Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

salomon

Beitrag von salomon »

mephistoo hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:mephistoo
fällt dir nix mehr ein ? :lol:
Übrigens was habt ihr die ganze Zeit mit unserem Hoffe Forum? Ich kann noch schreiben und viele andere auch...

Na klar, weiß ihr SAP-Mentor, wie IT-Zensur funktioniert, nicht wahr? Er ist der Großmeister i.S. >Demokratie<, der HOPPel, deshalb kauft er sich selbstherrlich den gehasstesten Dorfclub im Profifussball, um sich um Gremienarbeit nicht scheren zu müssen, alles diktieren und kaufen zu können wie er mag, beschallt gegnerische Fans, weil ihm ihre Gesänge nicht gefallen usw. usf.

Und "ihr" bettelt um Sympathie für euer "Unser-Dorf-soll-schöner-werden-Projekt"?

NIE! Vergeßt es! Never ever :!:
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Langsam wird es albern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erwachsene Männer so einen Stuss schreiben - und zwar hüben wie drüben.

Jede noch so kleine Spanne an Aufmerksamkeit für den Gegner ist zuviel, denn die fehlt letztlich bei der Unterstützung unserer Mannschaft.

Wie man diese Fans - die beim Rückspiel letztes Jahr mit schätzungsweise 500 Mann quer durch die Republik nach Kaiserslautern angereist sind um ihren ach-so-geliebten Verein zu unterstützen - überhaupt ernst nehmen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Michael

Beitrag von Michael »

Ist D.H. morgen eigentlich am Start?
Der Mann ist doch (in der Pfalz) vogelfrei!
Auf ein Neues.
Schoppens

Beitrag von Schoppens »

Lasst uns Sie vom Berg pfeifen, bei Ballbesitz Hoffenheim muss jeder pfeifen was er kann.

Du kannst nicht (laut) pfeifen? Besorg dir ne Pfeife!!!!! :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Auch wenn ich hier gesteinigt werde, aber ich habe LEIDER !!! arge Zweifel an der Mission....
Vom fussballerischen abgesehen, spuken mir seit Tagen hässlich grinsende Kommerz-Fratzen im Kopf rum.... Das Szenario nach dem Schlusspfiff ist ein reiner Albtraum.
Ich sehe diesen Sohn einer ............. fröhlich , ausgelassen jubelnd auf der Tribüne....
Einige seiner Söldner provozierend auf die West zulaufen....die Hand ans Ohr haltend....
Ne handvoll SAP - Angestellte in der Ost mit nem Plakat : Scheiss auf Tradition....

:kotz: :kotz: :kotz:

Ich könnte jetzt schon garnicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte.
Nur leider steht morgen noch ein halber Arbeitstag auf dem Programm....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

tsg_ole hat geschrieben:Also bei allem gebührenden Respekt vor der Stimmung, die eure Fans verbreiten können. Das allein wird nicht reichen, um aufzusteigen.

Ich denke, das wissen die meisten von euch selbst. Fast keiner hier redet vom Spiel, redet von eurer Mannschaft. Es wird nur von der Stimmung am Betze gesprochen. Aber nicht nur Geld schiesst keine Tore. Fans schiessen nun mal auch keine.
Wenns im eigenen Forum nichts zu melden gibt, schleicht man sich halt bei anderen rein.
Seelenloses Stadion, seelenloses Gekicke, seelenloses Geschwätz = TSG Hoffenheim.
Wie geschrieben, den 1. FCK wird es noch geben, wenn Hoppelheim in die Bedeutungslosigkeit abgeglitten ist und die Leute fragen Hoppenheim und Bundesliga, häh? Respekt kann man sich für kein Geld der Welt kaufen und das wisst ihr genau!
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 26.05.2013, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Aufstieg!
devilofdeath

.................................................

Immer dieser Trolls hier....
Zuletzt geändert von devilofdeath am 26.05.2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ mephistoo

Warum mephisto mit zwei o? Kommt das von DOOF? Du warst nicht einer von den "blitzgescheiten" Hoppie-Ultra-Honks, welche meinten, hinter dem Rücken der Security & Polizei `ne kesse Lippe zu riskieren? Das Problem mit solchen Leuten ist nun mal, daß deren Zungen Schecks ausstellen, die ihre Körper nicht einlösen können. Dann wundert ihr euch, daß es hier einige gibt, die sowas auch mal auf nonverbale Art und Weise klären wollen? Und ich rede hier jetzt nicht von unseren C-Jungs, denn für die seid ihr nicht wirklich Gegner, eher eine Belustigung.

