Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loki

Beitrag von Loki »

Schau dir doch Jena an, die haben zwei gute Spieler (Torgelle und Simak), der Rest No-Name-Spieler und fighten für ihre Verhältnisse, als ginge es um ihr Leben! Haben in dieser Saison schon so manchen Rückstand noch gedreht bzw. zumindest noch nen Punkt geholt!

Warum fehlen uns diese Tugenden (vom Pauli-Spiel mal abgesehen)? Richtig, alles Spieler, die meinen sie wären die größten, weil die irgendwo mal in der ersten Liga wo gespielt haben und Jugendnationalspieler die nach zwei-drei guten Spielen durchdrehen!

Wir sind früher Meister mit No-Name Spieler geworden, die aber alles gegeben haben und heute? Einfach nur Müll...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata der Schande

14:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Carl-Zeiss Jena 2:3 (2:0)

1. FC Kaiserslautern:Sippel, Sven Müller, Beda, Schönheim (ab 83. Opara), Bellinghausen, Demai, Broniszewski, Reinert (ab 67. Neubauer), Simpson, Runström (ab 71. Ziemer), Jendrisek
Trainer: Kjetil-André Rekdal

FC Carl-Zeiss Jena: Kraus, Oniani, Alexander Maul, Omodiagbe, Stegmayer, Charalambidis, Ziegner (ab 25. Simak), Kühne (ab 46. Rene Müller), Kandelaki (ab 69. Petersen), Werner, Torghelle
Trainer: Valdas Ivanauskas

Tore:
1:0 Jendrisek 19. Minute
2:0 Simpson 45. + 2 Minute
2:1 Torghelle 61. Minute
2:2 Omodiagbe 73. Minute
2:3 Petersen 81. Minute

Schiedsrichter: Hartmann/Augsburg

Zuschauer: 24.517

Gelbe Karten: Runström, Bellinghausen, Simpson, Beda (alle FCK)----Kraus, Petersen (beide Jena)

Besond. Vorkommnis: Kraus (Jena) hält Foulelfmeter gegen Runström

Eigener Kommentar: Nach der katastrophalen Leistung in der zweiten Hälfte kann es nur heißen: Willkommen in der Kreisklasse Kaiserslautern-Hinterpfalz West.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Sorry, aber dass der den Elfer verschießt, hat man schon gesehen, als er sich den Ball geschnappt hat.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Wenn der Trainer nicht fliegt, dann müssen Denkpausen her. Beda, Demai raus! :x

Opara sowieso. Ich denke aber, dass es das für Rekdal war. Hoffentlich hat man da beim Vertrag nicht gepennt. Nur WW und Toppmöller geht auch nicht... Oje oje, das brennt mal wieder der Baum!
Zuletzt geändert von 11erblock am 09.12.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
RFB

Beitrag von RFB »

11erblock hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht fliegt, dann müssen Denkpausen her. Beda, Demai raus! :x

