Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Die nehmen wir doch sowas von auseinander!

Morgen gehen wir ALLE in den Garten Eden und fällen Apfelbäume!

Ich fühl mich als könnte ich es alleine mit ganz Mordor aufnehmen! Sollen sie doch kommen!
salomon

Beitrag von salomon »

markusjacob hat geschrieben:Auch ganz lustig:
Posten die bei sich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vciLTnJkpA
und schreiben noch nett dazu, dass die Kraichgauer genauso drauf wären, wie im Lied beschrieben....

Liebe Hoppelheimer, so sind die Lauterer drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=LORqRuT4x1c

Coole Antwort Marcus, sehr gut. Ja sind die Hoppenblödels denn nur "neben der Spur"? Mit "ihrer Landluft" können sie bald wieder gegen Sandhausen, Aalen etc. anstinken - morgen gibt's für sie erstmal "Betze-Luft": Verbrannte Erde, Pyroknister und feuriger Höllenzauber in Vollendung. Zunder in Reinkultur eben. Das haben sie sich verdient!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Es ist ja nicht so, daß wir etwas haben wollen, das uns nicht zusteht.
Wir wollen nur das zurück, was uns genommen wurde.

Wir wollen nicht im Reservat "BL2" vegetieren.
Wir wollen zurück in die Freiheit.
Mit aller Macht!
:teufel2:
Zuletzt geändert von daachdieb am 26.05.2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Wahnsinn, erst eine gute Stunde ist der Bericht im Netz und schon über 100 Leute haben abgestimmt!!
Und was für ein Zwischenergebnis........

Ich bin froh das wir alle bis morgen nicht mehr warten können.

Die Wand.........ist Mächtig!!!!
Zuletzt geändert von Pistelroy am 26.05.2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Schon wieder so ein geiler Spielbericht!
Man bin ich geil auf dieses Spiel - uns steht zwar wieder eine unglaubliche Zitterpartie bevor,aber das sind wir doch gewöhnt!

Stellt euch mal folgendes vor:

8. Minute: Idrissou mit dem 1:0
Das Stadion bebt,Ho**enheim wirft einen ersten Blick in die Hölle.

26. Minute: Eckball Ho**enheim und - Tor...1:1!

45 Minute: Konter über Baumjohann,Pass in die Mitte und...Lattentreffer! :nachdenklich:

Die Fans werden wütend,ungeduldig peitschen die Mannschaft nach vorne,eine gespenstische Atmosphäre.

72. Minute: Eckball Lautern - TOOOOOOOOOR durch Bunjaku - 2:1 !!! :teufel2:

75. Minute: Hoffenheim rennt an,wir Kontern,Weißer zieht in die Mitte schießt und -TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - 3:1 !!! :teufel2:

Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt,die ganze Stadt vibriert und die Gesänge hört man noch viele Kilometer entfernt!

92 Minute: Es sieht nach Verlängerung aus,aber plötzlich ein Konter der Ho**enheimer,Firmdingsbo frei vor Sippel - und der pariert!
Sofort wird der Ball nach vorne geschlagen,Idrissou legt ab auf Bunjaku der in den Strafraum läuft und gefoult wird!
Elfmeter - und wer tritt an?
Mohammadou Idrissou!
Und....Tor,Tooor,Toooooor,TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - 4:1 !!!! :teufel2:

In aller letzter Sekunde fällt die Entscheidung und dann gibt es kein Halten mehr: Feiern,Feiern,Feiern - wieder eine neue (unglaubliche) Geschichte für uns und für den Verein!
Wir habens geschafft...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Nicht alle sind auf unserer Seite!

VORM RELEGATIONS-RÜCKSPIEL

Kevin Boateng drückt Hoffenheim die Daumen

„Wichtig war, dass Hoffenheim das Hinspiel gewonnen hat. Ein Tor machen die auch in Lautern, das reicht.“, sagt der Mittelfeldstar des AC Mailand.

