Ich weiß nicht, ob ich sauer sein soll, ob des Ergebnisses, oder ob ich mich freuen soll, daß wir, seit 1991 in Köln, mal wieder ein Stadion komplett an uns gerissen haben.
Ich war in Block J und wurde, mitte 2.HZ, von Hoffenheim-Fans für unsere wahnsinnige Unterstützung gelobt. Einer hat gesagt: " Was ihr hier macht, bei 2:0 Rückstand, ist absolut einzigartig. Ihr seit der Hammer! "
Muß auch noch dazu sagen, daß die Hoffenheimer um mich herum sehr sportlich waren. Und ich war laut und sitzen wollte ich auch nicht.
Lag aber vielleicht auch daran, daß dies die SAP-Tribüne war. Keine " Ultras "
Zum Spiel: Starkes Spiel, gegen effektive Hoffenheimer, mit leider einem dicken spanischen Bock.
Doch wir haben dieses Jahr schon 3:0 auf dem Betze gewonnen und tippe daher 4:1!!!
Vorraussetzung natürlich, wir bekommen einen Schiedsrichter, der auch mal sieht, wenn Mo den Ellbogen in die Fresse bekommt und nicht nur Hopp´s Scheinen folgt, wie Herr " Dr. " Brück gestern.
Eins noch zu uns Fans, dieses zusammengehörichkeitsgefühl bitte gaaaaaaaaaanz lang konservieren.
Einziges Manko, SAP zum Puff machen ist lustig, genau wie Dietmar hats bezahlt, doch die Hupengeschichte mit Hopps Mutter haben wir nicht nötig, schon gar nicht, wenn ganz Deutschland zusieht. Tradition hat Anstand
In diesem Sinne:

You´ll never walk alone