Den Runström kannste auch erstmal irgendwohin stecken, in der 2. Liga hat der momentan auch nix verloren.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Dies hätte mit Sicherheit ein schöner Sonntag werden können. Voller Zuversicht freue ich mich auf das Spiel. 1. Halbzeit: 2:0 Vorsprung zur Halbzeit, alles okay.
Bis zur 60. Minute MUSS man normal allerdings 6:0 führen gegen bis dato sehr sehr schlechte Gäste aus Jena!
2.Halbzeit: Demai : katastrophal! Bringt keinen einzigen Ball an den Mann. Immer und immer wieder...und das jedes Spiel! Unbegreiflich wieso dieser Spieler jedes Spiel seinen Hintern aufs Feld bewegen darf, dann so ne grottenschlechte Leistung abliefert, und dafür noch sein Geld verdient. Sowas gehört verboten!!!
Runström und Jendrisek grottenschlecht! Es sind Chancen da für 3 Spiele...keine einzige wird genutzt. Da sagt doch Tatsächlich so en Typ von Premiere, ob man das denn voraussehen konnte das der Mann in der 2. Liga so super einschlagen würde...unfassbar. Mit Abstand das lächerlichste was ich gehört habe. Unverständlich wie man so viele hundertprozentige vergeben kann.
Dann Runström: Man kann ja einen Elfer verschießen, überhaupt kein Thema...ABER: Wenn man dann schon so arrogant, überheblich und sooooooo unplatziert und schwach schießt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Sowieso, mir vollkommen unverständlich wie man Runström nach der 1. Halbzeit net rausholen kann. Mann muss als Trainer doch sehen, dass das heute nix wird. Der bekommt jeden Ball abgelaufen, macht die Chancen net rein, gewinnt keinen Zweikampf und jeder Ball verspringt bei der Ballannahme um 5 Meter! Einzig gute Aktion: Er hebt den Ball mit dem Fuß über seinen Gegenspieler.... Ertrag = 0
Weiter zu Beda: Für mich gehört der schon seit einigen Spielen auf die Auswechselbank. Kapitän hin oder her, man muss doch erkennen, das sich dieser Spieler in einer unübersehbaren, unterdurchschnittlichen Form befindet und so wiederholt zum Sicherheitsrisiko wird. Unbedingt Binde wegnehmen und Denkpause gönnen!!!Is ja net der erste grobe Fehler von ihm.
Und warum man dann Marcel Ziemer für nach 70 minuten für Runström bringt, ebenfalls ein Rätsel?!?! Warum net schon zur Halbzeit? Oder von Anfang an? En größerer Chancentod wie Runström kann man garnet sein!!!
Wieso probiert man´s net mal mit Stachnik und Ziemer in der Startelf? Oder zumindest einem von beiden?!? Beide treffen bei den Amateuren zurzeit regelmäßig!!!
Ohhhhhhh mann.... ich könnt ewig so weitermachen.
Einziger Lichtblick: Endlich (!!!) gute Freistöße von Bellinghausen! Wurde echt mal Zeit....4 Beste Spieler: Bartosz Broniszewski , Reinert (is sehr sehr viel gelaufen, hat gute doppelpässe gespielt, viel gemacht), Simpson (Tor+Vorlage) und Bellinghausen.
So.
Überlass andere Sachen aber jetzt lieber mal euch. Zum Glück is die JHV in Sicht !!!
Bitte Rekdal sei ein Mann und nimm freiwillig deinen Hut ! Wie kann man unsern geliebten Fck nur so untergehen lassen?!?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

11erblock hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht fliegt, dann müssen Denkpausen her. Beda, Demai raus! :x

Mit welcher Legitimation soll denn Rekdal noch zu halten sein???
Die Vorrunde ist nahezu gelaufen und es ist Zeit ein Fazit zu formulieren:

Meins lautet ganz einfach katastrophal und so nicht zweitligareif, wenn man sich alle Spiele vor Augen hält.
Was nutzen denn gute 60 Minuten, worauf einige verweisen, wenn man doch verliert? NICHTS!
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Kampf und Pech? Von richtigem Kampf, wie in Pauli, war in der 2. HZ bei weitem nichts zusehen. Pech war nur der Pfostentreffer. Ansonsten viel Unvermögen. Wie kann man denn eine 2:0 Führung noch verspielen? Beda muss den Ball entweder an Sippel zurückspielen oder ins Aus hauen, aber doch nicht so ein Verhalten! Wir spielen nur gegen den Abstieg und sonst nichts, denn die Mannschaft hat absolut keine Konstanz. Ein norwegisches Greenhorn als Trainer, dass hat keine Zukunft.
Red Angel
11erblock

Beitrag von 11erblock »

RedPumarius hat geschrieben:

Meins lautet ganz einfach katastrophal und so nicht zweitligareif, wenn man sich alle Spiele vor Augen hält.
Was nutzen denn gute 60 Minuten, worauf einige verweisen, wenn man doch verliert? NICHTS![/quote

Du fragst mich welcher? Wenn man einen arbeitslosen und vereinslosen Spieler möchte und dafür kein Geld hat, muss man sich auch überlegen, ob sich die Entlassung des Trainers leisten kann. Denk' an WW. Ganz einfach. :!:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

@zizou91
diese zusammenfassung unterschreibe ich sofort. kann dir nur in jedem einzelnen punkt recht geben.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

alterteufel hat geschrieben:Wir sind die Lachnummer der 2. Liga

Sei froh, nicht mehr lang :weinen: :weinen:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was en Scheiß. Da bekommt man was von Schulterschluss erzählt und wird ins Knie gefi...!

Jetzt können wir den in St. Pauli vergoldeten Punkt nebens Kellerfenster hängen, gleich übers Klo. Hoffentlich macht Runström gegen Köln was für die Manschaft und bricht sich beide Beine. Wenn net kann Beda ihm vieleicht helfen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Jetzt nach der Pleite ist die Mannschaft völlig am Boden. Super und jetzt noch in Köln da bekommen wir sicher auch was auf die Fresse.

