Mit der Leistung haben wir in der 1. Liga schlicht nix zu suchen !
Was würden die Bayern mit uns veranstalten, in der 2. Liga können wir unter diesem Trainer wenigstens einige Siege und Unentschieden als Erfolg verbuchen und diesem Trainer.
In der 1. Liga würden wir alle Negativ-Rekorde für uns einsammeln. Muss ich nicht haben.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Jetzt muss irgendwie ein Tor her und keins mehr bekommen, sonst is der Betze am Montag tot und es wird szenen wie 2008 geben. Danach schmeisst Kuntz dann hin...........
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn Baumjohann so dicke Eier hätte, wie Sforza sie hatte, dann hätte er unserem Tainer gesagt: "Nee, wir machen das anders! Ich kann diesem Verein nur in der Mitte helfen. Wenn Bunjaku auf der Bank sitzt dann kann er auch da spielen, wo er die halbe Saison verschenkt wurde."
Also ich hab mir vor dem Spiel die PK für dieses Relegationsspiel angesehen.
Kuntz wird ja nimmer müde zu betonen, dass das Optimum ist diese Relegation zu spielen und wir quasi devot von Glück reden können, dabei sein zu dürfen.
Da fragt man sich wirklich wer vollmundig zu Beginn der Saison den Aufstieg verkündet hat und, was schwerer wiegt, uns erst in die Scheisse geritten hat mit seiner Misswirtschaft. Wenn die damalige Saison nicht so katastrophal gelaufen wäre, wären wir erst garnicht hier.
Scheiss Hopp-Luden.Wir spielen im Bereich unserer
Möglichkeiten.Gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.Geld fickt die Welt-aber vielleicht ja nur heute.Nur der FCK!!!
BundesMiro hat geschrieben:Jetzt muss irgendwie ein Tor her und keins mehr bekommen, sonst is der Betze am Montag tot und es wird szenen wie 2008 geben. Danach schmeisst Kuntz dann hin...........
Kuntz wirft nie im Leben hin. Der fühlt sich voll im Soll.
Wenn er hinwirft, dann nur, wenn Dutt kurzfristig nach Bremen wechselt und den Posten beim DFB aufgibt. Glaub ich aber nicht.
Das Beste bis jetzt sind unsere Fans. Die hört man trotz Rückstand.
Marco H sprach in der Pause: "wir sind gut drin"
Wie kann man die Welt doch unterschiedlich betrachten.
Vom Volland nicht in unnötige Zweikämpfe bringen lassen. Da kriegt man als Handballspuiler eine Krise.
Beim nächsten mal muss man als Sechser in so einer Situation einschieben. Denke ich. Wie der Scholl schon gemeint hat, unser Vorteil ist die Schnelligkeit vorne. Ein Stürmer trifft schon. In Hin- und Rückspiel ist es eine Frage der Individualität. Und des Glaubens.
Zuletzt geändert von Alex76 am 23.05.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
WARUM hat Foda nicht gewechselt. WARUM bringt er keine neuen Impulse. Der Jimmy ist so was von uneffektiv und Weiser quasi nicht vorhanden. Ich verstehe Foda nicht. WANN bitte will er was tun? Die letzten 3 Minuten und dann ein Dreierwechsel?
Nee, mit Foda mag ich mich nicht weiter blamieren, sorry!
Kompliment an die Auswärtsfahrer!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)