, 20 Minuten der 2. lassen mich hoffen... Der Betze wird brennen... ein frühes Tor und das Ganze entwickelt eine Eigendynamik...

Eine Frage an der Stelle: ob ich einen Regenschirm mit ins Stadion (Südtribüne) nehmen darf?
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

winsome hat geschrieben:Eine Frage an der Stelle: ob ich einen Regenschirm mit ins Stadion (Südtribüne) nehmen darf?

ohne zaun geht das nicht was du vorhast :lol: :lol:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Da mir die Frage jetzt schon von ein paar FCK-Fansgestellt wurde: Wie ist das morgen mit den Zügen im Falle einer Verlängerung? In Richtung NW/LU fahren ja Entlastungszüge, die auf jeden Fall warten. Aber in Richtung PS fährt der letzte Zug planmäßig um 23:00.
Die können ja eigentlich nicht >1000 Leute in sthen lassen.
Wird mir wohl eh egal sein, da ich im Falle eines Aufstiegs eh nicht vor Dienstagvormittag heim fahren werde. Und dieser Fall wird einteten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
winsome

Beitrag von winsome »

no_remorse hat geschrieben:
winsome hat geschrieben:Eine Frage an der Stelle: ob ich einen Regenschirm mit ins Stadion (Südtribüne) nehmen darf?

ohne zaun geht das nicht was du vorhast :lol: :lol:
Das soll "nein" bedeuten? :)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

[...]4.600 1899-Anhänger werden die Mannschaft im ausverkauften Stadion am Betzenberg unterstützen. Für alle Hoffenheimer Fans, die keine Karte mehr erhalten haben, wird das Spiel in der Sinsheimer Fußball-Arena live auf der Videowand übertragen[...]

Und bei uns wurde ein Puplic-Viewing nicht erlaubt. Was ein scheiss.
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

morgen fährt ein silbener Roadster mit roten Schals geschmückt und einem Fahrer in einem roten engen Kappatrikot vom Bodensee Richtung Betzenberg...das muss sich lohnen!!! :teufel2:
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

tsg_ole hat geschrieben:Seine Abstammung kann man eben nicht verleugnen. Dass die Inzucht in der Pfalz weit verbreitet ist, merkt man an den Foren-Mitgliedern hier doch sehr deutlich.

Du Trottel hast keine Ahnung! Da ich nicht aus der Pfalz sondern Hessen bin und einige aus deiner Gegend (Rhein Neckar Dreieck) kenne, die FCK Fan sind, ist deine Theorie falsch.
Selbstüberschätzung, Arroganz gepaart mit Dummheit das ist Ho$$enheim !!!!!!!!!!!
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Fick deine Mutter du Hurensohn!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

WolframWuttke hat geschrieben:
mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!

Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt :lol:

So international wie bisher oder noch internationaler?

Heisst das, ihr plant zukünftig auch weite Auswärtsfahrten (Frankfurt, Stuttgart...)?

Karlsruhe ist übrigens viel näher als Stuttgart!
Er meint mit international spielen, dass man noch ein Südamerikaner einkaufen wird.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Unfassbarer Optimismus hier. Selbstverständlich wird das nicht klappen, ob knapp oder klar lässt sich vorher nicht sagen.

Aue im August, MSV im Mai.
michel1701

Beitrag von michel1701 »

selbst die beleidigungen müssen die sich abschauen in m1 und ffm wie arm sind die denn?
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

[quote="Hans Dampf"]Soeben im Hopp-Forum gefunden:
Morgen kriegen die vor und nach dem Spiel ihre Rechnung!! [/i

Auf die Rechnung bin ich mal gespannt,
Das wird fein wenn sie um nee Gutschrift betteln!!!
Dummes dummes Volk !
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Soeben im Hopp-Forum gefunden:

Daumen hoch für diese sympathischen Wormser ! :D

In Worms gibts nicht nur Waldhof Freunde! Wormatia und Waldhof Fans sind leider befreundet :kotz:
Zu meinen Zeiten bei der Wormatia waren wir mit den FCK Hools befreundet. So bin ich vor 35 Jahren zum FCK gekommen und werde immer dabei sein!!!! Morgen gillts HASS gegen Ho$$enheim :skull:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

RedDevil2012 hat geschrieben:[...]4.600 1899-Anhänger werden die Mannschaft im ausverkauften Stadion am Betzenberg unterstützen. Für alle Hoffenheimer Fans, die keine Karte mehr erhalten haben, wird das Spiel in der Sinsheimer Fußball-Arena live auf der Videowand übertragen[...]

Wer keine karte für den Betze hat kann ja nach Sinsheim fahren :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Rieddevil hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:[...]4.600 1899-Anhänger werden die Mannschaft im ausverkauften Stadion am Betzenberg unterstützen. Für alle Hoffenheimer Fans, die keine Karte mehr erhalten haben, wird das Spiel in der Sinsheimer Fußball-Arena live auf der Videowand übertragen[...]

Wer keine karte für den Betze hat kann ja nach Sinsheim fahren :lol:
Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. :D :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
siamsi

Beitrag von siamsi »

schrottpresse hat geschrieben:Unter Mitfahrergelegenheit sucht ein Hoppi Kunde Leute die aus Heidelberg oder Leimen morgen nach Kl fahren.
Dem könnte doch geholfen werden. :lol:

kann gerne bei mir mitfahren............. :teufel2: ich schmeisse ihn dann in grünstadt an der autobahn raus. :lol:
Gesperrt