Na dann das wird ja ein schönes Weihnachtsfest.. Ach ja bekommen ja eventuell noch Verstärkungen Gambino usw.... :lol:

Ich geh jetzt kotzen
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

11erblock hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Was nutzen denn gute 60 Minuten, worauf einige verweisen, wenn man doch verliert? NICHTS![/quote

Du fragst mich welcher? Wenn man einen arbeitslosen und vereinslosen Spieler möchte und dafür kein Geld hat, muss man sich auch überlegen, ob sich die Entlassung des Trainers leisten kann. Denk' an WW. Ganz einfach. :!:

Ganz einfach darf das in unserer Situation keine Rolle spielen!
Bauckhage hat kler erklärt, dass ein Abstieg Insolvenz heißen wird.

Alles klar!! Deswegen spielt das keine Rolle! Lieber jetzt noch mehr verschulden als insolvent zu sein oder nicht?

Ganz einfach
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

[quote="Bob Rooney"]Spieler, die mich am meisten ankotzen:

- Runström: wollte seine persönliche Krise mit dem Elfer wegschießen, hätte besser einen anderen schießen lassen
- Demai: bleibt einfach stehen, als ein Jenaer Spieler durch den Strafraum spaziert, null Einsatz
- Ziemer: Warum läßt sich der Depp im Strafraum fallen?

Könnte heute aber noch einige mehr aufzählen, eigentlich fast alle bis auf Sippel, Müller und Jendrisek.

Ich sags nicht gern, aber ich glaube wir brauchen wirklich einen neuen Trainer. :cry:[/quote

also manchen hier sollte man wirklich mal in die birne gucken....
was hat denn der trainer damit zu tun? soll er sich aufn platz stellen?
das ding muss sich die ganze manschaft auf die kappe nehmen!

der trainer ist top......der MUSS gehalten werden!
ich vertrau das komplett auf toppi und auf die rückrunde!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Loki hat geschrieben:WAHNSINN! Rekdal ist der unfähigste Trainer, denn wir je hatten (noch schlimmer wie Henke)! Der hat ne Körpersprache, dass dir das Kotzen kommt, muss man sich doch nur mal seine Interviews reinziehen! Was der teilweise rauslässt, unglaublich! Der hätte nicht mal in der Kreisklasse Erfolg!!! Wie konnte man nur so einen holen? Der wäre mir ein Neururer z.B. tausendmal lieber!!!
!

Bei der Trainersache stimm ich dir voll und ganz zu, aber sorry....Neururer? ich glaub du hast da was verpasst....der meinte in Premiere in der Halbzeit Jendrisek wäre en guter Stürmer der super eingeschlagen hat etc. ????
Ich fang gleich an zu heulen eh...der GUTE stürmer, muss heute mindestens 4 Tore schießen!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Vielen Dank Beda und Runström ihr habt unsere 3 Punkte auf dem Gewissen! Der Runström kann garnix als ich gesehen hab das der den Elfer schiesst wusste ich das der daneben geht! So eine Scheisse! Manche Spieler reissen sich den Arschauf und dann macht Beda en riesigen Fehler und Runström verballert en Elfer ,echt zum kotzen!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
akis

Beitrag von akis »

Fakt ist doch: jetzt noch eine Klatsche in Köln, dann in Gladbach und die Insolvenz ist da. Ergo müsste man vorher handeln. Am besten wäre: Beda, Hansen, Opara, Demai, Runström weg, dafür drei Kracher holen. Aber da das Geld fehlt wird es darauf hinauslaufen, dass Toppi Interimscoach wird und die Luschen bleiben dürfen. Mit Dusel reichts vielleicht für den Klassenerhalt, aber nur mit Dusel.
Herr Göbel, ziehen Sie die Konsequenz, treten Sie ab!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK auf Abstiegsplatz - Hoffnung in Jena
Petersen stürzt Lautern in die Krise

In einem verrückten Spiel mit zahlreichen kuriosen Situationen entführt Jena alle drei Punkte vom Betzenberg. Lautern hatte sich die Niederlage selbst zuzuschreiben: Die Pfälzer verspielten eine 2:0-Führung zur Pause, verschossen einen Elfmeter und brachten die Thüringer mit Unkonzentriertheiten in der Abwehr wieder ins Spiel.

Kaiserslautern siegte zuletzt mit 4:3 bei St. Pauli. Trainer Kjetil Rekdal vertraute der selben Elf, die am Millerntor gewann. Trotz des 2:1-Erfolgs gegen Aue standen bei den Jenaern drei Änderungen zu Buche. Werner (nach Gelbsperre), Torghelle und Maul spielten für Tapalovic, Helbig und den angeschlagenen Simak, der wegen Adduktorenproblemen zunächst nur auf der Bank saß.

