Aber immer, was willst du denn mit Eos, der Göttin der Morgenröte bei einem entscheidenden Fußballspiel?daachdieb hat geschrieben:Du meinst also Blut-rot wäre angemessen?FCK58 hat geschrieben:Nix Morgenröte. Götterdämmerung.
Genehmigt
Du wirst doch hoffentlich nicht ernsthaft das Furunkel mit ehrlich arbeitenden Straßenmädchen gleichsetzen wollen!FCKirsche hat geschrieben:....wir ham' noch nie gegen die Huren gewonnen....
Wichtig wäre, dass das mal von einer Gruppe aufgegriffen,organisiert und dann publik gemacht wird. GL oder FY, von mir aus auch DBB. Und zwar richtig! Ich bin auch dabei!DougHeffernan hat geschrieben:Ich bin dabei. Wer noch ?
Könnte man schön in den Vorbericht zum Spiel mit aufnehmen.Ozelot hat geschrieben:Wichtig wäre, dass das mal von einer Gruppe aufgegriffen,organisiert und dann publik gemacht wird. GL oder FY, von mir aus auch DBB. Und zwar richtig! Ich bin auch dabei!DougHeffernan hat geschrieben:Ich bin dabei. Wer noch ?
Ich habe mir heute eine Trillerpfeife gekauft und mit der Lautstärke bin ich absolut zufrieden. Sowas sollte ja auch nicht zu laut sein.Der alter FCKler hat geschrieben:Die Trillerpfeife würde ich daheim lassen.BTZNBRG hat geschrieben:
Wenn man denn Pfeifen könnte....
Ich brauch so ne Trillerpfeife, wo bekommt man die?
DHDSEH
Ich habe seit 2008 mehr als 1000 Pfeifchen in der West verteilt, Kerosin hat auch ne Menge der kleinen Pfeifchen verteilt.
Diese kleinen Pfeifchen gibt's bei Verdi (Gewerkschaft). Ich werde am Montag Morgen bei denen fragen, ob sie noch ein paar über haben für mich. Wenn ja, bringe ich diese mit an die Buzz.
Auf jeden Fall kann man sich Pfeifen auch kaufen, jedoch würde ich keine Trillerpfeifen mitbringen.
Die "giftigste" Pfeife ist auf jeden Fall diese "Tornado 2000" wie oben beschrieben.
Mal sehen, vlt. bringe ich auch 2000 Tornados![]()
mit.
Mitbringen: JA, Pfeifen: NEINBTZNBRG hat geschrieben: Ist das denn erlaubt Pfeifen (zum Pfeifen) mitzubringen?
On de Buzz - erschder Zwischestopp - donn dursch de Tunnel - iwwer die Schdrooß - newerm ex Fanschopp die Trebbe nuff - negschder Zwischeschtopp - wonn de Bus kummt oschtelle zum Schpalier.BTZNBRG hat geschrieben:Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für FCK-Fans vor dem Spiel?
Wäre es z.B. nicht möglich gemeinsam vom Bahnhofsvorplatz aus, hoch Richtung Stadion zu laufen?
kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol...Lonly Devil hat geschrieben:On de Buzz - erschder Zwischestopp - donn dursch de Tunnel - iwwer die Schdrooß - newerm ex Fanschopp die Trebbe nuff - negschder Zwischeschtopp - wonn de Bus kummt oschtelle zum Schpalier.BTZNBRG hat geschrieben:Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für FCK-Fans vor dem Spiel?
Wäre es z.B. nicht möglich gemeinsam vom Bahnhofsvorplatz aus, hoch Richtung Stadion zu laufen?
![]()
![]()
Des sinn doch genung Treffpungkte, oddä ?
Donn leses hald nochemol, deesbaddel.markusjacob hat geschrieben: kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol...
Do leit jo de Hund begrabe....isch kann am Mondaach net saufe...Isch hann am Dinnschdach so e saubleedie Schdatik-Priefung... dann muss isch halt so mache, als ob un stemm mit Wackelpudding oh....sieht jo faschd so ähnlisch aus und hupst net aus em Schtä...Lonly Devil hat geschrieben:Donn leses hald nochemol, deesbaddel.markusjacob hat geschrieben: kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol...
Unnerwegs gibds a noch ä saugudie Choreo - Schoppeschtemme.