Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie geht's aus?

Umfrage endete am 23.05.2013, 21:43

Heimsieg
43
12%
Unentschieden
131
37%
Auswärtssieg
178
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

eine kurze Zeit war ich stolz auf diese Versagertruppe.........................aber sich so aufzuführen, ist einfach nur eine Schande.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Dass uns jetzt der Kommerz auch noch kämpferisch alles abnimmt, tut einfach nur weh.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
jan

Beitrag von jan »

franco90foda hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Langsam können wir mit der Trainerdiskussion anfangen. Typisches Auswärtsspiel unter Foda.
Für Heintz kommt mit der heutigen Spielweise nur ein Transfer in die dritte schottische Liga in Frage.
bitte wartet noch bis nach dem spiel mit foda raus une etc.
Bis nach dem Spiel? Der Trainerwechsel ist sowas von überfällig? Mit diesem Kader hätten du oder ich Platz 3 erreicht. Man hätte Foda vor der Relegation entlassen müssen damit jedem die Alibis genommen werden und nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht!
Wir spielen den langweiligsten Fußball in Deutschlands Profiligen... Und das schlimme ist nachdem scheitern in der Relegation hat Kuntz ein Alibi um Foda weiter zu beschäftigen... ich könnte Kotzen!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

BundesMiro hat geschrieben:Die karten fürs rückspiel gibts dann unter EK auf ebay ab jetzt!!!!!!!!!!!
Was soll denn das??? Den Kunden gehört nur eins..und das werde ich jedem geben den ich auf der Strasse sehe. No remorse. Nur unsre 11 dürfte sich etwas besser verkaufen, sieht etwas behäbig aus..
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Kopf hoch. Ein Treffer und die Sache schaut anders aus. 2-0 war schon gut gemacht vom Volland. So geht es halt. Leider.

Idrissou kriegt gar nix gebacken. Ich hoffe mal auf die Fraktion Hoffer, Bunjaku,.... Eben diejenigen, die handlungsschneller sind.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

BundesMiro hat geschrieben:Die karten fürs rückspiel gibts dann unter EK auf ebay ab jetzt!!!!!!!!!!!
Fällt das 2:1, dann liegen wir wieder weit über EK, aber leider sieht es momentan nicht danach aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:eine kurze Zeit war ich stolz auf diese Versagertruppe.........................aber sich so aufzuführen, ist einfach nur eine Schande.
und ich hab schon geglaubt du hättest Klatschpappen in den Händen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Irgendwie ist das grad, als ob man seinem Kind ein edles Gedicht beibringt, dass es auf einem Fest aufsagen soll.

Und was macht das Kind? Stellt sich hin und sagt:
Zickezacke, Hühnerkacke.

Das Fest ist die Relegation. Die Zuschauer Deuschland. Das Kind der FCK.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Die sind total überfordert, sieht aus wie ein Trainigsspiel wo die Stürmer die Abwehr stellen
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Was haben die in den letzen zwei Wochen gemacht? Eier gesucht und nicht gefunden. Wie kann es sein,dass wir den Hoppenheimern läuferisch unterlegen sind?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.05.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Die erste von vier Halbzeiten fast rum. fazit: so sind wir chancenlos. Planloses Gekicke, Mario Basler Gedächtnisbälle. Sehr sehr wenig....
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Dem Weiser versohl ich den Hintern wenn der net Mol energisch dewedder geht :x
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Kessel hat geschrieben:Depp!
Pienzer ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
karsten

Beitrag von karsten »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Irgendwie ist das grad, als ob man seinem Kind ein edles Gedicht beibringt, dass es auf einem Fest aufsagen soll.

Und was macht das Kind? Stellt sich hin und sagt:
Zickezacke, Hühnerkacke.

Das Fest ist die Relegation. Die Zuschauer Deuschland. Das Kind der FCK.
Passend beschrieben
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wir haben gut angefangen und sind dann in Kick-and-Rush verfallen. Wir sind zu statisch im MF und vorne. Alles zu einfach auszurechnen. So wird das nix !
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Orban in diesem Spiel zu bringen, war mindestens so genial, wie von Wolff damals. Als er Pletsch im letzten Spiel, gegen diese andere Retortentruppe gebracht hat. Wahnsinn Foda machs wie Stani und tritt ab, bitte, bitte, bitte.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Kann mal einer den Foda anrufen, um ihn zu sagen, dass die Hoppenheimer Späher mittlerweile rausgefunden haben, das unsere Taktik "hoch und weit" ist?!?
jan

Beitrag von jan »

Was mich gerade noch mehr nervt als die Planlosigkeit von Foda sind die schauspieleinlagen von einigen unseren Spielern!
Die legen sich auf den Boden wenn noch kein Gegenspieler in der Nähe ist...peinlich!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das ist schon sehr schmerzhaft! Schwer zu ertragen....! Es wäre vorher für mich ein Wunder gewesen, also hoffe ich weiter auf ein Wunder!
3. Liga verhindern!
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:eine kurze Zeit war ich stolz auf diese Versagertruppe.........................aber sich so aufzuführen, ist einfach nur eine Schande.
und ich hab schon geglaubt du hättest Klatschpappen in den Händen :D
Klatschen würde ich gerne, aber keinen Applaus.

Ich bin gespannt, wie man uns das Desaster hier wieder verkaufen will, uns undankbarem Pack.

Herrgott, ich will doch nur einmal wieder stolz sein auf diesen Verein. Einmal nur noch...
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Volland, Firmino, Westergaard, Salihovic, Beck, Rudy

Diese individuelle Klasse haben wir nicht und wenn du dann als Manschaft nichts entgegen setzen kannst, dann wärs das halt.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

War das jetzt unsere gute oder unsere schlechte Halbzeit ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Am besten gleich 3 Verteidiger einwechseln und den Sturm runter nehmen damit der Schaden begrenzt wird sonst wird das heute ein Debakel.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wie es Idrissou schafft, jedes Kopfballduell zu verlieren, ist auch ganz großes Kino. Das ist bestimmt, ein neuer Rekord, 50 kopfballduelle und alle verloren.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Wutti10 hat geschrieben:Was haben die in den letzen zwei Wochen gemacht? Eier gesucht und nicht gefunden. Wie kann es sein,dass wir den Hoppenheimern läuferisch unterlegen sind?
Genau das ist es für mich. Kämpfen, kratzen, beißen. Scheiß auf "Fairplay". Da ist ein Gegner, der gehört bekämpft, egal wie. Auch noch gekauft und völlig unsympathisch. Haut die Penner weg und kämpft für uns, für EUCH! Es darf gerne dreckig werden, nur macht etwas!
Gesperrt