Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
el ninho

Beitrag von el ninho »

soul hat geschrieben:Wieso lässt Foda Baumjohann rechts außen spielen und nicht mittig hinter den Spitzen wie er es glaub erst gegen Ende gespielt hat?
Ich würde sagen das ist einfach das Resultat der (auch hier oft geforderten) Taktik mit zwei Stürmern.

In dem Fall kann man Baumjohann nur hinter die Spitzen stellen wenn man in einer Raute spielt mit Borysiuk als einzigem 6er und das wäre gegen eine so starke Offensive einfach extrem gefährlich.

Das heißt wenn man Baumjohann auf die 10 stellen will (wo er auch meiner Meinung nach seine Stärken optimal auspielen kann) kommt man nicht um ein 4-2-3-1 herum.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

flammendes Inferno hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Stimmt, es, dass bei "diversen" Anti-Hopp Liedern ein "Pfeifkonzert" aus den Lautsprechern per Band kam?
Ja ,das stimmt zu 100 %
nur bei "Sohn einer Hupe" gab es laute Pfeifkonzerte
,die konnten nur aus den Lautsprechern kommen.Wahrscheinlich hat sich Didi dafür ne Sondererlaubnis erteilen lassen.
Bei FCK Fouls kam so gut wie nix von den Kunden.
Aber die Klatschpappen haben sie fleissig bewegt,das muss man ihnen lassen...
Ist mir auch aufgefallen. Es gab jede Menge "freundlicher" Begrüßungen in Richtung Hopp, bei 2-3 davon konnte man Pfiffe hören. Da bei den vorherigen Gesängen und danach nichts dergleichen zu hören war, kam mir das im Stadion auch komisch vor. Kann mir gut vorstellen dass da der "Hausmeister" mal wieder an den Lautsprechern rumgespielt hat. Was das Image des erbärmlichen Dreckvereins nur weiter bestätigt. Wartet nur ab bis Montag, dann hilft euch auch keine Lautsprecheranlage mehr. Das gestern war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch am Montag entgegenschallt!

@ Hans Dampf: Ach, Firmino wars. Auch von mir der Aufruf an unsere Jungs auf dem Rasen: Ziel muss sein dass dieser Bastard das Spielfeld auf der Trage verlässt und nicht zu Fuß. Je nach Spielverlauf nehme ich euch auch nicht krumm wenn einer von euch dafür vorzeitig duschen muss und zu Beginn der nächsten Saison gesperrt ist. Scheiß aufs Fairplay, der Drecksack ist fällig!
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

ich war im Block F... und habe mich gewundert das diese gleichgültigen klatschpappenfans so schnell und laut pfeifen können.. dachte mir aber.. OK bei 5 jahre heimspieltraining dürften sie wenigstens das auf die Reihe bringen.. wenn das aber retortenpfiffe waren, das passen die ja zu diesem retortenverein..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ja genau firminio der hupensohn.

haut drauf wenn ihr lautrer seit.

gellendes pfeifkonzert bei jeder ballberührung! noch lauter als bei den anderen spielern.

der kleine pisser ist gut drauf, dem muss man versuchen entgegenzuwirken.
DePeTe
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DePeTe »

AMMS hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Stimmt es, dass bei "diversen" Anti-Hopp Liedern ein "Pfeifkonzert" aus den Lautsprechern per Band kam?

Habe ich jetzt schon 2x gelesen.

Auffallend: Die Pfiffe waren wirklich extrem laut und "plötzlich" da als diese Lieder angestimmt wurden.
Also Ich habe da keine Pfiffe gehört.

Aber ich habe bei Hopp du Sohn eine Hure nicht mit gesungen. Wie viele andere. Ich finde sowas gehört sich nicht. Da muss man sich Fremd schämen.
Sorry absolutes NEIN.
Genau das Gegenteil. Ok, vielleicht ist Frau Hopp keine Hure etc..

Aber D.H. verhält sich wie ein Hurensohn. Schmeißt die Fuffies durch den Club und Schreit BO, BO.

