Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loneliness
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Loneliness »

Runström:Es kann nicht wahr sein das der Runström bei solch einer schwachen Leistung noch einen Elfmeter schießt! Ich frage mich was die im Training eigentlich machen. Der hat den ersten Elfer schon so schlecht geschossen und diesen genauso wieder.Jeden Zweikampf verloren, jedes Laufduell. Wie langsam ist der Bursche eigentlich?
Demai: Mit so einem Zweikampf verhalten auf der 6er Position, das ist doch lachhaft.
Beda: Sofort die Binde wegnehmen,aus dem Verein schmeißen!!! Sp ein Aufteten als Kapitän könnt ich mir in der Kreisliga nicht mal erlauben.

zu guter letzte

REKDAL RAUS !!!!!!
Wällerteufel

Beitrag von Wällerteufel »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich glaube, in dieser Verfassung würden wir in Köln noch nicht einmal an Rosenmontag punkten.
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

WEckt mich bitte auf aus diesem Albtraum.........
Loki

Beitrag von Loki »

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum sich die Spieler alle für Rekdal aussprechen? Der scheißt sich die bei jedem Interview in die Hose (müsst mal auf seine Mimik und Gestik achten, er zupft auch andauernd mit der Hand an seinem Ohr, und so jemand will die Jungs motivieren, lächerlich!)

Zur Not holt W.W. zurück, damit der was für sein Geld noch tut, schlimmer kanns nimmer werden!
RFB

Beitrag von RFB »

Loki, Toppi war im Stadion.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.

Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.

Jetzt wieder Konsequenzen zu fordern ist DÄMLICH !

Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)

In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.

Wie mich diese andauernden "jetzt müssen Konsequenzen her" Forderer ankotzen.

cz

Ich fordere schon sehr lange den Kopf des Trainers und das zurecht!

Halte dir die Fakten vor Augen, Punkte und Tabellenplatz, na alles klar!!!

Es ist eher dämlich die Spielerei des FCk der ersten Halbzeit hier in den Vordergrund zu stellen, denn letztendlich fehlen uns diese drei Punkte am Ende der Saison oder etwa nicht????
Wie kann man eine gute Mannschaftsleistung attestieren, wenn man nach 90 Minuten gegen Jena dann doch verliert, zumal mich eben ein Kollege aus dem Stadion noch angerufen hat und meinte, dass wir ab der 60 Minute nur noch katastrophal gespielt hätten und dieses ergebnis eine einzige Katastrophe sei. Selbstredend!!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Ich bin sehr nahe mich einfach mal in die Ecke zu setzen und den Kopf gegen die Wand zu batschen...

Kann mir jemand erklären wie man ein Spiel 60 Minuten lang dominieren und dann so abschmieren kann? DAS GIBTS DOCH GAR NET!!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

LautrerJung82 hat geschrieben: wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt

Das ist der entscheidende Satz.
Wenn es nicht so eine Katastrophe wäre, müsste man sich den Bauch halten vor Lachen...

Und lasst den Rekdal in Ruhe.Mit Stürmern in durschnittlicher Zweitligaverfassung hätten wir bis zur 60. Minute 4, 5-0 geführt und alles wäre gelaufen gewesen.Was kann der Rekdal dafür, wenn Runström und Jendrisek Hundertprozentige am laufenden Ball versemmeln und Beda Tore verschenkt??? :x
Zuletzt geändert von FCKtreu am 09.12.2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Enino

Beitrag von Enino »

Bin einfach nur traurig.
Sowas hab ich noch nich gesehen.
Abgefahrene Scheiße, mehr kann man da nich sagen.
Gurken sind das, alle miteinander. Meiner Meinung nach hilft das nich viel, den Trainer zu entlassen, die ersten 60 minuten waren klasse bis auf die Chancenverwertung.
Was danach passiert ist, keine Ahnung.
Wie kann man nur so labil sein?
chris
Beitrag von chris »

zurück vom berg!
als runström den elfer verschossen hatte war mir klar, dass wir noch verlieren! er hätte alles klarmachen können! warum schießt der schlechteste mann aufm platz?? der kerl hat kein laufduell gewonnen... ohne worte!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

FCKtreu hat geschrieben:
LautrerJung82 hat geschrieben: wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt

Wenn es nicht so eine Katastrophe wäre, müsste man sich den Bauch halten vor Lachen...