Boateng war beim 3:1-Hinspiel im Stadion und verrät: „Das Spiel hat Spaß gemacht. Ich war zum vierten Mal hier. Ich mag Hoffenheim. Weil ich selten einen so netten Menschen wie Dietmar Hopp kennengelernt habe, weil mein Freund Sejad Salihovic hier spielt und mein Kumpel und Berater Roger Wittmann immer hier ist.“

Imponiert hat ihm auch Hoffenheims Roberto Firmino (21). Boateng, der sich derzeit in Regensburg in Form hält: „Roberto ist ein Riesentalent mit Potenzial nach oben. Zwei Tore und ein Assist gegen Lautern, das war schon stark."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
Stop living in the past
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Westpfälzer hat geschrieben:Schon wieder so ein geiler Spielbericht!
Man bin ich geil auf dieses Spiel - uns steht zwar wieder eine unglaubliche Zitterpartie bevor,aber das sind wir doch gewöhnt!

45 Minute: Konter über Baumjohann,Pass in die Mitte und...Lattentreffer! :nachdenklich:

Die Fans werden wütend,ungeduldig peitschen die Mannschaft nach vorne,eine gespenstische Atmosphäre.

75. Minute: Hoffenheim rennt an,wir Kontern,Weißer zieht in die Mitte schießt und -TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - 3:1 !!! :teufel2:

Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt,die ganze Stadt vibriert und die Gesänge hört man noch viele Kilometer entfernt!

92 Minute: Es sieht nach Verlängerung aus,aber plötzlich ein Konter der Ho**enheimer,Firmdingsbo frei vor Sippel - und der pariert!
Sofort wird der Ball nach vorne geschlagen,Idrissou legt ab auf Bunjaku der in den Strafraum läuft und gefoult wird!
Mohammadou Idrissou!

In aller letzter Sekunde fällt die Entscheidung und dann gibt es kein Halten mehr: Feiern,Feiern,Feiern - wieder eine neue (unglaubliche) Geschichte für uns und für den Verein!
Wir habens geschafft...

schön wärs aber ein lasches 2-0 würde mir auch reichen :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Ging gerade über DBB-Facebook raus:
Am Donnerstag haben wir unsere Mannschaft mit einem phänomenalen "YNWA" in die Kabine verabschiedet. Nun besteht bei immer mehr Fans der Herzenswunsch, unsere Elf am Montag schon bei ihrer Bus-Fahrt hinauf zum Betze entsprechend willkommen zu heißen. Um damit ein Zeichen zu setzen, wie am 18. Mai 2008. Weil Fritz Walter nicht mehr in die Kabine konnte, waren wir alle Fritz Walter an diesem Tag.

Was haltet Ihr also davon, am Montag bei der Anfahrt des Mannschaftsbusses Spalier zu stehen?

Danke für das Foto an Jens Vollmer!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 820&type=1
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Was erwartest du wenn der Prinz aller Kevins das Maul aufmacht ? :lol:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

schaut mal. die 5 hoppe fans sind auch hier im forum und haben auch mal gleich gevotet.

verpisst euch ihr dorfspasten!!!!!!!!!!

morgen bekommt ihr prügel.

angst?

solltet ihr haben, ihr warmduscher...

ihr meint der bvb wäre die maxime???

dann kommt her, kommt her!

macht sie platt schießt sie aus der stadt!

nur der fck!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Westpfälzer hat geschrieben:Schon wieder so ein geiler Spielbericht!

Mohammadou Idrissou!

Wir habens geschafft...
auch wenns pathetisch klingen mag.

aber ich hatte tränen in den augen, als ich deien post gelesen habe.

alleine die vorstellung.
noel

Beitrag von noel »

Die Posts, das Onkelz Lied... ich kann nemmer. Wann geht es los?
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Am Ende des längsten Tages...

...werden wir dem BVB dankbar sein, dass sie letzte Woche abgeschenkt haben :teufel2:

Edit: Oh nein, Kevin-Prince Boateng drückt Hopp die Daumen. Wir sind verloren.