Habe Anerkennung für sein Lebenswerk, nur: Wer 350 mio Euro in eine Dorfmannschaft steckt, der gehört verprügelt. Mit diesem Geld kann man weiß Gott besseres anstellen!

Mehr Hass!!! Wir sind immer noch der FCK :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

ich möchte mal die Aufstellung aus dem Vorbericht zitieren:

Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Borysiuk, Köhler - Fortounis, Baumjohann, Weiser – Idrissou

Ach, wenn wir doch nur so gespielt hätten!

LIEBER FRANCO FODA, BITTE ÜBERLEGE DIR EINEN SINNVOLLEN MATCHPLAN FÜR MONTAG!! BITTE BITTE!!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Gott, Peter Ramsauer ist TSG Ultra. Ich wusste es schon immer :nachdenklich:

Bild
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

2kewl4you hat geschrieben:Gott, Peter Ramsauer ist TSG Ultra. Ich wusste es schon immer :nachdenklich:

[ Bild ]
krasse scheisse........
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

dehaagi hat geschrieben:
2kewl4you hat geschrieben:Gott, Peter Ramsauer ist TSG Ultra. Ich wusste es schon immer :nachdenklich:

[ Bild ]
krasse scheisse........
Wie zum Geier kommt man darauf sich freiwillig solch ein Bild von diesen Dreckschweinen anzusehen. Aber das mit Ramsauer ist schon ziemlich derb.
!! druff un dewedder !!
Steini

Beitrag von Steini »

Geld lockt eben Schmeissfliegen an...
:lol: :lol:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich will,dass endlich Montag ist.. :teufel2: :teufel2:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Wie sind eigentlich Ultras und das Kommerzprodukt TSG Hoffenheim vereinbar??? Das ist doch ein Widerspruch in sich! :nachdenklich:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

jason-afk hat geschrieben:puuh , nun brauchs zumindest mal ein kleines bis mittelgroßes Wunder. Anfang 2. Hälfte sah das richtig gut aus, dann macht unser Spanier leider so nen kapitalen Bock. Der einzige in der ganzen Saison bei ihm, leider dann in so nem wichtigen Spiel

Hatte genau 3 zu 1 füer Hoffe getippt. Die Aersche haben so ein Selbstbewusstsein (Danke, Drecks-BVB), dass wir ein riesengroßes Wunder brauchen. Man hat den Unterschied zwischen errster - und zweiter Liga gesehen, nämlich die Effektivität. Glaube nicht, dass wir das noch packen können, denn unsere Abwehr ist mindestens füer einen Treffer gut - war ja eine beeschissene Abwehrleistung gestern!
Sorry, tippe auf ein Unentschieden.

Düsseldorf hätte uns besser gelegen...
Zuletzt geändert von RedPumarius am 24.05.2013, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

durchsage an alle:

für alle fans und spieler des fck,

schaut euch das 5-0 gegen real madrid an!

pflicht! auf youtube kack qualität aber stimmung kommt gut rüber!

so müssen die fans nach vorne peitschen.gänsehaut.
Paul

Beitrag von Paul »

AMMS hat geschrieben:Aber ich habe bei Hopp du Sohn eine Hure nicht mit gesungen. Wie viele andere. Ich finde sowas gehört sich nicht. Da muss man sich Fremd schämen.
Wir sind beim Fußball, da ist mindestens auf den Rängen alles erlaubt, erst recht wenn der Gegner von der anderen Rheinseite kommt. Meine Fresse...

Und ja, ich hab mir gestern z.B. bei der Abseitsgrätsche von Löwe ehrlich gewünscht, dass Beck nicht mehr aufsteht.