@ tsg ole

Dein post sieht im Gegensatz zum oben erwähnten Clown etwas anders aus. Recht hast Du, daß Fans keine Tore schiessen, doch eine fanatisierte Menge kann einen Funken auslösen, der dann auf die Mannschaft überspringt. Solche Spiele können dann auch ganz schnell gedreht werden, die Fußballhistorie ist voll davon, auch gerade bei uns in KL. Also Mo. abwarten und dann urteilen.
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 26.05.2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Einordnung TSG 1899 Hoffenheim: Mit Sicherheit wohl einer der unangenehmeren Gegner in der Verlosung zur Relegation. Aber nachwievor nicht unschlagbar. Als halber Sechzger warst heiß wie Frittenfett auf die Bayernschwaben aus Augsburg aus einem regionalen Verständnis heraus.

Was das Zweikampfverhalten betrifft, so erkennt man die individuelle Klasse von Firminio in Kombination mit Salihovic (schon vor dem eigentlichen 1:0 mit dem Stupser gegen Heintz clever gemacht) und Volland (mei Sechzig, den hätte ich behalten wollen!).

Alles in allem sehr rationale kühle Spielweise. Da soins mir schon einen Entwicklungsschritt weiter - mit der Saubande holt.

Ich setze gegen Hoffenheim auf ein 0:0 zur HZ. Kurz vor Schluss fällt das 2:0 für uns, dann wird der Gisdol holt nimmermehr so einfach und entspannt mit einem badischen Schnittchen und Prosecco in der Goschen wechseln. Also holt noch echter hochmoderner pfälzischer Stolperfußball. Am Ende fallen die Hoffenheimer. Spielverlauf könnte wohl auch in der 1.Liga anfangs nicht anders für die Fraktion Grantler sein. Wenngleich das Granteln eben auch zum Fußballspuil gehört, solange es holt koin Mobbing wird! Ein Stadion mehrere Meinungen.

Die Mannschaft brauchst nicht stark reden, hast halt schon Vertrauen in den Kader.

Und wos die TSG anbetrifft, sein die wohl topvorbereitet in die Partie gegangen. Holt ohne Gelbsperren, quasi im Schonwaschgang.

Also auf das Ergebnis setze ich kulinarisch gleich zwei Saumagen! Wenns die Saubande höher gewinnt, isst holt am Dienstag noch weitere. Und zwei Weißwürstel bei der Aufstiegsfeier. Hoffst nur, dass der Bart vom Fortounis wieder angewachsen ist...

Aber auf den Trainer kannst dich eh nicht verlassen! 8-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

tsg_ole hat geschrieben:Also bei allem gebührenden Respekt vor der Stimmung, die eure Fans verbreiten können. Das allein wird nicht reichen, um aufzusteigen.

Ich denke, das wissen die meisten von euch selbst. Fast keiner hier redet vom Spiel, redet von eurer Mannschaft. Es wird nur von der Stimmung am Betze gesprochen. Aber nicht nur Geld schiesst keine Tore. Fans schiessen nun mal auch keine.
Auf deine Meinung hat hier jeder gewartet. Sonntage sind langweilig, stimmts?
Oder haste schon die Hosen voll? :wink:
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 26.05.2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

5:1 nach Verlängerung
Torschützen:
Mo
Baumjohann
Jimmy
Drazan
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Nidda-Teufel hat geschrieben: Also Mo. abwarten und dann urteilen.
Also der war gut, ich verneige mich. :D ....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
devilofdeath

mxhfckbetze hat geschrieben:5:1 nach Verlängerung
Torschützen:
Mo
Baumjohann
Jimmy
Drazan

Drazan..... :shock:

DER war gut......
salomon

Beitrag von salomon »

DonnaNotte hat geschrieben:

Das Spiel haben wir längst besprochen,...bis ihr HOPPenblödels kamt. Da haben wir natürlich Lust auf euch "Kamikaze-Fans" :lol: bekommen.

Ihr werdet sehr wohl erleben dürfen, dass der Teufels-Support unserer 50.000 (....von euch Hosensch***n kommt ja keiner!) ganz sicher in der Lage ist, unsere Mannen derart zu befeuern, dass sie die entscheidenden Tore schießen, die letztlich zum Aufstieg reichen werden.

"Euch" muß man nur in der Defensive beschäftigen - sah man zu gut in der 2. Hälfte des Hinspiels - und schon ergeben sich Torchancen für uns wie >reife Früchte<.