Aber eigentlich könnten sich unsere Verteidiger ja mal von seiner respektablen Zweikampfhärte inspirieren lassen, falls Firminio wieder droht, durchzubrechen.
Zuletzt geändert von trützkow am 26.05.2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
osthessenteufel

Beitrag von osthessenteufel »

Das wird morgen kein lasches 2:0 für uns.
Das wäre nicht Betzelike. Wir gewinnen in der
regulären Spielzeit 3:1. in der Verlängerung machen
wir dann den Sack langsam zu. In der 119. Minute
erzielen wir das entscheidende 4:1. Der Betze
hebt ab!!!
Im Übrigen war ich am Donnerstag seit langem
mal wieder stolz auf unsere Fans. Super Stimmung,
Lautern-Fans pur.
Lasst uns alle gemeinsam wieder in die Bundliga,
in unser angestammtes Revier, zurückkehren.
Dort gehören wir hin und die Bundesliga hat uns
Verdient!!! :teufel2: :schal: :schal: :schild:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Rieddevil hat geschrieben:8. Minute: Idrissou mit dem 1:0
Das Stadion bebt

45 Minute: 1:1

.....
Träum weiter...

Das einzige Szenario, das eine große Chance auf die notwendige Betzestimmung gibt, ist ein wie von dir vorgeschlagenes frühes 1:0, das am besten noch um ein zweites Tor ergänzt wird.
So wie damals gegen Real Madrid!
Sollte es wirklich einen Ausgleich der Hoffenheimer vor der Pause geben, wird die Stimmung auf dem Berg nicht zu halten sein.
...und auf die zweite Hälfte würde ich auch nicht setzen. Selbst wenn die Jungs es wollten, auch die angeblich überzeugenden Spiele in der Rückrunde verzeichneten immer einen Einbruch in der zweiten Halbzeit.
Hasta la Victoria - siempre!
c
Beitrag von c »

Steffbert hat geschrieben:Nicht alle sind auf unserer Seite!

Kevin Boateng drückt Hoffenheim die Daumen

Oh Nein...
Jetzt können wir unser Leben wegwerfen! :nachdenklich:

Der soll sich gefälligst hinten anstellen. Dieser Trottel ist noch früh genug dran!
neuner

Beitrag von neuner »

Ich werde dann mal wieder meine alte Betze Trommel rausholen und morgen ordentlich Krach schlagen. :love:
Lautrer geben niemals auf!
salomon

Beitrag von salomon »

BOATENG??? Sollte uns hier keine Silbe wert sein!!! Der niveauloseste Kicker im Pro-Fussball mit dem weitaus niedrigsten IQ aller Söldner ist natürlich für HOPPENBLÖDELDORF. Hier wächst nur zusammen, was geistig auch zueinander gehört - vollkommen folgerichtig! :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Marky hat geschrieben:
Was haltet Ihr also davon, am Montag bei der Anfahrt des Mannschaftsbusses Spalier zu stehen?
Horst K. , es wäre nett ,wenn du das morgen in der Rheinpfalz schreibst,nicht jeder kuckt auf Faxenbook
oder dbb
PS: wetter.de sagt : KEIN Regen morgen abend
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mephistoo hat geschrieben: .....
Faust :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
trützkow

Beitrag von trützkow »

Ich glaube, mephistoo ist einer von uns, und versucht, noch einmal die letzten Promille an Motivation aus uns herauszukitzeln :lol: :lol: :lol:

Ihr versucht auch alles, Chapeau :teufel2:
Zuletzt geändert von trützkow am 26.05.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Ihr gewinnt das morgen 4-0 - ganz einfach.
Ich sach euch auch warum. Gisdol kam im eigentlich entscheidenden Spiel gegen den HSV auf die Schnapsidee ein paar Grünschnäbel spielen zu lassen (Ergebnis ist bekannt) und gegen die Zecken war es eigentlich ein chancenloses ca. 2:7 Spiel! Dass noch ein 6er im Lotto entstand, kann man wahrlich nicht am Trainer festmachen! Hinterfotzig ist er auch, da er zur Zeit auf Schalke immer wieder an Huubs Stuhl gesägt hatte. Widerlich der Kerl. Die Intrigen fielen dem AR natürlich auf. Deshalb bekam er bei uns auch nicht die Möglichkeit als Cheftrainer anzufangen und man gab Jens Keller die Chance.
Egal - ihr lasst den Betze brennen und Firmino & Co kriechen ganz schnell unter Hopps Decke! :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

schrottpresse hat geschrieben:

Hopptouristen sollten die Kerwe,Alt und Innenstadt meiden.
Sie sollten auch ihre Autos daheim lassen und sich nur in Schildkrötennähe aufhalten.
Da viele Westler in der Ost sind ,sollten sie sich auch an den Getränkeständen und Toiletten unauffällig verhalten,man(als Hupenheini) ist schnell in die Rinne gefallen.
Am besten auch nichts blaues anziehen.
Morgen schnell noch Krankenhaustagegeldversicherung und den großen ADAC abschliessen .Es kann auch nichts schaden,bei Carglas und dem Reifenhändler einen Termin zu vereinbaren.
Das sind nett gemeinte,kostenlose Hinweise für alle naiven Hupen
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.05.2013, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..last words..

