Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Porsche

Beitrag von Porsche »

Hallo,
Hätte noch eine Karte für Montag übrig, da ich aus geschäftlichen Gründen nicht im Stadion sein kann.
Nordtribüne 15.1 Reihe 19 Platz 11
Regulärer Preis 29,50 €
Abholung 76877 Offenbach, bei Interesse kurz melden.
nur an FCK Fans !!!!!!!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Nix Morgenröte. Götterdämmerung. :teufel2:
Du meinst also Blut-rot wäre angemessen?
Genehmigt :teufel2:
Aber immer, was willst du denn mit Eos, der Göttin der Morgenröte bei einem entscheidenden Fußballspiel?
Dafür ist danach immer noch Zeit. :teufel2:

Blut-rot hat da schon eher was. Vor allem wenn´s aus der Hölle kommt und dann auch noch die Richtigen zum richtigen Zeitpunkt trifft. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Ich habe schon viele Beiträge zum Thema "Hopp und seine Verdienste" für die Region gelesen und komme wie ein paar andere zum gleichen Entschluss. Wer über eine Viertel Mrd. in einen Dorfverein pumpt aus purer Langeweile und Spass, dann hat das garnichts mit Sportlichkeit zutun. Das ist nicht sozial sondern genau das Gegenteil!

Er hätte damit unsere Olympiken bei Olympia unterstützen können und somit etwas für Deutschland machen können, statt in ein "künstliches Fußballprojekt" zu investieren, aber das I-Tüpfelchen ist, dass die DFL das auch noch duldet. PFUI!

Deshalb werden wir diese Scheiße am Montag in die zweite Liga schießen! Jeder im Stadion ist gefragt, anfeuern und auspfeifen! Bin auch gern an dem Abend taub und kriege keinen Ton mehr raus! Die müssen sich in die Hose scheißen, wenn es sein muss auch 120 Minuten lang!

Ach und das Pfeifen kam defintiv aus Boxen bzw. Lautsprechern! (PFUI net mal pfeifen können diese Pfeifen!)

Ach und Spalier stehen find ich auch genial! :teufel2:
shakov
Dauerkarte: Ja

Beitrag von shakov »

Bild

de Präsi würde sagen: "dess design losst e bissel se winsche üwwerich, awwer gebben sich alle mieh...."

Bild
Zuletzt geändert von shakov am 25.05.2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
tomi6464

Beitrag von tomi6464 »

Der FCK hat die besten Fans der Welt,aber die Tore müssen schon die Spieler machen.Wünsche uns, dass es uns gelingt,bin aber realist genug, wenn ich mir alle Spiele vor Augen halte,kann ich nicht daran glauben!!! Aber wir bleiben Treu!!!!!!!!!!!!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Auch wenns schon tausend mal angesprochen wurde, die Parallelen zu `97 sind einfach frappierend:

Deutscher Meister war 1997 genau wie in diesem Jahr der FC Bayern München.

Italienischer Meister wurde in beiden Jahren Juventus Turin.

Die Englische Meisterschaft holte sich 1997 und 2013 Manchester United.

Der Portugiesische Meister hieß in beiden Jahren FC Porto.

Türkischer Meister wurde jeweils Galatasaray Istanbul

DFB-Pokalsieger 1997 wurde der VfB Stuttgart, 2013 stehen die Schwaben wieder im Finale.

Doppel-Meister in den Jahren vor dem Endspiel war in beiden Jahren der BVB (1995 und 1996 sowie 2011 und 2012)

Das letzte Bundesligaspiel des BVB vor dem Finale endete 1997 mit einer 1:2 Niederlage.

Einer der Bundesligaabsteiger hieß in beiden Jahren Fortuna Düsseldorf.

Der Torschützenkönig kam 1997 genau wie in diesem Jahr aus Leverkusen. Damals war es Ulf Kirsten, aktuell Stefan Kießling.

Die Aufsteiger aus der 2. Liga 1997: Berlin, unser FCK und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg, jetzt die Eintracht!).