Die können sich noch so sicher fühlen bei einem Gegentor darf man trotzdem net mit totaler Selbstzerstörung reagieren!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

auch wie er den elfer schießt, vollkommen lustlos ausm stand heraus. wenn ich so lange nicht getroffen hab und sicher bin dann nehm ich 20m anlauf und fotz das ding einfach irgendwo hin. da geht der ball mit 80% der wahrscheinlichkeit rein. die ganzen schweden norweger und dänen können hingehen wo se herkamen, inklusive trainer.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 09.12.2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
C_Zander
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von C_Zander »

RedPumarius hat geschrieben:
C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.

Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.

Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)

In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.

cz

Es ist eher dämlich die Spielerei des FCk der ersten Halbzeit hier in den Vordergrund zu stellen, denn letztendlich fehlen uns diese drei Punkte am Ende der Saison oder etwa nicht????
Wie kann man eine gute Mannschaftsleistung attestieren, wenn man nach 90 Minuten gegen Jena dann doch verliert, zumal mich eben ein Kollege aus dem Stadion noch angerufen hat und meinte, dass wir ab der 60 Minute nur noch katastrophal gespielt hätten und dieses ergebnis eine einzige Katastrophe sei. Selbstredend!!!

Dann hast du keine Ahnung von Fussball.

Sorry. Das ist nicht persönlich gemeint.

Aber ich sehe ganz klar eine positive Entwicklung und für die ist wohl der Trainer verantwortlich.
Jetzt willst du wegen einem Missverständniss Beda - Sippel und einem verschossenen Elfer das nicht sehen ?

UND WER SOLL DENN BITTESCHÖN KOMMEN ?

Ich bleibe dabei. So, mit kampf und Pech, ein Spiel zu verlieren ist bitter, aber kann passieren. So wie es in den ersten 12 Spielen war, da kannst du den Kopf vom Trainer fordern. Aber heute nicht !
chris
Beitrag von chris »

Nathan hat geschrieben::x Dieser Scheiss Trainer und diese Scheiss Manschaft!!!Hofentlich steigen wir ab!!!Ich hoffe es von ganzem Herzen!!Dieser Scheisshaufen!!!Hoffentlich schmeissen die jetzt endlich den Trainer raus!!!Sowas lächerliches!!

du scheisshaufen! dich sollte man ausm forum schmeissen!
"hoffentlich steigen WIR ab"
kannst froh sein , dass du ned vor mir stehst! geht ja aber ned.. de superfan nathan sitzt zu hause vor seinem pc und verfolgt das spiel im videotext!
RedPumarius

Hoffentlich fliegt der Typ noch heute raus.
Wenn man hier schon anfängt die ersten 60 Minuten zu loben, dann sollte man auf die letzten 30 Minuten nicht vergessen oder???

Fakt ist ganz einfach, dass wir heute der große Verlierer und die Lachnummer schlechthin sind, weil wir nach ner Führung total auseinander gefallen sind und die Konkurrenten gewonnen haben.
Das muss man mal sehen.

Toppi, bitte schmeiß den heute noch raus.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

toshy@FCK hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

Die können sich noch so sicher fühlen bei einem Gegentor darf man trotzdem net mit totaler Selbstzerstörung reagieren!

Keine Frage, so darf das nicht passieren.
Loki

Beitrag von Loki »

Nachdem uns "Novagoal" nächste Woche abschießt und Köln Serie gegen uns endlich reißt, können wir uns schonmal die Routenpläne für Reisen nach Regensburg, Haching, etc. rausholen!