Mir geht es hier viel zu sehr um das Gezücht, wie es mal war oder wie es sein soll(te). Zuviel Zucker!

Muss hier wirklich noch einer an seine verdammte Aufgabe erinnert werden?
Spalier, was mache ich wann und wie, Freßbuden und vielleicht nochmal bei YouTube vorbeigeschaut um sich ne Anleitung aus der Vergangenheit zu holen? Häh?
Eigentlich dürfte in diesem Forum nicht ein Post stehen, weil jeder weiss was zu tun ist.

Wenn ich es nicht besser wüsste, hier wabert unterschwellig Angst, Beulenpest und Wankelmut umher.. Sorry Sebastian, der Vorbericht ist ein lahmer Aufguss der Vergangenheit mit einem weinenden Kätzchen auf dem Schoß.
(Nimm es nicht zu persönlich, ich glaube kein VB würde zu meiner heutigen bzw. morgigen Gemütslage passen)

Was ist mit der Gegenwart? Helden auf Bewährung.. Ihr könnt (bla,bla Konjunktiv-Gesülz). Dazu noch Frittenfett! Ist das alles?
Fuck, vielleicht zum abkühlen ganz nett. Oder sind wegen dem Hinspielergebnis manche schon weichgekocht?
Ja, da fließt wirklich die Überzeugung der Unbesiegbarkeit des Betze mit.

Ach, übrigens. Unser Ziel ist nicht das Gezücht zu entsorgen. Wer sind wir denn? Wir sind doch nicht die Müllabfuhr des deutschen Fußballs oder wischen den Dreck nach dem BVB-Gala-Fressen weg. Unser Ziel ist der Aufstieg. Einzig und allein darum geht es.

Was ist denn mit unseren Helden? Versucht gar nicht erst wie das Gezücht zu spielen. Ein Mo allein reicht nicht. Borysiuk kann doch endlich mal seinen Distanztreffer machen. 34 Spiele versucht, morgen wäre ein guter Tag. Spielt unkonventionell, tut ihnen weh und lasst euch nicht ausrechnen. Und vor allem. Schiesst aus jeder Lage, dann werden wir euch tragen und mit unserem Gebrüll die nötigen 10% mehr aus euch rauskitzeln. Dann weiss auch die Hoffenheimer "ich bin clever wie Kloppo"-Kopie, dass Brüllen mehr wirkt als Sauerstoffumwälzung mit Klatschpappen.

Scheiße, ich bin sauer. Und mit jeder Stunde werde ich saurer wegen dem Hinspiel. Morgen gegen 20.30 Uhr wird dann Betriebstemperatur erreicht sein.

20 Minuten, Fuck, 20 Minuten hatten wir die Hopp-Eier in der Hand und was machen wir anstatt ihre Klöten abzureissen, wir kraulen nett dran rum und lassen sie abspritz..

Und weil es inflationäre Zeiten sind..
Keine Angst, vor Niemandem!

P.S. Wenn schon Müllabfuhr, dann haltet das Forum sauber..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
mazz

Beitrag von mazz »

jetzt nach dem Mephisto Beitrag, gehört eigentlich jedem Kunden, der Männlich und halbwegs streit-suchend aussieht die kauleiste poliert! (Frauen, Kinder und offensichtlich-behinderte [ich mein behindert sind die ja alle irgendwie] mal ausgenommen).

aber gut, ich denke das muss man ja nicht extra betonen :teufel2:. Ich bin sowas von gegen Gewalt, aber noch mehr gegen Hopp und seine jünger!

purer HASS #DHDSEH ! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Gesperrt