Nur schwer kamen beide Teams am Betzenberg in Tritt. Etwas rhythmischer und durchdachter wirkten die Versuche von Kaiserslautern, das oft über die linke Seite zum Angriff blies. Bis auf eine "Minichance" für Jena - Torghelle rauschte knapp an einer von Omodiagbe verlängerten Hereingabe vorbei - tat sich jedoch nichts in den Strafräumen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808005

Jena treibt beim FCK seinen "Teufel" aus

Der FC Carl Zeiss Jena hat am 16. Spieltag seinen "Teufel" ausgetrieben. Der Tabellenletzte überwand durch das 3:2 (0:2) beim 1. FC Kaiserslautern seine Auswärtsschwäche und feierte den ersten Sieg in der Fremde.

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga einen bitteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Pfälzer verloren das Kellerduell gegen Schlusslicht Carl Zeiss Jena trotz einer 2:0-Pausenführung noch mit 2:3.

Sandor Torghelle (61.), Darlington Omodiagbe (73.) und der eingewechselte Nils Petersen (81.) führten die Thüringer zum nicht mehr für möglich gehaltenen ersten Auswärtssieg. Erik Jendrisek (19.) und Josh Simpson (45.) hatten die Roten Teufel in Führung gebracht. Björn Runström (69.) vergab beim Stand von 2:1 die Chance zur Entscheidung, als der Schwede mit einem Foulelfmeter an Jenas Schlussmann Daniel Kraus scheiterte. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid193977

Zweite Bundesliga
Jena siegt in Kaiserslautern - Niederlage für 1860

(...)

Die „Löwen“ sind schon fünf Spiele ohne Sieg

Die Aufstiegsränge immer weiter aus den Augen verliert 1860 München. Die „Löwen“ unterlagen in Osnabrück mit 0:3 und sind schon seit fünf Spielen ohne Sieg. Thomas Reichenberger (9./59.) und Thomas Cichon (34.) per Foulelfmeter trafen für die Niedersachsen. Ein Remis gab es für den SC Paderborn: Die Ostwestfalen kamen gegen SV Wehen Wiesbaden nicht über ein 1:1 hinaus. Erwin Koen (22.) für die Hausherren und Ronny König (73.) für die Gäste trafen.

Nach unten zeigt die Stimmungskurve in der Pfalz: Trotz einer 2:0- Führung durch Erik Jendrisek (19.) und Josh Simpson (45.) musste Lautern eine 2:3-Heimpleite hinnehmen. Knackpunkt der Partie war der verschossene Foulelfmeter von Björn Runström (64.): Nach dem zuvor erzielten Anschlusstor durch Sandor Torghelle (61.) drehten Darlington Omodiagbe (73.) und Nils Petersen (81.) das Spiel.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

Pleite für München - Gladbach will Herbsttitel

Hochstimmung in Mainz, Vorfreude in Gladbach: Nach dem kollektiven Patzer der Verfolgerschar am 16. Spieltag wachsen bei den Favoriten der 2. Fußball-Bundesliga die Hoffnungen auf die direkte Rückkehr ins Oberhaus. (...)

Im Keller ist die Stimmung in der Pfalz: Trotz 2:0-Führung durch Erik Jendrisek (19.) und Josh Simpson (45.) musste Lautern eine 2:3-Heimpleite hinnehmen. Knackpunkt war der vergebene Foulelfmeter von Björn Runström (64.): Nach dem zuvor erzielten Tor durch Sandor Torghelle (61.) drehten Darlington Omodiagbe (73.) und Nils Petersen (81.) zum Entsetzen der Heimfans das Spiel. «Jena war eigentlich tot», sagte Lauterns Trainer Kjetil Rekdal. «Wie wir uns verhalten haben, war nicht einmal Kreis-Liga.» (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 90362.html

FCK verliert nach 2:0 Führung gegen Jena

Der 1. FC Kaiserslautern musste in der letzten Heimpartie des Jahres 2007 ein bittere 2:3 Niederlage gegen den FC Carl Zeiss Jena einstecken. In der ersten HJalbzeit waren die Roren Teufel die klar spielbestimmende Mannschaft und führten zur Pause völlig verdient mit 2:0. Durch einen unglücklichen Anschlusstreffer verlor man jedoch so das Konzept, dass man Ende mit 2:3 unterlag.

Die ersten Minuten der Partie wurden durch leichte Nervosität auf beiden Seiten bestimmt. So dauerte es bis zur 15. Minute bis zur ersten Chance. Josh Simpson spielte auf der linken Seite den aufgerückten Axel Bellinghausen frei, der scharf in den Strafraum flankte. Den Ball ereichte Sebastian Reinert jedoch nicht (15.). Gleich im Gegenzug hatte auch der FC Carl Zeiss Jena die Chance zur Führung. Nach einem Freistoß von halb rechter Position verfehlte FC-Stürmer Sandor Torghelle den Ball knapp.