Man, jetzt werd ich schon sarkastisch, sch... Rekdal!!!
RFB

Beitrag von RFB »

Toshy, warum willst du denn deinen Kopf gegen die Wand batschen? Das sollte mal lieber mit einigen Spielern tun die uns heute diese 3 Punkte gekostet haben. Bei denen wäre das eher angebracht, vielleicht fördert das dann wieder ihre fußballerischen Eigenschaften und sie spielen dann in Zukunft nicht mehr so einen Müll. Einen Versuch wäre das wert :lol:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

chris hat geschrieben:zurück vom berg!
als runström den elfer verschossen hatte war mir klar, dass wir noch verlieren! er hätte alles klarmachen können! warum schießt der schlechteste mann aufm platz?? der kerl hat kein laufduell gewonnen... ohne worte!

Ja...
Meine Frau sagte vor der Ausführung:Der verschiesst.DER RUNSTRÖM verschiesst.Der war das ganze Spiel über schlecht, wirkt unsicher, der verschiesst.Sie hatte recht.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

En Elfer is immer noch Glücksachec wennde torwart ins andere eck spring wärs hier wahrschinlich der beste elfer seid de WM 90 gewesen :|
Alter Teufel

Beitrag von Alter Teufel »

Wir sind die Lachnummer der 2. Liga
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

es bringt soch nix den kpf des trainers zu fordern , der hat das spiel net verloren !!!!!!!
sondern die mannschaft , die einfach zu dumm is , aus unglaublich vielen hochkaratigen torchancen tore zu machen !!!!

und vorallem dieser Runström , der kann gar nix!
RedPumarius

C_Zander hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

cz

Dann hast du keine Ahnung von Fussball.

Sorry. Das ist nicht persönlich gemeint.

Aber ich sehe ganz klar eine positive Entwicklung und für die ist wohl der Trainer verantwortlich.
Jetzt willst du wegen einem Missverständniss Beda - Sippel und einem verschossenen Elfer das nicht sehen ?

UND WER SOLL DENN BITTESCHÖN KOMMEN ?

Ich bleibe dabei. So, mit kampf und Pech, ein Spiel zu verlieren ist bitter, aber kann passieren. So wie es in den ersten 12 Spielen war, da kannst du den Kopf vom Trainer fordern. Aber heute nicht !

Positive Entwicklung...aha. Wirklich positiv, wenn man gegen Jena zu Hause letztendlich verliert. Was nutzt denn die schöne Spielerei? Das stelle ich doch gar nicht in Abrede! Glaubst du etwa, dass wir so den Klassenerhalt packen?
Es zählen die Punkte, sonst nichts. Denkst du etwa, es fragt nächste Woche noch einer danach, wie der FCk gespielt hat???? Schau dir den Tabellenstand an - das allein zählt!
Bleib bei deinem Irrglauben, wir werden uns hier sicher noch sprechen.
RFB

Beitrag von RFB »

Loki, warum muß ich nicht lachen wenn ich lese das wir notfalls W.W. zurückholen sollen.

[Ironie] Da haben wir mit noch schlechtern Leuten aber weitaus besser gestanden in der Tabelle als derzeit. [/ Ironie]
Zuletzt geändert von RFB am 09.12.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Loki hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum sich die Spieler alle für Rekdal aussprechen? Der scheißt sich die bei jedem Interview in die Hose (müsst mal auf seine Mimik und Gestik achten, er zupft auch andauernd mit der Hand an seinem Ohr, und so jemand will die Jungs motivieren, lächerlich!)

Zur Not holt W.W. zurück, damit der was für sein Geld noch tut, schlimmer kanns nimmer werden!

Habe ich ja schon früher vorgeschlagen... Schlimmer gehts nimmer! Die Abwehr hat ja gegen Pauli schon gewackelt wie ein Kuhschwanz. Und mein Freund Opara war ja auch wieder von der Partie. :schnarch:
Gesperrt