Last but not least freuen wir uns sehr darüber, dass ihr morgen unserem HOPPel-Schlachtfest frönt, indem ihr uns eure seelenlose TSG als Opferlamm zu Füßen legt. Welch Teufelsglück! Verbindlichen Dank! :wink:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:
F**K DICH DU PLASTIKMAENNCHEN. Geh spielen :lol:
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

tsg_ole hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben: @ tsg ole

Dein post sieht im Gegensatz zum oben erwähnten Clown etwas anders aus. Recht hast Du, daß Fans keine Tore schiessen, doch eine fanatisierte Menge kann einen Funken auslösen, der dann auf die Mannschaft überspringt. Solche Spiele können dann auch ganz schnell gedreht werden, die Fußballhistorie ist voll davon, auch gerade bei uns in KL. Also Mo. abwarten und dann urteilen.
Naja, fanatische Fans können aber genauso gut den Gegner anstacheln und motivieren. Siehe Bremen, siehe BVB.

Euer Team ist nicht ungefährlich, sind ein paar gute Kicker dabei. Aber ich denke trotzdem, dass es sportlich nicht reichen wird. Und darum geht es doch.
Siehst Du und genau das unterscheidet solche Hansel wie ihr es seid von uns.... Es geht eben NICHT nur um das Sportliche, sondern um viel mehr, aber euch das zu erklären, wäre so, als ob man versuchen würde einer Kuh das Wiederkäuen zu verbieten...nämlich unmöglich !!!
Zuletzt geändert von markusjacob am 26.05.2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Bitte ist jemand in der Ost und besucht den Mephisto Hurensohn mal :teufel2:
hierregiertderfck

fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:
[/quote]
Vor dir kackt sich sicher jeder in die Hose. Bist einfach zu hart für die Welt....................hinter deinem Bildschirm :D
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Omnimodo hat geschrieben:Bitte ist jemand in der Ost und besucht den Mephisto Hurensohn mal :teufel2:
So viel Dummheit ist ja nicht zu überbieten....fehlt nur noch die Adresse, Sozialversicherungsnummer....
oder er hat die Karte eines Kumpels fotografiert und lacht sich tot weil die arme Sau nun für ihn auf die Fresse bekommt...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

mazz hat geschrieben:
mephistoo hat geschrieben: Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend. :traurig:
haste n Passfoto da? :lol:

mephisto der Unterschied ist die 80000 Dortmunder hassen euch nicht aber WIR :skull:

Deshalb komm ruhig in blau wir erwarten dich und deine Dorfdeppen :skull: :pyro: :skull:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

24 Abstimmer kennen weder den FCK, noch seine Fans, noch das FRITZ WALTER Stadion.
Wenn der FCK gewinnen MUSS um aufzusteigen, schießt er auch die dafür notwendigen Tore....und noch zwei, drei mehr.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 26.05.2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

tsg_ole hat geschrieben:Ist diese Fäkalsprache hier bei euch üblich? Schon traurig, habe ich bisher noch in keinem Bundesliga-Vereins-Forum so kennengelernt.
Das einzige, was traurig ist, ist dass du armes Würstchen kein Leben hast und anscheinend in den Foren eines jeden Vereins rumstreunerst :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

tsg_ole hat geschrieben:Ist diese Fäkalsprache hier bei euch üblich? Schon traurig, habe ich bisher noch in keinem Bundesliga-Vereins-Forum so kennengelernt.

Bei wem warst du denn im Forum? Bei den Pillendrehern und den Radkappen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

mephistoo hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben: Bin mir nicht sicher ob der überhaupt kommt und glaubst du wirklich daß sich die Hopp Söldner und Sap Angestellten sowas bei uns uffem Berg trauen würden.
Sollten sie jedoch Öl ins Feuer giessen,fahren sie eben erst nachts um 3.00 heim.
http://img35.imageshack.us/img35/1577/versager.jpg
Im Gegensatz zu den meisten Lautern Fans hab ich wenigstens Karten. :lol:
Wüsste nicht, was deshalb dafür sprechen sollte, nicht zu kommen :x .

Danke für die Info
Besuchsadresse von mephisto Block 18.3 Reihe 52 zu erkennen an blauer Kluft.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Dann verpisst dich zurück ins Dorf! Onkel Dietmar lädt dich bestimmt zum Kaffee und Kuchen ein :lol:
Gesperrt