Noch Fragen, Du Dopp? :teufel2:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

FCKirsche hat geschrieben:....wir ham' noch nie gegen die Huren gewonnen....
Du wirst doch hoffentlich nicht ernsthaft das Furunkel mit ehrlich arbeitenden Straßenmädchen gleichsetzen wollen!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 25.05.2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Traurig das Stadion verlassen am Donnerstag, aber schon am Auto gerechnet.
Ein 2:0 reicht, aber warum so knapp. An der Haustür war es bereits ein 3:0 für uns.
Mist wer soll da alles ein Tor schiessen?
Über dem Lesen im Forum schwante mir dann böses.
4:1 in der regulären Spielzeit.
Ich wird verrückt, wie soll ich da noch schlafen?
Jetzt ist Samstag, langsam kommt die Stimme wieder.
Da seh ich mir den Mo an.
Der sagt er macht zwei Stück und wir steigen auf.
Da drehst du am Rad.
Egal, 2:0 oder 4:1 egal, der Aufstieg ist perfekt.
Dazu spür ich wie der Hass immer größer wird.
Waren es am Donnerstag 100%, so wächst er täglich weiter, nicht 100% nein 150% Hass wird ich dem Dreckspack entgegen bringen.
Jubeln werde ich, wenn das erste Schienbein von den Geldscheissern bei uns an die Latte genagelt wird.
27 Mai 2013 ein Tag für die Geschichtsbücher.
Das ist der Tag, an dem der FCK die Dummheit der Bremer und Dummmunder ausbügelt.

P.S.
Wird nach dem Sieg das Haus von Norbert wieder ROT / WEISS angestrichen?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

shakov hat geschrieben:[ Bild ]

de Präsi würde sagen: "dess design losst e bissel se winsche üwwerich, awwer gebben sich alle mieh...."

[ Bild ]
Ich bin dabei. Wer noch ?
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

DougHeffernan hat geschrieben:Ich bin dabei. Wer noch ?
Wichtig wäre, dass das mal von einer Gruppe aufgegriffen,organisiert und dann publik gemacht wird. GL oder FY, von mir aus auch DBB. Und zwar richtig! Ich bin auch dabei!
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

Nicht gerade kreativer Text, aber als Einlaufmusik am Montag perfekt :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=BlKHj1HD4zM
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Ozelot hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Ich bin dabei. Wer noch ?
Wichtig wäre, dass das mal von einer Gruppe aufgegriffen,organisiert und dann publik gemacht wird. GL oder FY, von mir aus auch DBB. Und zwar richtig! Ich bin auch dabei!
Könnte man schön in den Vorbericht zum Spiel mit aufnehmen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Betzenberg: der K2 des Fußballs. Sitz der Teufel.

Jeder, der diesem Berg nicht genug Hochachtung entgegenbringt, wird ein furchtbares Schicksal erleiden.

Die Hopp-Touristen, zusammen mit ihren stollenbestückten Bergführern, werden am Montag an diesem Berg ihr jähes Ende finden.

F C K !!!!!!!!! :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 26.05.2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCKDEVIL79

Beitrag von FCKDEVIL79 »

Finde die Idee super mit dem Spalier. Spätestens dann wissen die Spieler und Verantwortlichen das die FCK Familie zusammensteht. Man sollte alles Ausschöpfen was möglich ist. Sollte der Gästebus auch zufällig durchfahren wird die Bustoilette überlaufen vor "Angstschiss".
.WIR SIND DABEI! Zusammen stehen für den Erfolg
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Der alter FCKler hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:
Wenn man denn Pfeifen könnte....
Ich brauch so ne Trillerpfeife, wo bekommt man die?

DHDSEH
Die Trillerpfeife würde ich daheim lassen.
Ich habe seit 2008 mehr als 1000 Pfeifchen in der West verteilt, Kerosin hat auch ne Menge der kleinen Pfeifchen verteilt.
Diese kleinen Pfeifchen gibt's bei Verdi (Gewerkschaft). Ich werde am Montag Morgen bei denen fragen, ob sie noch ein paar über haben für mich. Wenn ja, bringe ich diese mit an die Buzz.

Auf jeden Fall kann man sich Pfeifen auch kaufen, jedoch würde ich keine Trillerpfeifen mitbringen.