Ein gutes Ziel für die ersten 5 Minuten am Montag könnte wirklich sein, diesen Firmino in die Kabine zu treten. Gefällt mir ehrlich ganz gut diese Vorstellung :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
frederik00

Beitrag von frederik00 »

https://www.youtube.com/watch?v=XK5ijaYQpHU

ich kann es mir einfach nicht oft genug angucken...der wird am Montag brennen!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Firmino war gestern bei den Hepps der Dreh- und Angelpunkt. Da wünsche ich mir wie Paul, dass es gleich zu beginn mal mächtig kracht und er zusammengetreten wird und wenn Gerry selbst ran muss :teufel2: ...
Da Borysiuk jetzt keine Gelbsperre zu befürchten hat, ist er sicher heiß drauf, die Flex auszupacken :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wäre doch heute eine geile Sache, wenn möglichst viele zum Training fahren und die Jungs nochmal aufbauen. Um 17 Uhr ist öffentliches Training am Stadion.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Man ging mir das spiel gestern ans Herz hatte zwischendurch nen Bludruck von 180 zu noch was.

Aber ich bin immer noch guter Hoffnung das es am Montag klappt.

Eben im Radio einen von den Hoppis gehört,er meinte er hätte keine Angst vor Montag man hätte ja auch vor 80 000 Dortmundern bestanden.Ohne den Schwarz-Gelben zu nahe treten zuwollen auch die Fans waren schon mit dem Kopf in London.Gegen das was die Hoppis am Montag auf dem Betze erleben werden war Dortmund Kindergeburtstag. :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Die Pest ist technisch stärker. Na und?
Die Pest meint, jetzt Oberwasser haben zu dürfen. Gut so!
Die Pest muss auf unserem heiligen Berg wahrscheinlich 3 oder 4 mal überwunden werden. Ähm, ja bitte? Können wir das etwa nicht? Sind wir nicht genau für diesen Showdown geboren?
Es sieht eher schlecht aus gegen die Pest, unser Gefühl sagt uns das. Die Plage scheint unüberwindbar.
Whatthefuck soll diese Denke?
Unsere Hall of Fame - Meister-Miro, Martin W., HPB, AndyB, HGN, Olaf-Gott und wie sie alle heißen - die hätten NIEMALS vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen, die hätten uns bei resignativen Tendenzen wohl eher zu Recht mit der Flinte zwei Löcher in den ohnehin eierlosen Sack geschossen!
Mo ist cool, weil er Eier fordert? Genau! Und WIR zeigen der Pest am Montag, DASS wir, im Gegensatz zu diesem schwanzlosen Pack, die dickeren Klicker haben :!:
MACHT SIE FERTIG! NUR DER FCK!
mster

Beitrag von mster »

Paul hat geschrieben:
AMMS hat geschrieben:Aber ich habe bei Hopp du Sohn eine Hure nicht mit gesungen. Wie viele andere. Ich finde sowas gehört sich nicht. Da muss man sich Fremd schämen.
Wir sind beim Fußball, da ist mindestens auf den Rängen alles erlaubt, erst recht wenn der Gegner von der anderen Rheinseite kommt. Meine Fresse...

Und ja, ich hab mir gestern z.B. bei der Abseitsgrätsche von Löwe ehrlich gewünscht, dass Beck nicht mehr aufsteht.

Ein gutes Ziel für die ersten 5 Minuten am Montag könnte wirklich sein, diesen Firmino in die Kabine zu treten. Gefällt mir ehrlich ganz gut diese Vorstellung :teufel2:
Ich fand die Schmähgesänge gegenüber Hopp früher auch nicht in dieser drastischen Form angebracht. Im Hinblick auf das, was er sonst so sozial in der Region leistet und innerlich wohl auch verbunden mit der Hoffnung dass auch ein Hopp einsieht dass das ein ganz großer Fehler war was er mit Hoffenheim gemacht hat.
Die Einstellung hat sich mittlerweile geändert. Wer so lernresistent wie Hopp ist, wer die gegnerischen Fans beschallen lässt, wer bei einem Relegationsspiel mit allen dreckigen Tricks arbeitet um zu verhindern dass die leeren Ränge nicht durch wahre Fußball-Fans - nämlich die des FCK - belegt werden und wer sich dann noch in der Öffentlichkeit hinstellt und feiern lässt - das ist ein widerlicher, ekelhafter Drecksack. Und dafür hat er jeden einzelnen Gesang gegen sich verdient. Nicht nur gegen uns, sondern in jedem Stadion der Liga. Meine Toleranz und die vieler anderer ist überschritten. Clubs wie Hoffenheim machen den Sport kaputt und das Mindeste was die Verantwortlichen (oder in dem Fall der Verantwortliche) dafür verdient haben sind Anfeindungen.