In der 19. Minute nutze Erik Jendrisek seine erste Möglichkeit und erzielte das 1:0. Nach einem Konter über Simpson, ließ er noch zwei Verteidiger aussteigen und schoss überlegt ein. Es war bereits sein fünfter Saisontreffer. Beflügelt durch die Führung spielten sich die Roten Teifel nun zahlreiche Chancen heraus. Nur zwei Minuten nach dem 1:0 hätte Jendrisek gar auf 2:0 erhöhen können. Björn Runström legte ihm den Ball auf, doch der Keeper von Jena Daniel Kraus konnte eben noch die Arme hochreißen und den Ball über die Latte lenken. Danach war es Bartosz Broniszewski, der nach seinem starken Debüt am Millerntor gegen den FC St. Pauli wieder von Beginn an ran durfte, mit einem Fernschuss (22.). Etwas eleganter versuchte es Runström (23.). Dessen Heber touchierte sogar noch den Querbalken. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Programmtipp für heute Abend:

Heute 21:48 Uhr SWR RP

Kloppo 05 – FC Geissbock
Aue – Koblenz-Neuendorf
Lautern - Jena

Studiogäste:
Kjetil-André Rekdal (erfolgloser Trainer FCK)
Felix Borja (treffsicherer Stürmer Kloppo 05)
Jochen Schümann (Teamchef United Internet Team, Dreifacher Olympiasieger Segeln)

Moderation:
Christian Döring

Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.12.2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Benny90
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benny90 »

nach so einem spiel fehlen mir einfach nur die worte. das 2:3 war wie ein stich in mein treues fck-herz...die wendepunkte waren einfach runströms dummheit schießen zu wollen und bedas katatrophaler blackout, naja...
außerdem war jendriseks chancenwetung miserabel! 5 großchancen ein tor...abschließend finde ich, dass die mannschaft in der 2. halbzeit einfach zu arrogant gespielt hat und da war das beste beispiel demai...
teufel71

Beitrag von teufel71 »

ich bin geschockt und zittere am ganzen Körper! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie kann man so ein Spiel noch verlieren? Für mich war dies der Todesstoß und der Abstieg! Die werden sich nicht mehr erholen (und ich auch nicht!).
Beda und Runström müssen raus !!! Und Rekdal? Sicher kann er heute am wenigsten dafür, aber dennoch hat er es nicht geschafft die Mannschaft nach vorne zu bringen!
Wenig Hoffnung macht auch der Blick auf die nächsten Spiele:
A Köln
A Gladbach
H 1860
A Fürth

rumms!!! Ich geh jetzt heulen - bin einfach fassungslos!!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Ich frag mich wie ein menschliches Wesen (--> FCK-Fan) eine solche über Jahre andauernde Demütigung (FCK) aushalten kann.

Ich hab meine Tastatur vollgekotzt.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Ich bin sowas von sprachlos. 1. Halbzeit eigentlich ganz gut, doch man schießt aus wirklich guten Cahcne kein tor bzw. viel zu wenig.
Dann gibt man das Spiel viel zu dumm her. Beda dummer Fehler beim 1:2, dann ham die lautrer total den faden verloren.
Persönlich würde ich sagen, dass das Trainerteam am aller wenigsten dafür kann! Bin sowas von enttäuscht und bin aber weiterhin optimistisch, dass wir nicht absteigen. Doch bei den nächsten Gegnern auswärts Köln, Gladbach, zuhause 60, in Fürth wird es verdammt schwer.
Deshalb wäre ein 3er heute ganz ebsonders wichtig gewesen.

PS: Was passiert am nächsten Freitag? Jahreshauptversammlung.... :kampf:
akis

Beitrag von akis »

Demütigung ist das richtige Wort. Ich wüsste keinen einzigen Grund mehr, warum sich Spieltag für Spieltag so verarschen lassen sollte. Der Schnitt wird sich, real betrachtet, auf die 10.000 zubewegen. Pleite, here we come...
Betzeindianer

Beitrag von Betzeindianer »

Hier sind ja echt einige Ahnungslose....
Beda ist und bleibt unser Käpitän!
Nur wegen einem Fehler ihn auf die Bank zu setzen oder zu verkaufen..
Lach mich schlapp! Der hält die Abwehr eine halbe Saison zusammen und soll wegen einem Fehler auf die Bank... seid Ihr Mainzer oder was...?
Gesperrt