Hallo,
ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier im Forum derjenige bin, der die meisten Spiele uffem Betze gesehen hat.
Dabei waren natürlich auf die "legendären" Spiele gegen Real, Barcelona, das 7:4 oder das 4:0 gegen die Bayern bzw. in der "Neuzeit" das Pokalspiel gegen Leverkusen und das 3:3 gegen den VFB sowie last but not least das 3:0 vom 18. Mai 2008.
Ich will erleben, dass das was in diesen Spielen an Stimmung los war, alles nur ein laues Lüftchen war gegenüber dem was wir morgen Abend veranstalten.
Erstens will ich in die Bundesliga und zweitens will ich, dass Hoffenheim nicht mehr dort spielt.
Ich will, dass diese Retortenfehlgeburt eines häßlichen Arschfurunkels absteigt. Seit der Gründung der Bundesliga vor einem halben Jahrhundert ist dieser Nichtverein das häßlichste und unnötigste, das jemals in dieser Liga gespielt hat. Diesen Verein will niemand und braucht niemand, also haben wir die Aufgabe, diesen Nichtverein erstmal aus der obersten Liga zu entfernen. Und man kann davon ausgehen, dass dies unsere Mannschaft allein nicht packen wird, also müssen wir ihr helfen, etwas helfen.
Geht früher als sonst ins Stadion und haltet euch nicht so lang vor den Freßbuden auf!
Schreit euch die Seele aus dem Körper, schreit und tobt so laut ihr könnt. Pfeift die gegnerischen Spieler aus, dass sie es bereuen in die Pfalz gekommen zu sein.
Egal Ultra, Oldschool oder sonstwas: Schreit und tobt was das Zeugs hergibt! Lasst uns vereint, diesen Nichtverein in die 2.Liga befördern.
Ich will, dass der Torwart der Hoppies nervös gesungen wird; C....., Du bist nervös, C....., Du bist nervös, Du A.......
Der soll sich überhaupt nicht auf das Spielfeld trauen - und wenn doch so, dass er ne braune Spur auf dem Spielfeld hinterlässt!
Und dann beim ersten leicht härterem Einsteigen eines Hoppelheimer Spielers voll auf den konzentrieren, der muss freiwillig seinen Platz räumen.
Der Berg muss brennen wie noch nie!
Trotzdem fair bleiben!

Fair geht vor!
Mer sinn faire Päälzer Krumbeerbauere, mer wissen nur net was des Wort bedeide dut!
Keine Gewalt und keine Pyros, schreit euch lieber die Stimmbänder kaputt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!