Die "giftigste" Pfeife ist auf jeden Fall diese "Tornado 2000" wie oben beschrieben.

Mal sehen, vlt. bringe ich auch 2000 Tornados :shock: :lol: mit.
Ich habe mir heute eine Trillerpfeife gekauft und mit der Lautstärke bin ich absolut zufrieden. Sowas sollte ja auch nicht zu laut sein.

Ist das denn erlaubt Pfeifen (zum Pfeifen :D ) mitzubringen?
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

salamander hat geschrieben:
Weichel ist sowieso ein Ars**loch!
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

BTZNBRG hat geschrieben: Ist das denn erlaubt Pfeifen (zum Pfeifen :D ) mitzubringen?
Mitbringen: JA, Pfeifen: NEIN

Ok, wie alles im Leben, man darf sich nicht erwischen lassen (und muß sich auch nicht selbst anzeigen).
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für FCK-Fans vor dem Spiel?

Wäre es z.B. nicht möglich gemeinsam vom Bahnhofsvorplatz aus, hoch Richtung Stadion zu laufen?
lembi2

Beitrag von lembi2 »

https://www.facebook.com/groups/danke.d ... j_approved

Meine Facebook Gruppen Empfehlung des Tages!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

BTZNBRG hat geschrieben:Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für FCK-Fans vor dem Spiel?

Wäre es z.B. nicht möglich gemeinsam vom Bahnhofsvorplatz aus, hoch Richtung Stadion zu laufen?
On de Buzz - erschder Zwischestopp - donn dursch de Tunnel - iwwer die Schdrooß - newerm ex Fanschopp die Trebbe nuff - negschder Zwischeschtopp - wonn de Bus kummt oschtelle zum Schpalier.
:schild: Bild :schild:

Des sinn doch genung Treffpungkte, oddä ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Lonly Devil hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt für FCK-Fans vor dem Spiel?

On de Buzz - erschder Zwischestopp - donn dursch de Tunnel - iwwer die Schdrooß - newerm ex Fanschopp die Trebbe nuff - negschder Zwischeschtopp - wonn de Bus kummt oschtelle zum Schpalier.
:schild: Bild :schild:

Des sinn doch genung Treffpungkte, oddä ?
kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol... :shock:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hallo,
ich habe am Donnerstag genau den Funken verspürt, der auf den Platz flog. Es war 3-4 Min. vor dem 2:1. Ohne Witz!
Ein Hoffenemer drehte sich zu mir um und meinte: " Was ihr hier macht bei 0:2 ist einfach nur der Hammer, Hut ab. " Darauf antwortete ich: " Des isch FCK un pass emol uff, was jetzt passiert. " Kurz darauf hats geklingelt. Zuletzt kann ich mich an so einen Moment beim Pokalspiel gegen BVB erinnern, als es kurz vor Schluss 0:1 stand. Es ging ab und auf einmal gabs Elfmeter. Ich glaube das war `94 oder so.
Montag ist möglich, wenn die Spieler ihr Wirtschaftsdenken mal kurz hinten anstellen.
Denn das ist heutzutage das Problem, Typen, die für ihren Verein rennen, kratzen und beißen, bis sie kotzen, gibt es leider nur noch vereinzelt.
Wir müssen die scharf machen, wie nen Kampfhund, ab dem Warmlaufen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ach ja :D

Bild
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

markusjacob hat geschrieben: kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol... :shock:
Donn leses hald nochemol, deesbaddel. :prost:

Unnerwegs gibds a noch ä saugudie Choreo - Schoppeschtemme.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Lonly Devil hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben: kannschd mir denneWäg nochmol erkläre...des war e bisje viel uff ämol... :shock:
Donn leses hald nochemol, deesbaddel. :prost:

Unnerwegs gibds a noch ä saugudie Choreo - Schoppeschtemme.
Do leit jo de Hund begrabe....isch kann am Mondaach net saufe...Isch hann am Dinnschdach so e saubleedie Schdatik-Priefung... dann muss isch halt so mache, als ob un stemm mit Wackelpudding oh....sieht jo faschd so ähnlisch aus und hupst net aus em Schtä...
Antworten