Und was Firmino angeht: Dem muss man von der ersten Minute an auf die Knochen gehen. Für die Aktion gestern muss er bluten - und das meine ich nicht sprichwörtlich. Der muss und wird seine Lektion bekommen. Jeder Ballkontakt muss zu einem gellenden Pfeifkonzert führen, jedes Foul an ihm frenetisch bejubelt werden. Bis er zu seinem eigenen Schutz ausgewechselt wird oder vom Feld getragen wird. Für die Provokation gestern muss er teuer bezahlen.
AMMS

Beitrag von AMMS »

Paul hat geschrieben:

Ist doch lächerlich. Ich singe auch scheiß TSG usw.

Aber so eine Beleidigung zeigt vom geistigen Niveau
einiger Fans.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Meine Mutter ist Badenerin.
Pfälzer und Badener waren die treibenden Kräft der revolutionären Demokratiebewegung des 19. Jahrhunderts in Deutschland.
Tränen der Wut hatte ich in den Augen, als ich live mit ansehen musste, dass der Abschaum, der Dreck von der Straße, das Badnerlied für seine Wichsvorlage vereinnahmt hat.

Dietmar Hopp hat nicht den geringsten Respekt verdient.
Dietmar Hopp gilt abgrundtiefe Verachtung und glühender Hass.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 24.05.2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

AMMS hat geschrieben:Ist doch lächerlich. Ich singe auch scheiß TSG usw.
Aber so eine Beleidigung zeigt vom geistigen Niveau
einiger Fans.
Das nehme ich als Kompliment. Es gab Zeiten - und das ist nicht lange her - da hättest du offensichtlich keine 5 Minuten ohne großen Schamfaktor am Betze überstanden.

Aber hey, jeder wie er mag. Möcht mich jetzt nicht streiten, ich sammle lieber Energie!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich weiß nicht, ob ich sauer sein soll, ob des Ergebnisses, oder ob ich mich freuen soll, daß wir, seit 1991 in Köln, mal wieder ein Stadion komplett an uns gerissen haben.
Ich war in Block J und wurde, mitte 2.HZ, von Hoffenheim-Fans für unsere wahnsinnige Unterstützung gelobt. Einer hat gesagt: " Was ihr hier macht, bei 2:0 Rückstand, ist absolut einzigartig. Ihr seit der Hammer! "
Muß auch noch dazu sagen, daß die Hoffenheimer um mich herum sehr sportlich waren. Und ich war laut und sitzen wollte ich auch nicht.
Lag aber vielleicht auch daran, daß dies die SAP-Tribüne war. Keine " Ultras " :lol:
Zum Spiel: Starkes Spiel, gegen effektive Hoffenheimer, mit leider einem dicken spanischen Bock.
Doch wir haben dieses Jahr schon 3:0 auf dem Betze gewonnen und tippe daher 4:1!!!
Vorraussetzung natürlich, wir bekommen einen Schiedsrichter, der auch mal sieht, wenn Mo den Ellbogen in die Fresse bekommt und nicht nur Hopp´s Scheinen folgt, wie Herr " Dr. " Brück gestern.
Eins noch zu uns Fans, dieses zusammengehörichkeitsgefühl bitte gaaaaaaaaaanz lang konservieren.

Einziges Manko, SAP zum Puff machen ist lustig, genau wie Dietmar hats bezahlt, doch die Hupengeschichte mit Hopps Mutter haben wir nicht nötig, schon gar nicht, wenn ganz Deutschland zusieht. Tradition hat Anstand :wink:

In diesem Sinne: :schal: You´ll never walk alone :schal:
Zuletzt geändert von de79esche am 24.05.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt