C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.
Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.
Jetzt wieder Konsequenzen zu fordern ist DÄMLICH !
Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)
In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.
Wie mich diese andauernden "jetzt müssen Konsequenzen her" Forderer ankotzen.
cz
LautrerJung82 hat geschrieben: wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt
FCKtreu hat geschrieben:LautrerJung82 hat geschrieben: wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt
Das ist der entscheidende Satz.
Wenn es nicht so eine Katastrophe wäre, müsste man sich den Bauch halten vor Lachen...
RedPumarius hat geschrieben:C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.
Das war unglücklich (OK, von Beda und Runstöm auch eher kontraproduktiv), hat aber mit der Mannschaftsleistung nicht viel zu tun.
Die war spielerisch auf gutem Niveau und ein aufbäumen gegen die Niederlage war auch da.
Das ist ein Team, die spielen Fussball und hatten heute Pech (und zwei individuelle Fehler)
In Köln müssen jetzt drei Punkte her, dann ein paar Winterverstärkungen und wir halten (wenigstens) die Klasse.
cz
Ich fordere schon sehr lange den Kopf des Trainers und das zurecht!
Halte dir die Fakten vor Augen, Punkte und Tabellenplatz, na alles klar!!!
Es ist eher dämlich die Spielerei des FCk der ersten Halbzeit hier in den Vordergrund zu stellen, denn letztendlich fehlen uns diese drei Punkte am Ende der Saison oder etwa nicht????
Wie kann man eine gute Mannschaftsleistung attestieren, wenn man nach 90 Minuten gegen Jena dann doch verliert, zumal mich eben ein Kollege aus dem Stadion noch angerufen hat und meinte, dass wir ab der 60 Minute nur noch katastrophal gespielt hätten und dieses ergebnis eine einzige Katastrophe sei. Selbstredend!!!
Nathan hat geschrieben::x Dieser Scheiss Trainer und diese Scheiss Manschaft!!!Hofentlich steigen wir ab!!!Ich hoffe es von ganzem Herzen!!Dieser Scheisshaufen!!!Hoffentlich schmeissen die jetzt endlich den Trainer raus!!!Sowas lächerliches!!
toshy@FCK hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:LautrerJung82 hat geschrieben: wie sicher sich die Mannschaft nach einer 2:0 Führung fühlt
Das ist der entscheidende Satz.
Wenn es nicht so eine Katastrophe wäre, müsste man sich den Bauch halten vor Lachen...
Die können sich noch so sicher fühlen bei einem Gegentor darf man trotzdem net mit totaler Selbstzerstörung reagieren!
chris hat geschrieben:zurück vom berg!
als runström den elfer verschossen hatte war mir klar, dass wir noch verlieren! er hätte alles klarmachen können! warum schießt der schlechteste mann aufm platz?? der kerl hat kein laufduell gewonnen... ohne worte!
C_Zander hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:C_Zander hat geschrieben:Ich verliere lieber so ein Spiel, als so wie die anderen Hinrundenniederlagen.
cz
Ich fordere schon sehr lange den Kopf des Trainers und das zurecht!
Halte dir die Fakten vor Augen, Punkte und Tabellenplatz, na alles klar!!!
Es ist eher dämlich die Spielerei des FCk der ersten Halbzeit hier in den Vordergrund zu stellen, denn letztendlich fehlen uns diese drei Punkte am Ende der Saison oder etwa nicht????
Wie kann man eine gute Mannschaftsleistung attestieren, wenn man nach 90 Minuten gegen Jena dann doch verliert, zumal mich eben ein Kollege aus dem Stadion noch angerufen hat und meinte, dass wir ab der 60 Minute nur noch katastrophal gespielt hätten und dieses ergebnis eine einzige Katastrophe sei. Selbstredend!!!
Dann hast du keine Ahnung von Fussball.
Sorry. Das ist nicht persönlich gemeint.
Aber ich sehe ganz klar eine positive Entwicklung und für die ist wohl der Trainer verantwortlich.
Jetzt willst du wegen einem Missverständniss Beda - Sippel und einem verschossenen Elfer das nicht sehen ?
UND WER SOLL DENN BITTESCHÖN KOMMEN ?
Ich bleibe dabei. So, mit kampf und Pech, ein Spiel zu verlieren ist bitter, aber kann passieren. So wie es in den ersten 12 Spielen war, da kannst du den Kopf vom Trainer fordern. Aber heute nicht !
Loki hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum sich die Spieler alle für Rekdal aussprechen? Der scheißt sich die bei jedem Interview in die Hose (müsst mal auf seine Mimik und Gestik achten, er zupft auch andauernd mit der Hand an seinem Ohr, und so jemand will die Jungs motivieren, lächerlich!)
Zur Not holt W.W. zurück, damit der was für sein Geld noch tut, schlimmer kanns nimmer werden!